Beiträge von NMP

    Ich würd ja für nen zweiten Main/Offhand Slot wie in D2 plädieren, aber dass bekommt Blizzard wohl nie hin und schränken das bisschen taktik, was man machen konnte weiter ein. Sehr Schade.


    Würd ich mir auch wünschen.. Sonnenhüter für Bossfights oder ähnliches wär schon nice

    Sieht für mich ein bisschen so aus als wäre der halbe Film im Trailer gewesen ... :(


    Jo, mir auch.. und das "happy end" kann man sich dann ja noch zusammenreimen ;)



    Zitat

    Leider habe ich die Befürchtung, dass die besten Stellen im Film schon im Trailer vorhanden waren, dazwischen ist oft nicht viel, hatte den Fall schon öfters, z.B. Transformers.


    Transformers hatte gute Stellen? ^^

    Jo, der kommt.. aber erst 2016, weil das Skript nochmal komplett geändert wurde.



    Quelle: Moviepilot

    Gerade beim Zauberer/in kannst gezielt auf AllRes zu gehen ziemlich vernachlässigen. Durch den hohen Int-Wert kommt man doch gleich mal auf nen Wert jenseits der 2k, da würd ich mehr auf Rüstung setzen wenn der Deffwert noch nicht passt.
    Allgemein setz ich aber sowiso auf die "Was tot ist, macht keinen Schaden"-Theorie.. also max-dps und die T-Stufe so wählen dass alles instant im Dreck liegt. Macht mir halt so am meisten Spass.

    Was da ziemlich gut abgeht ist ein firedog build mit dem Ring des toten Mannes. Der Riesenköter saugt dabei ja den Schaden und das Leben aller sonst vorhandenen Hunden auf. (also um so mehr +1 Hund in den passives desto stärker wird das Vieh) Somit steigt auch sein Feuer-AE und mit genug +Firedmg auf unglaubliche Werte an.


    Er selbst schafft dann je nach ausrüstung an die 60mio Crits + den AE - Dmg. ich spiel das ganze dann noch mit dem 15sec Feuerkoloss, Vampierfledermäusen und Piranhado. Geht sehr gut (auf T4 fast schon langweilig weil einem die Arbeit ausgeht.. der Hund + Koloss bei Elite haut so ziemlich alles alleine um).
    Ein weiterer Vorteil des "einen" Riesenhundes ist, daß er den Koloss nicht mehr blockt, wie es bei 5 Hunden (+vielleich auch noch Fetische) oft der Fall ist.


    Den Ring hab ich schon 4mal gefunden, jedoch leider nie mit top-states.