Beiträge von Scharker

    Jupp, immer noch Diablo 3. Hat sich die letzten 6 Jahre seit deiner letzten Anfrage nichts verändert :D


    Bei mir ist da aber auch schon seit 3 Jahren die Luft raus. Ich hab jetzt hier nur noch einen Hausmeister-Job ^^

    Boa simmt ja, ich erinnere mich dunkel das ich mich vor einigen Jahren noch mal eingeloggt hatte xD

    Hi und schön das dich die Mail zu einem Besuch veranlasst hat.


    Wir spielen nur D3. Aufgrund des Contents (Blizzard geschuldet) und der Seasonphase spielt der Eine oder Andere zwischendurch was anderes.


    Aktiv sind wir halt oder versuchen es zu bleiben :D Was spielst du so ? ^^

    Hi :-)


    Ich hab ne ganze weile D3 gespielt als es raus gekommen ist auch wenn der Anfang etwas zäh war und man hauptsächlich nur am kitten war. xD


    Nach und nach haben dann aber so gut wie alle mit denen ich regelmäßig gespielt habe wieder aufgehört... und auch ich hab dann immer öfter wieder bei WoW reingeschaut.

    Allerdings hab ich dann gut drei Jahre Pause vom Onlinespielen gemacht und vor einigen Monaten dann wieder mit WoW angefangen.


    Insgeheim hoffe und warte ich natürlich wie viele Andere auf D4^^


    Wie sieht es den momentan in D3 contentmäßig aus? Lohnt es sich mal wieder rein zu gucken?

    Da hab ich vorhin doch tatsächlich eine E-Mail eines mir noch dunkel bekannten KoR-Forum/Gilde bekommen. :-o

    Wow.. Forenaccount von 2002... nach so langer Zeit wusste ich wusste weder meinen Benutzernamen noch mein Passwort:0o

    Also musste ich erstmal in der Mitgliederliste nach einem Benutzernamen suchen der Meiner sein könnte und dann ein neues Passwort erstellen. xD


    Was und wie aktiv spielt ihr denn zur Zeit? Diablo 3? WoW?


    lg :-)

    Hi ho, ich hab ne Weile Wing Tsun trainiert wollte dann mal über den "Tellerrand" schauen und bin beim Luta Livre/MMA und Funktionellem Krafttraining gelandet was konditionell um einiges herausfordernder war^^
    Aktuell trainiere ich bei mir im Ort in einem Fitnessstudio (Fitness Land) 3 mal die Woche und momentan nach HST Prinziep.
    Seit Januar diesen Jahres arbeite ich da auch auf 450€ Basis als Trainer und erspaar mir so zusätzlich noch die 20€ Monatsgebühr fürs Training. :D

    finds cool wie viel alte leute hier kommen und sich noch kennen :respekt:


    hehe, wann warst du denn auf frostmourne? war da auch mal ne zeit unterwegs.


    Cadrimasa: Ja die Gildenfunktion und vorallem ein Gildenchat fehlt total! :/


    Ich hab vom ersten Tag an auf Frosmourne gespielt (zuerst Pala und dann Hexer) Als BC raus kam bin ich dann zu ein paar Bekannten auf einen anderen Server gewechselt.


    @Cad: Stimmt!!! Du warst auch der Erste Pala mit Ragihammer :D


    Ich fand WoW Classic noch am fesselnsten auch wenn die ewigen Kern-Raids etwas öde warn^^
    Aber BWL hats dann wieder raus gerissen^^
    Oder die ewiglangen Wege zu C´Tun :hammer:

    He Cadrimasa!


    Kann es zufällig sein das du in WoW auf Frostmourne gespielt hast? Und früher in "Das Fallende Blatt" bzw später in der Gilde "KERN" gespielt hast?
    Wenn ja sagen dir bestimmt Namen wie "Ariana" "Pandemonium" und "Witchmaster" etwas?
    Ich hab damals als "Witchmaster" geraidet^^


    Gibt mit Sicherheit mehrere die mit dem Namen Cadrimasa unterwegs sind aber vielleicht bist du das ja!? :D


    Wenn nicht, trotsdem Liebe Grüße ;)

    Hallo Benny,kann mich noch an die erinnern!

    Ja Dia, ich mich auch an dich ;)
    Aber soweit ich mich erinnere haben wir auch ein paar Stündchen gemeinsame playtime miteinander verbracht :D
    Diablo2 war nen klasse Spiel und zeitkiller! :D


    Spielt ihr jetzt ausschließlich D3 oder noch andere Sachen wie WoW oder ähnliches?

    Guten Morgen,


    Ich bin vor der Arbeit grad noch so am Surfen und auf einmal treff ich auf "Diablos Board"!!!!


    Da werden alte erinnerungen wach :D


    Über 10 Jahre ist es her das ich das letzte mal auf dieser Seite war und das ich Diablo 2 gespielt hab in meiner aller ersten Onlinegilde, der KoR-Gilde (Erster Nick war glaube BigBen^^)


    Wollt alle egal ob ihr mich noch kennt oder nicht (bin keinem böse wenn nicht) grüßen!


    Ich denk ich werd in zukunft mal öffter rein gucken sofern meine Frau und Kinder es zulassen^^


    Liebe Grüße aus Hannover!

    Fakt ist das Satan das D2 spielen aufgegeben hat. :D
    Ausserdem ist die Aktion meines Wissens nach nicht illegal. :drehen:
    Ohne ihren Leader wird es diesen Clan wohl nicht mehr lange geben...

    Hi @ all die mich noch kennen. ;)


    Vieleicht erinnert sich noch der ein oder andere an SaTaN_RuleZZzzz und den Metzelverein. :D


    Ich habe Satan dazu gebracht seinen Clan aufzugeben b.z.w. ich hab ihm seine Homepage genommen.


    Zitat

    Original von Andavos


    Auch wenn man mit anderen Tradet, dann ist man nicht mehr legit


    Ohh dann sind ja alle Pöse Pöse Cheater :rolleyes:


    Wozu gibt es dann bitte schön das eigens von Blizzard eingerichtete TRADE FENSTER???


    Dann ist es wohl eher so, das mulen nicht legit ist da es von Blizzard in keinster weise unterstützt wird. ;)

    Ich hab das mit den Exp mal getestet...


    Innerhalb eines Screens gibt es die Vollen exp wenn man weiter als 1 screen weg ist nur noch die Hälfte bei 2 screens 1/3 der Punkte und wer noch weiter weg ist bekommt keine Punkte mehr.
    Wenn der Levelunterschied vom Char und von den Monstern 60 lvl auseinander liegt gibt es 0 Exp. :D
    Ab lvl 93 gibt es für jede Kuh nur noch 70 exp.^^
    Ziehen ist also vollkommen sinnlos auch wenn es gehen würde.
    D2 1.10: Der Weg ist das Ziel. ;)

    Wie währs damit:


    Passwortspiel aufmachen 5 min warten Items ablegen und ummulen?


    So hab ich das immer gemacht.
    Jetzt hab ich D2 2 mal insterliert (mit verschiedenen CD-Keys) und kann mit 2 Chars in ein Spiel zu mulen.^^

    Der Arzt bei der Entbindung:


    Die werdende Mutter presst und nach einer Weile kommt das Kind heraus.
    Der Arzt nimmt das Kind, wirft es auf den Boden tritt 3 mal drauf, hebt es wieder auf und wirft es mit voller Wucht gegen die Wand.
    Die Mutter schreit entsetzt und schaut auf den leblosen Körper ihres neugebohrenen Kindes.
    Da sagt der Arzt: April April, ihr Kind war schon tot.

    Nicht zu fassen wie schnell die Zeit verfliegt. ;(


    Was warn das nicht für schöne Spiele damals in Classic
    8 KoR´s in einem Spiel auf dem Weg zum Caos Sanktuarium. :)

    Ich hab in letzter Zeit (aus Langeweile, der Patch lässt ja lange auf sich warten...) angefangen im Open Bnet Mods zu spielen und eigene mods zu erstellt.
    Am Tag treff ich da auf 3-6 Legit Spieler die Restlichen ~30 sind alles Cheater.^^
    Wozu macht Bliz wohl ein Open und ein Closed Bnet -.-
    Dann müsste Blizz ja auch das modding verbieten das war ja auch nicht vorgesehn.
    Wenn man mittels eines mods z.B. dem Söldnern 8 millionen life gibt oder Raben des Druiden 100 k Schaden gibt das Energieschild der Sorce auf 100% Schadenreduzieren Stellt u.s.w.


    Das Open Bnet ist halt ein Platz wo man sich so richtig austoben kann sei es mittels Mods, Cheats oder was auch immer.


    Wenn ich legit spielen will geh ich ins Closed Bnet. :smoke:



    Möge 1.10 bald kommen... :thumb: