Wie oft kommt ihr aufs Board?

  • Da muß man ja wirklich selber Internet haben wenn man mit euch mithalten will. ;(


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ich kann ja höchstens 2-3 mal in der Woche ins Internet.
    Also entweder mus mit Arbeiten aufhören oder nen Leptop mit mobilem Modem kaufen.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Also was davon soll ich machen? ?(
    Bin ja mal gespannt wieviele sich für den Leptop und wieviele sich für das abschaffen der Arbeit entscheiden. 8o


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ey cool ich bin Gefreiter wien das?
    Hab ich schon genügend Beiträge verfasst oder wie? ?(
    Dat is ja enfach.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Na ich versuchs gerade 1 x am Tag.
    Flitze so durch und stöbere in den zahlreichen Comments herum.
    :0o Posten ist nicht jedermanns Sache :0o


    Ich lächelte und war froh....es könnte ja Schlimmer kommen.
    Ich schloss die Augen und war froh und es kam [blink]Schlimmer[/blink]



    Cu Joshi

  • Ich guck eigentlic hauch immer wieder so übern Tag verteilt rein, is halt lustig in der community des Clans/der Clans, und beim Hausarbeitenschreiben mal abwechslung ruled :thumb:


    Apo

  • Zitat

    Original von Legendenkiller
    ich schaue bei Board wo ich aktiv bin mid. 1x am Tag rein.


    etwa so auch bei mir, bei boards bei denen ich aktiv bin mindestens 1 aber eigentlich immer mehr so an die 5 mal oder so

  • Heydiho!


    Ich mache eigentlich 3 - 4 mal täglich ne Forumsrunde. Da klapper ich die ganzen Foren ab, in denen ich aktiv bin. ;o)

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • Kommt bei mir ganz drauf an, je nach dem wie der Chef guckt und ob ich nicht mal wieder lieber das Bnet unsicher mache.


    Unter der Woche mehrmals taeglich so immer mal wieder, am WE und Abends zocke ich dann lieber, was auf Arbeit glaub ich doch recht schlecht kommen taete. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich bin eigentlich den ganzen tag drin also immer wenn ich daheim bin ;)
    ich mach dann 3-4 mal eine runde und schau mal wo ich noch meinen senf dazugeben kann(is so ne redensart in österreich weiss nicht ob das bei euch auch so ist)


    dann geh ich wieder ins b-net :drehen:

  • ich gucke auch so immer zwischendurch mal vorbei meistens so ca. 5-6 mal am Tach...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • also man möchte ja wohl immer im diablosboard sein das gehört sich ja wohl!!!! :D
    aber es wird von mir bestimmt 4-5 mal pro tag besucht!!
    am wochende öfter!!

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Weißte ja Killas, daß ich so meine Schwierigkeiten hatte. Doch es macht einfach RIIIIIEEEEEEESIGEN Spaß. Nun komm ich immer mehr in Fahrt und es ist toll hier auf dem Board zu posten :D:):]:lol::drehen:



    zum Gruß Karohn