NEWS / PATCH / HOTFIX

  • Hmm hab mir die jetzt gerade angesehen im battlenet rechts vom "Spielen" Butten steht patchnotes und da steht: "Crusaders now take 15% less Damage from all resources" also ist das gemeint das sie die addieren?


    Sorry hab den KR noch nicht so richtig bespielt ^^


    ja sind die für patch 2.0.4 oder für patch 2.0.5? :D weil bei 2.0.4 hat der Kreuzi nämlich die 15% bekommen und bei 2.0.5 bekommt er 30%! :D ich wette daher, das du zu 100% die alten patchnotes hast und deswegen halt noch die 15% siehst ;)


    btw, wer alles nen kreuzi will ich zieh gern bissle SC ^^

  • es sollten jetzt 30% sein wie beim barb/monk, ich finde die änderungen aber stellenweise zu krass obwohl ich selber crusader spiele. 2h- waffe ohne malus? find ich zu stark. gut es gibt sehr viele sehr geile neue passive, durch 2h + schild fehlt einem da eine, aber mit dem neuen hellskull mit 10% mehr schaden bei ausgerüsteter 2h waffe... ich weiß nicht. genauso das holy cause jetzt den waffenschaden grundsätzlich erhöht, und nich nur wenn die waffe heiligschaden verursacht... rieht alles nach baldigem nerf...


    freue mich aber schon darauf heute abend mit meinem schildwerfer ne runde zu drehen, die änderungen spielen da genau ins build... und jetzt klappts auch mit dem 7stelligen schaden ;))


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Das ist aber echt ne coole Änderung für den WD.


    Nicht vergessen, je höher nun der Schwierigkeitsgrad ist, auf dem ein Rift gespielt wird, desto mehr Blutsplitter droppen auch. Bis zu 100 soweit ich weiß.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Qual 3 geht bei den meisten ja schon ganz gut. :D

  • Hier mal meine Top 3 der neuen Patchnote 2.0.5


    ADVENTURE MODE


    Horadric Caches
    Now have an increased chance to drop Legendary items on Torment II - VI
    (Hoffentlich kann man jetzt öfters den Ring aus Akt 1 bekommen)


    Kadala
    Can now drop Torment only Legendary items
    (Wenn damit auch Setteile gemeint sind...)


    Plan: Reaper's Wraps
    Malthael will now always drop the plan for Reapers' Wraps when killed at level 60 or higher if the player does not have the recipe, instead of only on the first kill
    (Endlich wird man für den langen Weg zu ihm immer belohnt)

  • Dass sie das mit den Blutsplittern in Amerika schon gefixt haben ist gut. Unfassbar, wieviele legys die gesamte Gilde heute bei Kadala gezogen hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja irgendwie find ich das atm irgendwie bisl zu krass. Also nicht die doppelte Anzahl von Legendären oder Blutsplittern. Sondern das Qual-Sets jetzt bei Kadala zu haben sind. Ist Die Praktika oder was? Auf der einen Seite schön, weil Sets und Items Buildbestimmend sind. Naja von den abgefahrene WD- Buffs mal ganz zu schweigen.
    Da sollten sie nochmal nachbessern und die Opportunisten Passiva nerfen. Per Hit ist ok, aber 10% ist zuviel, da brauch ich kein Zuniset, da ich so mit 15 Fetischen rumrenn. Das war vorher einfach schöner, da das Set was gebracht hat.

  • Exploit ist zum Glück schnell gefixed wurden. Ganz ehrlich: sowas darf einem Unernehmen wie Blizzard, mit einer hoffentlich eingermaßen fachlich gut besetzten Qualitätsprüfung NIEMALS passieren. Was ich gestern alles an Set-Teilen im Chat gesehn habe, war schon echt krank und einfach, im Verhältnis zu sonst, viel zu viel.


    Im Endeffekt ist es mir aber auch egal, wenn sich hier jemand selbst den Spielspaß und das Endgame verderben will nur weil man wie ein blöder jede noch so kleine Lücke ausnutzt, aber mein Ding ists ehrlich gesagt nicht. Noch 2 Tage und das Spiel wäre komplett broken gewesen und ich hätte meine D3-Schuhe zumindest für die Non-Ladder komplett an den Nagel gehangen.

  • Achja, ohne hier jemanden an den Karren pissen zu wollen aber im Forum wird ständig über jeden noch so kleinen Scheiss diskutiert, Kodexänderungen beantragt, sich über Boardaktivität ausgelassen und über Richtlinien bezüglich Beförderungen debattiert aber ganz offensichtlich klare Verstöße gegen den den Kodex hinsichtlich ausnutzen von Exploits, werden einfach totgeschwiegen:


    § 2.2 Verhalten im B.Net


    Mitglieder der KoR verhalten sich im Spiel Gildenmitgliedern und fremden
    Spielern gegenüber stets freundlich und hilfsbereit. Sie verzichten auf
    die Nutzung sämtlicher Cheats, Bots und Exploits.


    Nochmal, ich will keinen hier wegen irgendwas beschuldigen aber mich nervt sowas extrem und gerade in Hinblick darauf was ich oben beschrieben habe und ich mich sonst aus diesen kleineren Angelegenheiten raushalte, find ich schon das man das mal ansprechen kann.

  • Hallo Leute,


    zwei Sachen!
    1) Das mit dem Blutsplitterfehler -> ich bin mal ehrlich: SCHADE, dass es mich nicht beglückt hat!
    2) Hier habe ich was schönes gefunden was evtl. den Ein- oder Anderen interessieren könnte:
    Diablo-3.net » Diablo 3 Wissen #67 – Kleiner Händler ganz groß


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag,
    Markus

  • Naja wem es spaß macht der soll es tun. Der Fehler leigt einzig allein bei Blizz.... wir hatten im TS mal just for fun gesagt(schon länger her), das die Leute dann lowlvl games auf T6 machen um die splitter zu farmen. Und bliz schafft es wie immer nicht über den Tellerrand zu schauen...
    Aber was erwartet man auch von Blizzard, sich etwas so schweres nur vorzustellen. Vlt sollten die mal ihr Spiel selbst spielen, statt sich zu denken, ja auf dem Papier sieht alles gut aus, also passt das.
    Über die unnötigen Buffs von 2 Klassen sag ich mal garnix....


    Auch ist es kein Exploit im eigentlichen Sinne. Du hast vorher auch 40-60 splitter in Master+ games auf lvl 1 gekriegt und das war kein Bug oder sonstiges. Das die Leute nur erst jetzt diese möglichkeit nutzen, liegt einzig und allein daran, dass bis zu 50 splitter mehr drin sind + Torment legendarys. Daher würde ich weniger in unsere richtung stänkern sondern richtung Blizz.

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

    • Offizieller Beitrag

    Die wollen das alle Ladder spielen.

  • Auch ist es kein Exploit im eigentlichen Sinne. Du hast vorher auch 40-60 splitter in Master+ games auf lvl 1 gekriegt und das war kein Bug oder sonstiges. Das die Leute nur erst jetzt diese möglichkeit nutzen, liegt einzig und allein daran, dass bis zu 50 splitter mehr drin sind + Torment legendarys. Daher würde ich weniger in unsere richtung stänkern sondern richtung Blizz.


    Wobei man sich jetzt wieder über die Definition von Exploit streiten kann... Ich finde schon wenn man die Auswirkungen des ganzen betrachtet und mal eben monatelanges farmen an EINEM Abend auf den Kopf gestellt wird, das man von einem krassen Eingriff in die Spielmechanik sprechen kann. Zu Blizzard hab ich bereits in dem Post zuvor meinen Senf abgelassen.


    Aber egal, für mich nur ein weiterer Grund warum ich in Zukunft wahrscheinlich nur noch Ladder spielen werde...

  • Jetzt sollte es eh gefixt sein. Dafür haben wir jetzt eine doppelte Dropchance auf Legys ;)


    Ich denke ,dass die Ladder da kein sonderlich guter Schutz gegen sein wird. Grad da gehts ja sozusagen um etwas. Da werden solche Sachen sicher noch mehr ausgenutzt werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!