Aus THOR mänchen wird THOR weibchen...

  • Der Gender Wahnsinn (ich habe ja grundsätzlich nichts gegen ein faires Gender verhalten aber in Österreich wurde das Thema doch etwas stärker überzogen... .... ) hat jetzt auch die Studios erreicht und deshalb möchte ich Euch folgende News nicht vorenthalten:


    Quelle / Link: The View-Ankündigung : Verkündet Marvel heute ein Projekt mit weiblicher Zielgruppe? | News | moviepilot.de


    Hmmm... was kommt als nächstes Hulk -> Hulkin bzw. ein Hulk/Hulkin mit Bart...

  • Das gannze wird ein schlechtes Ende nehmen sag ich euch. Ich bin für jede Form der Gleichbehandlung, aber manche Sachen sind einfach nur scheiße.


    Gendern tut man (nach Uni-Standardts) richtig mit der Schreibweise: Schtudent_Innen - In dem Wort ist alles drinnen, nur nicht die männliche Pluralform - Studenten. Wo soll das Gleichberechtigung/behandlung sein.


    Und anstatt, dass sie eine vernünftige neue Superheldin entwickeln, mit der sich die jungen Mädchen identifizieren können,. nehmen sie Thor und machen ihn zu einer Frau.


    Es stört mich ja nicht mal, dass Thor eine Frau wird. Es stört mich lediglich warum Thor ne Frau wird.


    Und so wird dann wohl das Bild eine starken Frau verkauft: Jung, 90x60x90, perfekt geschminkt sieht sie ins Angesicht des Todes und die Frisur sitzt. (Das ist ei nBild, das ich von Google habe.)




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Fail, hoffentlich nen schlechter PR-scherz. Man muss ja nicht das gute alte verkrepeln, man kann ruhig das schlechte alte verkrepeln, oder sich mal was neues einfallen lassen.


    Achtung -> Kreativer Auschweifer ins Lächerliche gezogen aka einfach schwachsinn inc. *semesterferien -> bored to death* :D :


    Als nächstes müssen wir die Filme natürlich auch ändern, weil geht ja so nicht. Odin wird zur Frau, sowie Loki. Frigga (oder wie auch immer die Frau Odins hieß) wird natürlich ein Mann. Also nennen wir sie auch gleich um, Odina, Lokia und Fredo. Für etwas mehr empörung bei den Amis lassen wir Jane Foster natürlich als Frau, so kriegen wir eine gute homosexuelle Liebesgeschichte hin.
    Auch die Story muss natürlich abgewandelt werden, viel zu viel Frauenpublikum steht nicht auf action. Also machen wir eine Komödie/Liebesgeschichte daraus. Folgendes würde sicherlich mehr Humor hineinbringen:
    Den Eisplaneten machen wir zu einem großen Einkaufzentrum, wo die Eisriesen Verkäufer und Kunden sind. Die große Krieg entstand weil Odina nicht ihren Schuh bekommen hat. Aus Rache klaute sie Lokia von der Kundin und den Schuh, welcher dann als Heilig gesprochen wurde. Einige Eisriesenen versuchten den Heiligen Schuh zurückzukriegen, natürlich ein Fehlschlag. Die Destroyina erwürgte sie alle mit ihrem Stahlhöschen. Als folge für diesen frevel, wollte Thorina natürlich das Kaufhaus ausrauben. Odina wies dies zurück, drum zickten sie sich wie 2 kleine Schulmädchen an (vgl wie Pyron und Fire, oder Sezer und Wuk :DDD sry konnte ich mir nicht verkneifen).
    Thorina nahm ihre treuen Gefolgsleute und ihre Schwester Lokia gegen den ausdrücklichen Befehls Odina zum Eisplanetenkaufhaus mit. Es kommt wie es kommen musste zum Zickenkrieg, als erstes eine Wortfechterei (ala White chicks) und danach zu einem Dancebattle (ka sucht euch nen lustigen Film aus). Die Übermacht der Eisriesenen war groß. Als sie dabei waren ihren Finishing-move auszuführen, rettete Odina sie im letzten moment. Odina verbannte Thorina und nahm ihre kräfte den mächtigen BH Mjölnir zu benutzen.
    Während des Battles mit den Eisriesen erkannte Lokia ihre Herkunft, getrieben von Wut und Hass, schmiedete sie Intriegen, wie es sich für eine feine Dame gehört.


    Story might continue if bored enough

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Es gibt gewisse Dinge die sind unveränderlich, da kann man noch so nach Gleichberechtigung schreien. Dazu gehört definitiv, dass der Mann den Hammer hat.

  • Oh man. Was ist an DER Gott des Donners so falsch zu verstehen, ich meine, schon allein das Loki als Bruder von Thor in den Marvelfilmen dargestellt wird, wobei er ja der Blutsbruder Odins ist. naja...

  • Wat fürn Scheiß. Das wäre eigentlich ein Paradebeispiel von schön und gut gedacht, beschissen umgesetzt. Ich hoffe, dass ich einfach nur ein April-Scherz. Einen gestandenen stereotypisch männlichen Charakter einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen ist einfach uncool.
    Fehlt eig. nur noch dann die Ankündigung zu einem Film, in dem die Gefühle von Thor thematisiert wird und wo dann als totaler Plot-Twist raus kommt, dass Thor sich unwohl in seinem Körper fühlt. Der Rest ist danach ein Selbstläufer ^^

  • Und das Niveau sinkt :D


    Fände die Idee viel besser, wenn sie einen 2ten weiblichen Thor zusätzlich einführen würden, aber naja. Thors Geschlechtsumwandlung, um die weiblichen Zuseher anzusprechen, ist halt nicht die feine Art, meiner Meinung nach. Was wird dann vorallem aus Natalie Portman?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja das schlimmste an der ganzen Sache wird dann darin enden, dass es nicht mehr darum geht mit dem dicken Hammer die Welt zu retten sondern wie Thorin Ihre Gefühle zu Loki und dem unbekannten Anderen unter eine Decke bringen und verarbeiten kann.... also im Grunde wird's so Enden wie das große Sat1 Dienstags-Gefühls-Kino, welches für Frauen only ist.....wer's schaut bekommt das Grauen.....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Heheh, das wäre sicher ein toller Aufhänger für einen Action-Blockbuster :D


    Im Oktober kommt ja jetzt der erste Comic mit der weiblichen Thor in den Handel. Ich bin gespannt, wie die Community darauf reagieren wird.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja aber es verkauft sich dann an die genau gegenteilige Zielgruppe :D Ziel der Geschlechtsumwandlung soll es ja sein, dass sich auch junge Frauen und Mädchen für Superheldenfilme begeistern können.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!