Beiträge von Crank

    Neuigkeiten bezüglich der Tiklandian Visage:


    Nach einer Diskussion auf Reddit und laut Tiklandian Visage - Diablo Wiki erhöht die Maske den Radius automatisch auf 24 Yards was die Rune Antlitz des Todes (eng: Face of Death) sinnlos machen würde-


    also hab ich das ganze mal getestet und siehe da es stimmt - es bieten sich nun die Runen Nachstellen (eng: Stalker) --> erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und Grauenerregender Blick (eng: Frightening Aspect) 35% mehr Rüstung für 8 Sekuden, an!

    Gerade was den WD angeht kann man seit 2.1.1 so viel kombinieren selbst der opfer wd lässt sich gut mit der Fetish Armee (perma oder nicht) kombinieren und der auch richtig Schaden rein dönert oder aber auch der Skill "Adling toads" ist seit ca 2 Wochen wieder attraktiv geworden für höhere Grifts !

    Ja ich habe es nicht auf höchster Quli aufgenommen und von Youtube auch nicht am höchsten rendern lassen das fast 19 min Video ist mehr als 2GB groß und brauchte dann doch fast 3,5 Stunden zum hochladen :xx

    @all


    Danke für das Lob - wenn gewünscht können mehr Guides folgen


    @Delfalas


    Danke das du dir das Video so genau angesehen hast und für das lange Feedback - das ist das beste für jemanden der vorher noch nie einen Guide gemacht hat !


    Das aufnehmen und dann Hochladen war für mich das eigentlich gewünschte Ziel aber ich habe diese Woche ziemlich viel Stress auf der Uni (1 Physik und ein PC Programm Test die darüber entscheiden ob ich weiter studieren darf ^^) und deswegen war das mehr so ein hopp-hopp Guide :thumb:


    Die Sache ist mit dem defensiven Spielstil - du wirst durch Horrify/Mass Confusion fast schon gezwungen in den Monstern zu stehen, musst aber auch nach hinten schauen um die Voodoos zu stellen und dann wieder sofort nach vorne Um die Monster wieder festzuhalten!


    Aber du hast natürlich recht, ich muss defensiver spielen - um ehrlich zu sein ist das extrem schwer ohne Mönch

    Hier Part 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein letztes war BO2 also wärs mal wieder Zeit - jedoch mit Uni wirds da schwer und ich hab mir schon die Bootcamp der Pro Player angesehen .... wenn ich mit nem Jetpack rum hüpfen will mach ich das in Star Wars Battlefront 2 oder in Titanfall....

    So hier das Video - am Anfang leider ein paar Aussetzer vom Mikrofon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Part 1 mit Skills Passiva Items und Gems wir gerade hochgeladen bei YT - ein Video aus Rifts war gestern leider nicht mehr drinnen wegen den Gottverdammten DDoS Kiddies - nicht wundern ist einmal alles schnell durchgemacht auf was man soweit achten muss