Beiträge von Tar-Minyatur

    Heydiho!


    Das ist eine wunderbare Idee!
    Raab zurück ins Schlachthaus! (Am besten als Ware *diabolischgrinz*)
    Wo sie dabei sind, können sie diese ganzen anderen Fernseh-Terroristen gleich mitnehmen. (Ich denke da an, Alexander Hold, Barbara Salesch, Vera Int-Veen, Andreas Türk, etc.)


    Das wäre wirklich wunderbar! Und das Beste wäre, wenn sie noch die Werbung verbieten.

    Heydiho!


    Ich habe bisher erst ein Gedicht geschrieben, das man wirklich jemandem zumuten könnte. Das habe ich hier im Board schonmal gepostet. Wir hatten schon irgendwann mal einen Thread dazu im Fun & Love-Forum:


    Hier klicken und ab gehts *g*


    Ist aber schon ok, dass du das wieder aufgegriffen hast...der Thread ist ja irgendwie weggerutscht. ;o)

    Heydiho!


    Is ja auch egal...mich kriegen sie für ihren Kram net...ob mit 17 oder 18...wurst... ;o)


    Und damit wir uns richtig verstehen: Ich spiele kein Counter-Strike. Ich verabscheue diese sinnlose Rumballerei in Egoshootern.

    Heydiho!


    Also ich habe neulich diesen schönen Brief "Musterungsvorbereitung" zurückgeschickt. Bin aber noch net 18...dürfen sie mich IMHO noch net einladen. ;o)


    Ich denke mal, dass sie mich eh nicht haben wollen...bin viel zu unsportlich. Wenn, dann nur fürn Versorgungsdienst oder so. ;o)


    Will aber eh verweigern. So viel ist mir Dtl. net wert, dass ich dafür Menschen umbringen würde. Kommt garnicht in die Tüte. Außerdem habe ich bald die Schule rum...da wars erstmal genug. Lasse mich nicht nochmal fast ein Jahr von anderen durchn Schlamm schicken. ;o)


    (Vielleicht ne komische Einstellung...ist aber einfach so)

    Heydiho!


    Ich finde, es ist keine schlechte Idee. Stell es doch einfach mal als Alternative zur Verfügung. Die, denen es nicht zuviel Grafik ist, können es in den Optionen ja dann auswählen.

    Heydiho!


    Unter könnt ihr euch einen Browser runterziehen, in dem die besten Funktionen von Opera und Internetexplorer vereint sind. finde ihn ziemlich kewl. ;o)

    Heydiho!


    Zitat

    Ein *.c2d Image ist mit WinOnCD erstellt worden und lässt sich auch am besten mit diesem zurückbrennen.


    Das *.c2d Image mit WinOnCD brennen:
    Gehe unter "Datei" auf "öffnen", dann wähle Deine ISO aus. Du musst aber erst das Dateiformat auf *.c2d wechseln. Nach dem Klick auf "öffnen" wird das Image in das untere Fenster geladen. Klicke auf das Feld "CD". Nun brauchst Du nur noch auf "Schreiben" klicken und es geht los!
    [right][by eDonkey-FAQ][/right]

    Heydiho!


    Also da haste aber was falsch gemacht. mIRC ist das absolut beste Programm zum Chatten, das es gibt. Wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt, erkennt man, welche Vorteile es bietet. Das kann ich dir so sagen, weil ich es seit 4 Jahren benutze. Und wenn es dir nicht passt, dann lade dir ein mIRC-Script runter. Das erleichtert meistens die Funktionen von mIRC sehr stark und bietet zusätzliche Extras.


    Es gibt KEINE Alternative zum IRC. Alles andere ist dagegen Müll.

    Heydiho!


    Schorschio, aber DSL geht doch auch ohne T-Offline-Software.


    Da ich eh gerade nix zu tun habe, erklär ichs dir mal. Ob dus dann machst, ist ja deine Sache. ;o)


    1.) Arbeitsplatz » DFÜ-Netzwerk
    2.) Neue Verbindung erstellen
    3.) Rufnummer: 1
    4.) Fertig stellen
    5.) Rechtsklick auf die Verbindung » Eigenschaften
    6.) Kontrollkästchen "Ortsvorwahl und Wählparameter verwenden" aus
    7.) Einwahl
    8.) Benutzername: Anschlusskennung + T-Online-Nummer + 0001@t-online.de
    9.) Passwort: Dein T-Offline-Passwort


    Ich hoffe, es hilft dir.

    Heydiho!


    Dann will ich auch mal ne Meinung dazu abgeben:


    Mehrfach habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir den mal zu ziehen. Das waren dann immer Situationen, wo ich ständig in Sackgassen gerannt bin. Habe mich aber dennoch davon ferngehalten, da das Spiel dadurch absolut langweilig würde. Es ist doch dann nurnoch dämlich.


    Auch zum Ziehen oder für Mephiruns käme ich nicht auf die Idee, mir MH zu installen. Denn wenn der Charakter, mit dem man spielt, ordentlich aufgezogen ist, kommt man überall durch und muss sich net den kürzesten Weg nehmen, denn man ist anders fast genauso schnell.


    Cheater gehören vom verbannt in eigene Spiele.

    Heydiho!


    Ich habe es mal geschafft, dass das läuft. Allerdings mit einem Internet-Sharing Programm. Weiß nicht, ob ich das noch drauf habe. Jedenfalls hat es mir damals meinen PC gekillt und seitdem mache ich das nicht mehr.


    Ich kann dir nur einen Tip geben: Nimm dir viel Zeit und genug Beißhölzer dafür. ;o)

    Heydiho!


    Also ich teste immer wieder exotische Charaktere. Habe gerade meinen Raben-Schamenen gelöscht. War ne doofe Idee. ;o)


    Derzeit teste ich nen Ghostbuster. Komme nur net vorran. Sonst wärs sicher witzig. ^^