Beiträge von NeBuKa

    Hi!


    Mit der Skillung (also der von mir genutzten) ist man ja schon ein dreifach Schutzschild SOLANGE kein Kreuzritter oder/und Mönch mit dabei ist, der ebenfalls zusammenzieht.


    3er Gruppe:
    Hellgod, Hoagar (beide mit DHs) und ich mit der o.g. WD-Skillung sind problemlos duch, korrigiert mich, Männers, GR48 oder war es GR49 geflogen (mit ordentlich Vorsprung). Bei GR5x, weiss die Stufe nicht mehr, hatten wir mit den Mops (Bogenschützen,Talibanengel,Teleporter,Reflekt, ..., alle zur gleichen Zeit) ein wenig Pech, was uns Zeit kostete, aber ansonsten wären wir da auch durchgeballert.


    4rer Gruppe:
    Wir hatten es gestern Abend (Tom + Andre mit Ihren DHs, Shatra mit dem Kreuzritter und ich mit eben dieser Skillung) ein Reflektpack was uns echt in den Wahnsinn getrieben hatte (wenn man das so sagen kann). Ok, es ist mir während dem Rift erst aufgefallen, dass es keinen Sinn macht, wenn zwei Zusammenziehen (Blitzkreuzi und ich mit dem WD-Amulett), aber da war es für einen Wechsel schon zu spät. Denn hätte ich vorher das Xephirische angezogen, dann hätte ich noch mehr Schaden abfangen können. Naja, jetzt weiss man Bescheid.


    Hier auf der Arbeit mal eben durchgespielt:
    Die genutzte Skillung kann Problemlos bis GR5X+ genutzt werden (51 und 52 probiert) OHNE das Etwas passiert solange KEIN anderes Gruppenmitglied (Kreuzritter und/oder Mönch) mit in der Gruppe ist und zusammenzieht (Gruppe war: 2x DH, 1x BARB, 1x WD <- Arbeitskollege hat meinen nachgebaut).


    Wir haben dann mal die Gruppenkonstellation, siehe nachfolgend, ausprobiert:
    a) 2x DH, 1x Kreuzi (ähnlich wie der von Shatra) und 1x WD
    b) 1x DH, 1x Kreuzi (ähnlich wie der von Shatra), 1x Mönch (Blitz-Explosion m. Zusammenziehen) und 1x WD
    c) 2x DH, 1x Mönch (Blitz-Explosion m. Zusammenziehen) und 1x WD


    FAZIT von a/b/c war leider sehr ernüchternd:
    Sobald ein 2ter/3ter 'Zusammenzieher' mit in der Gruppe war sind die Rekken Öfters mit meiner genutzten Skillung umgefallen. Dann hat mein Kollege anstatt dem Amu von mir das Xephirische (seines ist besser, die Sau ^^) angezogen und die Gruppe hat den 53er mit ca. 2/3 Minuten Vorsprung bewältigt.


    Auf die Bodeneffektimmunität kann man meiner Meinung nach verzichten, wenn man ständig stunnt.


    Wichtig ist nur, dass der WD meiner Meinung nach der erste an der Front ist, außer bei einem Kreuzi, wo der WD bei den DDs bleibt. Sobald nämlich, egal wer, aus Versehen oder halt mit Absicht den falschen Mop hitted und das/der/die anschmeißen, dann ist es für mich als WD oftmals schwer dieses wieder einzufangen.


    Gerade teilt ein Arbeitskollege mit, das die Gruppe (2x DH, 1x WW-B, 1x WD wie ich) einen 56ger geschafft hat.


    Es scheint möglich zu sein, jedoch werde ich mal versuchen, sobald ein Kreuzi mit dabei ist, wie es sich ausgeht wenn ich dann das Xephirische und dann mal das aktuelle Amu trage. Übung/Test macht den 'Meister'!


    Bis später,
    Markus

    Ich nutze das hier:
    NeBuKaHeXsEa - Community - Diablo III


    Versuche gerade nur noch das Optimum herauszuholen.


    Was auf jeden Fall gestern auffiel, ist, dass man bei einer Gruppe mit einem Kreuzi das Amu geg. das Xephirische tauschen MUSS und den Rest durchaus behalten kann.


    Den Endboss kann ich mit den Hunden i.V.m mit den Fetischen und Piranhado auf der Stelle halten und hier und da auch die Affixe stunnen.


    Also mir macht diese Variante sehr viel Spaß,
    Markus

    Hi, die Hoffnung hatte ich auch, doch als Bsp. einmal meinen Hexer genommen der schon seit drei (!) Tagen mit neuem Gear rumläuft doch es tut sich Nischt.


    Naja, mal abwarten!

    Servus Männers,


    weiss jemand warum nicht mehr aktualisiert wird? Die Chars tragen mittlerweile anderes Gear doch es wird nicht angezeigt.


    Kann man das ggf. selbst anstoßen?


    Danke Euch,
    NeBuKa

    Servus, Ihr Weicheier!


    Morgen früh um 05.00Uhr steigt der Boxkampf der Boxkämpfe.


    Ich werde die Nacht durchmachen, sowohl inGame, im TS als auch dann während des Kampfes im TS.


    Wer mittendrin statt nur dabei sein möchte, auch noch ein wenig im TS zu lanbern, etc., kann sich gerne ebenfalls im TS einfinden.


    Wer nicht wissen sollte wo/wie er den Boxkampf sehen kann, der bekommt rechtzeitig eine Info von mir.


    Bis heute Abend,
    NeBuKa


    Wer nicht weiß von welchem Kampf ich rede sollte mal die allgemeingültige Presse lesen. ;)


    Ich sage nur: 'höchstdotierter Kampf der Boxgeschichte

    Servus Männers,


    gestern war ein erfolgreicher Lootabend für mein Stunnermännchen! ^^


    Gear:
    Blackthornes (Brust/Gürtel/Hose) = MUST USE
    Eiskletterer (Schuhe) = MUST USE
    XEPHIRISCHES (Amulett) = MUST USE
    FRATZE (Helm) = MUST USE
    KUKRI (Waffe) = MUST USE
    RING 1 (Prunkring) = MUST USE
    RING 2 (Obsidianring des Tierkreises) = MUST USE
    -> ALLES wegen dem Schutz vor bestimmten Affixen/Schadensarten und/oder wegen den Abklingzeiten!


    Frei wäre somit noch:
    Schulter/Hände/Armschienen


    Fragen wo ich mal bitte Hilfe bräuchte wären:
    Gibt es ein Set, wo man Schulter/Hände/Armschienen nutzen könnte und als SetBoni irgendwo noch mächtig Abklingzeit und/oder Widerstände bekommt?


    Danke Euch,
    Markus

    Hi liebe D3 Gemeinde,
    ihr habt euch ja alle sicher schon gefragt und/oder drüber aufgeregt warum D3 manchmal so rumstottert oder bescheiden läuft, obwohl dicke Hardware im System verbaut ist. Wir wissen alle, die Engine kann nicht viel aber es gibt eine Möglichkeit die wohl einigen Usern geholfen hat, dass Stottern oder Hakeln zu minimieren. Bei mir tritt es somit nur noch ganz selten auf, auch wenn ne Menge los ist auf dem Bildschirm.

    1. In den Grafik Einstellungen den Anzeige Modus auf [Vollbild-Fenstermodus] stellen.
    2. VSync einschalten
    3. Vordergrund FPS auf + 1 mehr als eure Refresh Rate stellen (muss man nicht, hat bei mir aber noch mehr gebracht, testen)
    4. Alle anderen Details auf Anschlag außer Schatten. Die stellt man von Hoch(glatt) auf Hoch.


    Damit habe ich konstante 60FPS, auch in 4er Gruppen hakelt es sogut wie garnicht mehr. Engine bedingt kann es natürlich zu Stoßzeiten hin und weder ruckeln aber das ist normal. So das wars, vielleicht kannt der ein oder andere den Workaround noch nicht.


    Gruß,
    Markus
    (von einem Arbeitskollegen)

    Zusätze einbinden:
    Kodi (Bedienmenü)
    Workshop: Kodi bequemer auf Amazons Fire TV verwenden - Golem.de
    Workshop: Amazons Fire TV wird zur Multimedia-Zentrale - Golem.de


    OwnCloud (Onlinespeicher)
    -> ownCloud in XBMC einbinden | FinnChristiansen.de


    Hacks:
    Sehr interessante Seite rund um das Thema ‚AMAZON FIRE TV/STICK‘ -> AFTVhacks, alles rund ums Amazon Fire TV: Apps & Hacking


    offizielle Support-Updateseite:
    Amazon.com Help: Amazon Fire TV Software Updates


    Weiterer Stuff:
    Auf YouTube gibt es ebenfalls noch eine Vielzahl von Videos, was man da Alles machen/einbinden kann.

    ... ich habe auch nur einen! Es soll ja Leute geben die mehrere haben ... ^^


    Ich habe doch nur einen geordert! Es soll aber Leute geben, die mehrere Accounts haben ...


    Ich habe meine Familie mit der Infomail versorgt, damit die auch ordern ...


    Markus

    Hallo!


    Wer heute günstig was richtig Gutes kaufen möchte:
    Amazon Fire TV Stick


    Voraussetzung: AMAZON PRIME MITGLIEDSCHAFT
    Bonus: Dann kostet das Teil nur 19€
    Was kann das Teil: Es ist Alles auf der Seite beschrieben


    PS:
    Instant meine komplette Familie versorgt! Lohnt sich, wer es noch nicht hat ...


    Gruß,
    Markus

    Hallo!


    Hat davon mal jemand Etwas gehört? In den Bestenlisten habe ich Nichts gefunden. Es soll ein paar Stunden vor dem 'Schnitt-Nerv' (einer der letzten Patches) gewesen sein, dass eine Gruppe aus den USA das geschafft hatte und zwar mit einem 'ENDBOSS-ONEHIT' (!!!) <-> auf 66!!!


    Falls hierzu jemand Etwas haben sollte würde ich mich mal freuen!


    Danke,
    Markus