Beiträge von Matze

    Hey zusammen,


    ich wollte heute morgen eine nette Runde mit meinem Barbar drehen und konnte dies leider nicht.
    Denn jedes mal wenn ich mich eingeloggt hatte bin ich entweder schon im Charakterbildschirm oder direkt nach dem joinen in ein Game wieder rausgeschmissen worden.
    Dazu kam immer der Fehlercode 3007 oder 3005.


    Ich hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht und wollte mal fragen ob das noch jemand hat, oder ob das eventuell einfach momentan an Blizzard liegt?

    Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuwachs!!


    Und das sie gesund ist und du sehr glücklich ist ja wohl erstmal das Wichtigste :thumb:

    Ich hoff auch mal das es so gut wird wie Fallout 3....


    Den Teil mochte ich auf jeden Fall sehr gerne und freue mich auch schon total auf Fallout 4!!

    Dann habe ich dich da wohl falsch evrstanden Lego, das tut mir leid.
    Ich finde es ja immer gut wenn jemand noch Verbesserungen an einem Build findet und bin auch immer bereit sie auszuprobieren

    Deswegen habe ich ja den Namen GonzoII daneben geschrieben!! Irgendwie zeigt er da immer den falschen an.
    Achso und Solo GRift bin ich leider erst bei 51. Aber da ist ja noch Luft im Equip!!


    Ich will dich hier nicht angreifen Lego aber ich finde es immer schwierig zu sagen jemand benutzt den falschen Spell oder das falsche Passive...
    Zwar gibt es Dinge die einfach alle spielen, deswegen muss ich es aber nicht genauso machen!
    Ich bin der Meinung man kann immer Sachen empfehlen aber letztendlich ist es eine geschmackssache was jeder spielt. Deswegen habe ich den Post auch nicht Guide sondern Variante genannt.
    Hoffe du verstehst was ich meine und es kommt nicht so rüber als ob ich dich angreifen möchte.
    Das mit dem Walrosszahn wollte ich allerdings auch nochmal ausprobieren, da man die Bären wesentlich länger casten kann als die Wolke. Habe bis jetzt nur noch keinen uralten gefunden...

    Hey zusammen!


    Ich dachte ich gebe euch auch noch einmal einen Einblick in meine Variante der Höllenzahnset Skillung, die ich momentan spiele, und die meiner Meinung nach sehr gut funktioniert:


    Hier einmal die Skillung wie ich Sie benutze:


    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III


    Und der Link zu meinem Profil (GonzoII ist der aktueller Char):


    Gonzo - Community - Diablo III


    Das Höllenzahnset und die Jerams Armschienen sind glaube ich allen klar.
    Diese werden einfach benötigt, um das Höllenzahnbuild spielen zu können.


    Ich bin mittlerweile allerdings vom Manajumas Set (Chickenset) zur Uralten Zweihandwaffe gewechselt, da sie noch einmal einen Schadensshub auf die Säurewolke, sowie eine zweite Rune auf diesem Skill möglich macht.


    Und für jeden der noch keinen Schmelzofen gefunden hat (oder ich bin die Ausnahme) empfehle ich das Mojo für Kanais Würfel.
    Dieser bringt euch einen nette Schadensreduzierung, sowie die Betörung der Gegner, die sehr Gut mit dem Edelstein Verderben der Gefangenen harmoniert.


    Ich hatte bis vor kurzem auch eine Geisterstunde im Gürtelslot, bin aber jetzt auch auf den Gürtel der Transzendenz umgestiegen, da die beschworenen Fetische gerade auf höhern GRift Stufen sehr gut die Mobs blocken, sodass sie einem nicht den Hintern weghauen.


    Was mir noch fehlt ist das Ringset Fokus/Zurückhaltung, sowie das Höllenfeueramulett. Diese folgen aber demnächst und dann gibts garantiert nochmal ein Update.


    Falls jemand Fragen zu dem Build hat einfach runter schreiben oder auch gern im TS ansprechen, bin gerne hilfsbereit!