Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Passt schon , was willste auch mit dem alten Schrott?


    Taugen doch nach einem Tag eh nix mehr. Was will ich mein Schnitzmesser verzaubern wenn ich mit LVL 70 2k DPS Waffen mit Loch finde.....

  • Diablo 3 Reaper of Souls: Ein weiterer Beutetruhen-Platz für Addon-Käufer geplant


    Diablo 3 RoS: Vierter Schatztruhen-Reiter mit der Erweiterung


    Reaper of Souls: mehr Platz in der Truhe



    D3 Reaper of Souls: Verzaubern von D3-Classic-Gegenständen nicht mehr möglich


    Diablo 3 RoS: Kein Verzaubern von Classic Items in RoS!


    klingt Plausibel ;P


    naja waffen aber ausrüstung denke ich wird länger bestand haben ...

  • das mit platz ist auch mehr als überflüssig.... da hätten sie schon echt viel eher einlenken können. ohne ah und mit dem sammel wahn den man jetzt wohl ausüben muss ist dsa doch pflicht das die truhe größer wird.


    dennoch weiß ich derzeit noch irgendwie immer nicht, was ich vom addon halten soll. bin mir derzeit noch nicht einmal sicher ob ichs zum release gleich hole oder erst mal paar tage abwarte....

  • Vorallem wunderts mich, warum wir jetzt genau 1 weiteres Kistenfach bekommen und nicht 3, für die genau noch Platz wäre. Und warum haben sie überhaupt eingelenkt?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Man kanns aber auch keinem recht machen ^^ er eine meckert was der unsinn soll mit dem zusätzlichen charakterplatz die wollen lieber mehr Kiste und die anderen meckern rum was soll der zusätzliche kistenplatz braucht doch kein mensch ....



    *Lol*

  • hm, find das jetzt irgendwie blöd, dass ich keine "alten" Items mehr verzaubern darf. Hab mich wirklich schon drauf gefreut mal bisl rumzutesten und zu schauen ob evtl. ein schöner reroll drauf sein könnte. Den ich sag das mal ehrlich, was will ich bitteschön und das immernoch mit +1xx exp gein und 1xx+ singleresi? Natürlich würden da manche altenn Items auch ziemlich Dampf bekommen und weiterhin auch nutzbar sein, wenn sie so ein Schrott nicht drauf gerollt haben. Aber ok, evtl. sehen sie ja auch ein, mal noch an dem ein oder anderen neuen Legi was zu machen. Grad ohne AH will ich dann evtl. auch mal hier und da ein Upgrade finden, was auch wirklich zum Schluss sogar sinn macht.


    Das Kistenfach, naja, nice too have. Ob nun keins eins oder 20 ist mir gelinde gesagt momentan jedenfalls egal. Wird sich zeigen obs soviel mehr sinn bringt.

  • Ne gute Geisterstunde oder ein Crit Mempo mit einem hohen reroll auf dem Mainstat wären immer noch gute items, zumindest bis man die 70er Version findet.
    Auf der anderen Seite ist es aber auch ok, weil man auch aus crappigen Items ein sehr gute rerollen könnte...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Und genau das ist der Grund warum die von Blizz das gemacht haben. Ein 70er Mempo ist eben nicht besser. Das Ding hat nur 3 Mainstats. Das heißt, du fällst um L% und AllResi um. Ein altes hochgezaubertes Mempo wäre da deutlich stärker, da es ja 6 Mainstats haben kann. Mit RoS sind 60er Items dann eben nicht mehr verzauberbar, da sonst Legacy Best in Slot wäre. Und das will Blizz nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mit RoS wird alle bisherige Lvl 60 Ausrüstung obsolet (außer Steinchen). Geh mal davon aus, dass Du bei LVL 70 Deine komplette Ausrüstung ersetzt haben wirst, spätestens nach einigen Stunden spielen auf Lvl 70...


    Das war aber von Anfang an klar ;) (wird ganz analog zu den Addons von WOW laufen)

  • was im moment lief, war die family&friends beta, die ursprünglich nur für Blizz und Freunde konzipiert war. diesmal wurden aber auch wenige externe spieler eingeladen.


    heute nacht sollen nochmal rund 8000 einladungen verschickt wurden sein, so daß blizz dies offiziel mit dem start der closed-beta betitelt.

  • ähm..... nein :D


    die Closed Beta zu RoS läuft schon die ganze zeit....



    die F&F Beta hat am 20.11.2013 gestartet und die CB hat am 12.12.2013 gestartet und eigentlich sollte es offiziell laut blizz danach überhaupt keine invites mehr geben.



    aber vll täusche ich mich ja auch damit :D aber so sagen es zumindest die offiziellen quellen derer ich mich bediene =) hast wohl in letzter zeit zu viel Hearthstone gespielt :D:hm:

  • :zahn: Bin ich wohl einer Falschmeldung aufgesessen. Hab die Meldung nur ausn anderen Forum, wo jetzt wild alle ihre Accounts checken. Sorry. Bin echt schon zu lange raus aus der Materie. Wird Zeit das es losgeht.