Kooperation mit Milchbubis Ü30 (MILCH)

    • Offizieller Beitrag

    So meine Lieben :)

    Hatte heute ein Gespräch mit dem Gründer Saubermacher von MILCH und darf euch verkünden das wir ab heute eine Kooperation mit ihnen haben werden! :thumb:


    Was bedeutet das für euch?

    Aufjedenfall mehr Gruppenspiel! Wir haben uns überlegt Ingame eine Community zu öffnen damit Spieler die nicht so bock auf Voice habn dort Leutd finden. (Werde ich morgen mit ihm öffnen und lade euch ein)


    Wie findet ihr Milch Mitspieler?

    Ich bat den Leader um einen LFG Channel im Discord wo ihr reinschreibn könnt was ihr laufen möchtet sei es Speeds, Bountys, Grifts, Gem ups (Steine lvln). Ihr könnt auch in deren Voice Channels beitreten auch wenn sie zu 4 sind (kann sein das sie nur am schnackn zb. sind). Ihr müsst nicht schüchtern oder eingeschüchtert sein seit offen für neues! :)


    Altersdurchschnitt

    Deren Altersdurchschnitt bzw Reifegrad ist ca 40 wobei sie 2 gemütliche 60 jährige habn die extrem gemütlich beim zockn und redn sind.


    ABWERBEVERBOT

    Es wird keiner von der jeweiligen Gilde abgeworben. Der Gründer Saubermacher hat mir versichert das er keine KoRler aufnimmt da es für ihn eine Sache des Respekts ist. Er hatte in der Vergangenheit viele anfragn von KoRlern bekommen und sie stets abgewisn (ja es gibt 1-2 ex-kor member dort aber das ist Jahre her). Jeder bleibt da wo er hingehört :).


    VOICE


    Wir werden diesbzgl. den Discord von MILCH nutzen. An die alteingesessenen TS Usern Discord beißt nicht :P. Zur Not kann man auch unser Discord nutzen.


    Paragon

    Die Paragonlvls bei MILCH sehn ungefähr wie unsere aus. 3-4 habn über 2k dann gibts n pasr unter 1.5k und n pasr unter 1k. Sollte also für jeden was dabei sein :).


    Discord Invite

    Wenn Ihr jemanden auf den Discord einladen wollt:

    Im Browser http://discord.milchbubis.org/ oder im

    Discord https://discord.gg/wpZbe8ZzDd


    0. Voraussetzung ist dass er Discord auf dem PC installiert hat!


    1. Beim joinen vom Discord erscheint ein Willkommen Pop Up


    2. Dieses Pop Up verzweigt auf die Discord Regeln die man annehmen muss


    3. Nach dem annehmen landet man im Channel community-regeln


    4. Dort ist das Spiel auszuwählen:

    D3, D2R, lostark, bdo oder für den allgemeinen Bereich


    5. Es erscheint je nach Bereich ein Voice Channel mit Namen "Milchannahme"


    6. Beim joinen der Milchannahme wird ein neuer Channel mit Nicknamen automatisch erstellt.


    7. Ihr könnt in diesem Channel mit dem Eingeladenen zocken oder er erhält dort die finale Rechte (Milchfreund).


    Klingt kompliziert isses aber echt nicht :)


    Hoffe ihr findet mit dieser Kooperation mehr Mitspieler und mehr Spass am Spiel. Danke fürs Lesen und viel Spass weiterhin!.
    Für Saubermacher und mir ist es enorm wichtig das ihr euch wohlfühlt! Sollte es Probleme geben meldet euch bei ihm bzw bei mir :)


    Anwärter  [group]Krieger[/group]  Ritter   Mentoren   Herzöge

  • Danke für die Arbeit die du hier machst und Mal sehen wie es wird. Hoffentlich bekomme ich keine Milch angeboten wenn ich mit jemandem zusammen in Gruppe bin. :D:hammer::boom::narf::sex: Spielen bei den auch welche HC weißt du da was ??? Dicord weiß ich noch nicht weil ich ja nur ein Ohr habe was richtig hört und das macht es ab und an schwer mit dem Hören, habe es aber auf dem PC drauf.

  • saubermacher ist für d3 zuständig. sstar für d2r. ich hatte mit beiden ein ts gespräch vor so 2 monaten, weils hier am sterben ist. haben gesagt, dass se nur pros suchen, also gilt dieser einladung nicht für jeden! :säge:

    • Offizieller Beitrag

    D2R Abteilung ist Freddy1337 zuständig und dieser ist 1. EX-Kor Member und 2. Nachtragend ^^ in D3 ist jeder willkommen D2R ist halt so ne Sache mit Freddy da hat Saubermacher leider keinen Einfluss da es Freddys Abteilung ist

  • Danke @Reavina für den Zusammenschluss oder die Kooperation und den Aufwand dies wahr zu machen.


    Freut mich persönlich sehr, vor allem weil ich auch schonmal bei MILCH war und darüber hinaus einiges die beiden Gilden verbindet.



    EDIT:

    Hatte soeben ein "tolles" Gespräch mit Freddy. Der Zusammenschluss scheint nur auf D3 begrenzt zu sein. D2R Mitglieder sind absolut unerwünscht, er war hier unmissverständlich.


    Ich hatte danach noch eine länger Konversation mit Saubermacher, möchte hier auch nicht ins Detail gehen aber D2R Spieler sind definitv bis auf weiteres nicht erwünscht.


    Erfrischend; nach so langer Pause wollte ich eigentlich nur spielen :hammer:

  • Danke für die Arbeit die du hier machst und Mal sehen wie es wird. Hoffentlich bekomme ich keine Milch angeboten wenn ich mit jemandem zusammen in Gruppe bin. :D:hammer::boom::narf::sex: Spielen bei den auch welche HC weißt du da was ??? Dicord weiß ich noch nicht weil ich ja nur ein Ohr habe was richtig hört und das macht es ab und an schwer mit dem Hören, habe es aber auf dem PC drauf.

    Was sollte mit discord und einem Ohr nicht gehen? :-) games Sound aus oder runter und rein in DC.

    Und ja, bin auch auf einem Ohr taub.


    Wünsche euch viel Glück mit der Partnerschaft, früher hat sowas nie geklappt leider weil keiner in ingame communitys wollte oder noch einen DC nutzen sollte.


    Drücke euch daher die Daumen.


    Schade für die d2r Spieler, so wird der voice und die Gemeinschaft am Ende noch mehr geteilt.


    Spätestens mit d4 geht's hier wieder richtig rund.

  • Danke für die Arbeit die du hier machst und Mal sehen wie es wird. Hoffentlich bekomme ich keine Milch angeboten wenn ich mit jemandem zusammen in Gruppe bin. :D:hammer::boom::narf::sex: Spielen bei den auch welche HC weißt du da was ??? Dicord weiß ich noch nicht weil ich ja nur ein Ohr habe was richtig hört und das macht es ab und an schwer mit dem Hören, habe es aber auf dem PC drauf.

    Du musst dazu sagen, dass du HC 2.0 spielst, weil keiner deiner chars länger als 30 Stunden alt wird :-) haha viel Spaß und ich hoffe das ihr ein bissichen was zusammen bringt.