Beiträge von PenceSOA

    Das Laddermanagement müsste soweit jetzt funktionieren.


    Allerdings haben meine Tests gezeigt, dass beim Entfernen eines Accounts eine Reload-Schleife entsteht, dessen Ursache ich noch nicht gänzlich nachvollziehen kann. Der Account sollte allerdings dann auch entfernt sein. Man muss zunächstmal manuell wieder auf die Startseite oder eine andere zurückkehren.



    Grüße

    @Didi: Ja das Hinzufügen wird noch Probleme bereiten. Das Löschen sollte funktionieren. Da ich beim Hinzufügen auch eine API-Anfrage zur Validierung des Battletags mache, und das noch nicht korrigiert/vollständig überprüft habe, ist diese Funktion erstmal nicht funktionsfähig.


    Cadrimasa: Wann ich zurückkomme, weiß ich noch nicht. Habe derzeit kein allzugroßes Interesse an D3, aber das wird vielleicht wieder kommen^^

    Hallo zusammen,


    ich habe erfreuliche Nachrichten. Die Paragonladder funktioniert wieder - bin noch nicht 100%-ig zufrieden, aber die Funktionalität ist erstmal gewährleistet.
    Das Ladder-Management sollte allerdings erstmal nicht genutzt werden, das habe ich noch nicht überarbeitet.


    Das Problem war, dass sich zum einen die Berechtigungsstruktur von battle-net geändert hat, sowie die URL, von der ich die Daten herausgelesen habe.


    Ich musste diese Applikation bei der Battle-Net-API registrieren, um eine Schlüssel zu bekommen, der mir den Zugriff gestattet. Alles in allem kein großes Problem.


    Im Übrigen versuche ich etwas häufiger hier rein zu gucken und die Paragonladder weiterzuentwickeln ^^


    Grüße


    Sven

    Ich hoffe mal, ich habe das Problem gefunden, weiß aber noch nicht wie ich das beheben kann/werde.


    Allem Anschein nach gab es Änderungen der Zugriffsrechte auf die URLs, welche ich verwende, um die benötigten Daten auszulesen. Muss mich da ein wenig mehr einlesen, kann also noch dauern, tut mir Leid


    Grüße


    Sven

    Hallo zusammen,


    einige kennen mich vielleicht noch, andere vermutlich nicht - ich bin der Typ, der die Paragonladder (und offensichtlich auch ihre Fehler^^) implementiert hat.


    ich möchte euch zunächst mal um Verzeihung bitten, stecke in Klausur- und Prüfungsvorbereitungen und habe daher verpeilt in den vergangenen Tagen mir das Problem mit der Paragonladder anzuschauen (die Tatsache, dass ich hier immer seltener vorbeischaue, hat die Sache gewiss nicht beschleunigt - auch hierfür möchte ich um Entschuldigung bitten).


    Kurzer Zwischenstand: Die Ladder ist nicht gänzlich hinüber, soweit ich das beurteilen kann. Das Problem ist, so wie es aussieht, die Aktualisierungsroutine. Was da genau nicht funktioniert, kann ich noch nicht sagen, aber ich bleibe dran.


    Grüße


    Sven

    Sehr geehrte Mitglieder der Knights of the Round,


    ich habe mal die Paragonladder überarbeitet, sodass auch zwischen Season und Nonseason unterschieden wird (ja, ich will ein wenig davon ablenken, dass es mit dem MentorenKnappenSystem nicht vorangeht, aber auch da bin ich wieder dran ;) ). Bisher habe ich das so gelöst, dass ich einfach alle Paragondaten in die Ladder aufgenommen habe. Sortiert werden kann sie jetzt nach Name, SC_Season, HC_Season, SC_NonSeason und HC_NonSeason. Wird sie nach Namen sortiert, so enthält sie jeden eingetragenen Account, bei einer Sortierung nach Paragonlevel werden jene Accounts, die in der sortierten Spalte eine 0 stehen haben nicht angezeigt.


    Aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes auf der Seite, war ich allerdings gezwungen die anderen Informationen, die ihr aus der vorigen Paragonladder kennt, größtenteils zu entfernen - mal sehen, wie ich das auf Dauer regeln werde. Die vorige Paragonladder ist noch vorhanden, ich kann also, falls euch diese Version nicht gefällt alles wieder zurücksetzen.^^


    Viele Grüße


    Sven