Beiträge von Techcorp


    Versuche mal die app Mailwise. Finde ich persl. ATM die beste mail app. Habe auf meinem S3 bis zum Schluss omnirom drauf gehabt (4.4.4). Jetzt habe ich das THL5000 mit stock.


    @Refia, Hardware ist eine Sache. Aber wenn so ein Riese in der Android Scene wie samsung seine Modelle nach ca. 14 Monaten auf das abstellgleis stellt, ist das auch traurig. Zumal danach auch nichts offen gelegt wird. Und da macht auch Sony wieder eine gute figur. Aber so lange die Leute Samsung kaufen unter diesen Bedingungen wird sich auch nix ändern.


    @noSub, es ist möglich sein Phone wieder auf standard zu Flashen. Aber ungefährlich ist es eben auch nicht. Es geht zwar vieles sehr einfach. Aber man sollte im ideal fall wissen was man tut wenn die Sache schief läuft. :)

    Samsung ist nicht besser. Bisher macht Sony eine ganz gute Figur was updates angeht.
    LG konnte wirklich besser sein, aber sie sind trotzdem schneller als Samsung. Bei Samsung heißt es eben Masse statt Klasse.

    Aber bei dem Film gibt es nichts zu adaptieren... Machen aus Paris -> Detroit und fertig waren sie.
    Zumal der "echte" mehr hat. Hatte auf jedenfalls nach dem Film das Gefühl meine Zeit verplempert zu haben.


    Beide Ghettogangs Teile waren cool. Der Film ist einfach nur ein schlechter Remake.


    @Sezer, es hat 5min gedauert weil ich nur den franz. Titel im Kopf hatte (Benvu... irgendwas 13) :D

    Bin ja sonst nicht der Filmkritiker,
    Aber dieser Film mit Paul Walker (persl. Meinung: selber konnte er keine guten Filme).
    Ist ja übel. Ich dachte mir nach ca. 3min. Moment den Film kennst du doch und nach 5min ist der Groschen gefallen. Der Film ist eine 1:1 Adaptierung von Ghettogangz 2.
    Das ist so übel....

    Siri... Wie leistet man erste Hilfe bei... muhahahaha geil.
    @Sezer, da haste Recht und zuhause ist es einem auch net so
    peinlich, wenn man die bude zusammen lacht.

    Ein "dynamischer Datenträger" ist einfach eine Partition, die nicht zu einer Festplatte gehört, sondern
    Speicher von mehreren Festplatten unter einer Partition vereint. So könntest du, z.B. aus zwei 200GB-Festplatten eine 400 GB Partition machen oder 50 GB von der einen und 50 GB von der anderen und daraus eine 100 GB Partition. Schützt übrigends nicht vor Datenverlust, also vorher Backup machen!!!


    Ansonsten sollte es so gehen wie Gridna beschrieben.


    Ja, so war das früher damit hat man unter Server 2003 z.b. ein Software-Raid erstellt.
    Mit Windows7 (glaube vista auch) kam dann die Möglichkeit dazu die partitionen im
    laufenden betrieb "dynamisch" größenmäßig zu verändern.

    Mal was schickes


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaube ich auch nicht.


    Und es geht auch nicht darum sich immer zu verbessern... Ab und an ein symbolisches "kopflraulen+warst fleißig, hier ein legy" ist doch super.
    In HC dreht sich die Welt auch etwas anders. Wenn ich irgendwann in HC Q6 spiele ohne zu sterben, dann könnte es langweilig werden.
    Aber ich gehe ehrlich gesagt nicht von aus, das das jemals der Fall sein wird.


    P.S. Es ist schön, wenn man nach 4h spielen nicht leer ausgeht.