Beiträge von Peon

    @Refia
    Jo der Arc war wirklich nicht so toll, gehörte aber zum Manga. Und die Hoffnung das wir den letzten "final Arc" noch nach beendigung des Mangas kriegen ist noch da :) Hatte da ein bisschen in den Manga geschnuppert, der Arc ist super^^

    Ist schon assig sowas. Bei pub games gilt immer. Portal offen und alle stehen in der stadt -> warten bis die drin sind und nochmal 5-10 sek als Sicherheit. Oder neues Game joinen, solche aktionen hab ich schon des öfteren erlebt.

    Den Film kann man sich anschauen. Die Handlung ist jedoch zu offensichtlich. Nach der hälfte des Films war der rest für mich schon klar wie es abläuft.


    Ich fand die Idee von reaxx schon im offiziellen Forum gut. Sie gefällt mir auch um einiges mehr als wieder alles neu zu suchen. Auch gibt es dem RNGesus ein schlag in die Fresse, weil man wirklich auf etwas hinarbeiten kann.

    @LordSmoker blizzard testet sowas garnicht. Die werfen einfach random i-welche affixe rein, und hoffen das i-jemand darauf was basteln kann. Das bei dem meisten eh nur schrott bei rum kommt ist klar, hauptsache man glaubt die arbeiten dran

    Mir kommen da auf Anhieb die meisten "geilen" legs in Season 2 recht nutzlos vor, oder täusche ich mich da?!


    ne sind sie auch. Einzig die Gungdo armschienen und der Gürtel für den Barb erscheinen mir teilweise nützlich

    AC1 ist ok, aber ziemlich monoton, aber immernoch lohnenswert. Die AC2 trilogie ist episch. AC3 war nicht ganz so toll, aber die rl story ging weiter. Blackflag war gut allein wegen den Seeschlachten. AC Unity buhh öde

    Ne netzteil ist es nicht, er ist stabil solange er windoof nicht startet. Daher vermute ich schonmal das es ein softwareproblem ist. Aber bevor ich alles lösche will ich sicher sein :D Neuinstallationen sind mist

    Man wacht auf denkt sich nichts böses, startetden PC. Und bam Rechner stürzt ab... ok soll mal vorkommen, nächster anlauf bam... Dann gibt es noch nen Bluescreen welcher nichtmal 0,3 sek angezeigt wird. Nun sitz ich hier gemütlich und versuche herrauszufinden ob es ein sw oder hw problem ist. Doofe Welt!

    Es tut mir sehr leid das du an einer Krankheit leidest. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun, und es ist auch eher arm das hier anzubringen. Schließlich habe ich nicht mit dir Persönlich geredet, noch Vorwürfe oder sonstiges geäußert.
    Auch hast du das "Paragonlvl Argument" nicht im ansatz in meinem Beitrag verstanden. Was ich mit dem "Paragon Argument" in dem satz meinte. Welchen Sinn haben 100e Stunden farmen, wenn du im zweifelsfall nichts außer exp dafür bekommst, und auf exp bzw. Paragonlvl kann man ab spätestens 800 eh nen furz drauf geben.

    Es kommt halt auf das sowieso schon extrem randombasierte game, noch mehr random drauf. Wens euch gefällt gz, hf, gl etc. Ich finde es nur noch unnötig, 300-1000 Stunden meiner Zeit zu opfern, ohne zu Wissen ob ich dafür entlohnt werde. Wenn ihr auf das Sadomaso-Lootsystem steht, doppeltes gz.
    Wofür hunderte stunden farmen, wenn du dir nichtmal sicher sein kannst es am ende zu haben oder überhaupt etwas erreicht zu haben(und scheiß auf das Paragonlvl Argument)? Kein freies Handeln und doch solche Dropraten??? Ich habe auch meine 8-12 Stunden täglich gespielt, und würde es auch weiterhin wenn es Sinn machen würde. Aber soviel Random, ohne ausweichmöglichkeit, macht einfach kein Spaß.

    Also bitte, wenn es etwas gibt das einen stärker macht will man es. Das wird sich auch so mit den ancients verhalten. Das erste was die meisten non ladder Leute wohl machen werden, ist es ihr gecraftet Zeug neu zu Craften und sich ancients daraus zu machen.
    Anders verhält es sich auch nicht bei den anderen Ausrüstungsteilen. Crapitems als ancients bleiben crap, und die guten Items werden noch besser.
    Was mir hier halt wieder garnicht gefällt, ist immernoch das getierte dropsystem und dkeine möglichkeit gezielter nach etwas zu suchen. Wenn Fortuna den einen WD segnet mit ner guten ancient SMK, na dann hf für die restlichen "Rankingspieler". Macht die Sache ziemlich Bannene, nicht das es momentan anders wäre.

    Selbst 10% wären nicht hoch. Du musst das ding ja nicht nur als ancient finden, sondern auch noch in gut. Viel Spaß dann einen guten ancient Schmelzofen, SMK, etc zu finden. Das lootsystem gefällt mir immer weniger.

    Habs nun durch, hier meine kurze bescheidene Meinung.


    Enthält mögliche Spoiler (keine giagntischen)


    Der Protagonist Arno: Er erinnert mich ein wenig an Etzio, dafür kriegt er Nostalgie+punkte. Sonst ist er recht unauffällig. Weder einen amüsanten Humor, noch tolle Sprüche klopft er.


    Spielstory: Die finde ich wirklich gut. Unser Vater (Assassine) wird ermordet und wir werden anschließend von dem Templeranführer großgezogen. Durch einen Fehler unsererseits, stirbt der Templeranführer später und wir werden verhaftet. Von da an beginnt die Geschichte und wir wollen uns Rächen. Wir schließen uns den Assassinen an und machen uns auf die Jagd an alle Beteiligten. Nichts wirklich neues, aber es funktioniert.


    Realstory: Määä langweilig. Wir suchen einen Weisen (jemanden mit viel DNA vom 1. Volk).


    Spielwelt: Ich habe nichts gefunen was mich wirklich begeistert hat.


    Realwelt: Existiert nicht.... mögen in Ubisoft Köpfe Rollen...


    Gameplay: Es ist in der Tat etwas schwieriger als bisher. Ich bin bisher noch nie so oft bei AC gestorben. Daher immer gut ausrüsten, vorallem Medizin nicht vergessen. Attentatsserien könnt ihr bei diesem Teil vergessen.
    Das skillsystem gefiel mir teils gut, teils schlecht. Die individualität daran fand ich gut. Was mir misfiel, war das fast jede verschlossene Truhe die ich fand den höchsten schwierigkeitsgrad hatten. Ohne Schlößerknacken Stufe 3 (was man erst gegen ende des Spiels lernen kann) kann man die eigentlich vergessen.
    Die Auswahl an Waffen und Rüstungen ist groß, auch hier wieder viele Möglichkeiten. Es gibt Sachen die sind mehr fürs lautlose morden gedacht, andere haben ihren fokus euch robuster zu machen etc.
    Dickes manko:
    es gibt keine Assasinen Doppelklinge, ich mein kommt mal klar bei Ubisoft...Es gab nicht epischeres als mit den Doppelklingen sich durch die Gegner zu metzeln. Ihr erhaltet eine Klinge, welche ihr nur fürs lautlose morden benutzt.


    Ko-op: ka, interessierte mich noch nie.


    Bugs: oh es sind so viele, das passiert wohl wenn man versucht mehrere Spiele des Ablegers rauszubringen. So viele nervige bugs. Ihr atackiert mit voller freude euren Gegner und zack fallt ihr durch den Boden. Ich sprecht einen NPC an und steht auf einmal woanders und könnt euch nicht bewegen. Ihr geht in eine Menschenmasse rein, kommt aber nicht wieder raus weil ihr zu Tode geblockt werdet. Usw usw die Liste ist lang.
    Performance Probleme gibt es auch reichlich. So blieb das Spiel bei mir ab und an 6-10 Sekunden stehen. Einfach so, und ging dann ganz normal weiter. FPS einbrüche hatte ich kaum, soll aber wohl nicht die Regel sein.



    Mein Fazit: Das war für mich das letzte AC für das ich Geld ausgegeben habe. Ich habe mehr erwartet. Es gab wirklich nichts neues. Für mich war dies der schlechteste AC-Titel bisher. Ich meine es ist nicht schlecht, aber im vergleich mit den anderen Teilen suckt es einfach. Jedenfalls bin ich enttäuscht, vlt ist es auch das letzte AC was ich je spielen werde.


    Etwas stänkern: Wie kann man 5 Spiele, eine super geile Begleitstory haben mit Desmond und ihn dann im 5 einfach wie einen Sack kartoffeln verbrennen? Ich hätte mich lieber mit Desmond noch auf den Weg gemacht eine Möglichkeit zu finden das götterähnliche Wesen zu Töten. Aber gut wir machen ihn einfach platt. Ich hatte die Hoffnung, das wir an Blackflag anknüpfen und wir unserem gesichtlosen Protagonisten endlich ein Gesicht geben. Von da an hätten wir da weiter gemacht wo wir mit Desmond aufgehört haben.
    Das spielen von AC 1-3 war für mich ein episches Erlebnis, bei Blackflag gabs noch Hoffnung, und mit Unity ist sie nun auch tot. Ich verstehe nicht wie man ein Franchise so verhgunzen kann?
    Ich kann nicht verstehen wie man auf eine Begleitstory völlig verzichten kann. Mit jedem AC teil, freute ich mich immer mehr die Story von Desmond weiter zu führen. Bei AC 3 sogar mehr als das Spielen von Connar.
    Ka wieso man diesen weg eingeschlagen hat. Für mich ist das Franchise aber damit gestorben



    Rechtschreibfehler dürfen gegessen werden.

    Nein, es wirkt sich nur auf die Fetische aus, die diese Giftpfeile schießen,


    Das ist so nicht ganz richtig. Ias wirkt sich auch auf normale Fetische aus, sie greifen zwar mit der gleichen geschwindigkeit an (die lässt sich nur duch T&T erhöhen), machen aber mehr schaden.
    Bei den Sentrys ist es sogar einfacher, da gibt es sogar die Breakpoints-Tabellen.