Zeigt her eure Item´s nach Patch 2.../ROS

  • Thx erstmal für die Glückwünsche. So einen Fund hat man nicht alle Tage.


    Geht aber echt gut ab, nur wäre statt IAS auf dem Ofen, der Vit-Roll echt nice gewesen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. ;) Ist halt wirklich n Tanz auf der Rasierklinge, da einem etwas die Def ohne die Quelle fehlt und auch Abklingzeitreduktion fürs schwarze Loch, aufgrund des Setups weichen musste. Taktik ist halt schnell den Dot zu setzen, am besten nicht getroffen zu werden und Gegner offensiv kiten um die Bällchen nicht zu verpassen und Zeit zu sparen. Und das wichtigste natürlich ist beten, das man ein vernünftiges Rift bekommt, sonnst kannste es eh knicken.


    Hab heute 37er Rift in unter 10 min gepackt und direkt Stein für 39 bekommen. Leider ne halbe Minute zu langsam gewesen aber mit etwas Übung und Glück sollte 40 wohl zu packen sein :smoke:

  • Ja Mannnn..... Herzlichen Glückwunsch das teil kenne ich auch nur von Bildern ;(

  • Ich habe endlich meinen Schmelzofen für den Crusader. mein Kunmpel, den ich gestern auf 70 gezogen habe, hat ihn heute beim gemeinsamen Riften gedroppt bekommen. Zum Glück habe ich ihm 30 Minuten zovor erklärt, was ein Schmelzofen ist und dass er mir gehört, wenn er einen finden sollte :D



    Der ist einfach MEGA! Min DMG 20 unter Max und Max DMG 60 unter Max. Ich habe jetzt ein Ramaladnis drauf getan und noch nichts umgezaubert. Meine Idee war zu warten, ob ich im nächsten patch einen Schmelzofen mit ner anderen Klasse oder für ne andere Skillung brauchen könnte. Gegebenen Falls würde ich dann Stärke umzuzaubern oder, wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich ihn für alle Tage mim Crusader nutzen möchte, Vita in IAS zu zaubern.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

    • Offizieller Beitrag

    GZ Alex

  • Gratuliere dir Lord :)


    Wieso finden eig immer die Neulinge (dein Freund, der ihn ja gedroppt bekommen hat) immer diese geilen Items und wir suchen uns dumm und dabbisch :hammer:

  • Gz...dein erster Schmelzi ?

  • Eigentlich der 2te, aber der erste war kurz nach dem Release von RoS mim Magier, bevor 2H Waffen gepushed wurden. Zu Start von RoS waren 2H Waffen ja so richtig unnütz. Der war damals so schlecht, dass ich ihn sofort entzaubert habe.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

  • Meine Funde an uralten Items sind ein Geschenk von Ulf (der Gürtel) und ein gecraftetes Daibo. Ansonsten habe ich noch ein paar andere sehr coole Sachen gefunden, die aber nicht ancient sind, oder im Moment nicht von meinen Chars getragen werden.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!