ich hasse es älter zu werden ist nen scheiß tag
Beiträge von Linklorwyn
-
-
alled tot hier
-
bin dabei. Hätte auch Lust als "Speedrun" Team zu starten um schnell durch spiel zu kommen, hängt aber stark davon ab wann genau die Ladder startet.
klingt interessant, also 8 leute und looos
-
neued ladder ab 6.10.22, wer ist dabei?
-
nonesense...blablabla...sucht dir wad aus
-
Ich spiele noch auf HC Ladder. Hab auch jede Menge Startup / Mittel Lvl Zeug wenns wer braucht - die Mules gehen über
dann kannste mein zeug ned mehr gebrauchen! meine hc erfahrung reicht mir einmalig!
-
in einer woche gehts los! da wird sich thorsten freuen, dass sich einige für hc melden.
-
2 machen hc, das ist mutig. ich hab nicht genug erfahrung dafür, ich bleibe ein softi.
-
Bin nur dabei, wenn du nicht dabei bist
Dann bist du kein fuchs, du bist ein angsthase!
-
In 5 wochen startet das erste ladder!
WER IST DABEI?
Ich erwarte, dass zumindest unsere 2 mentoren dabei sind!
-
Ich komme über euch!
-
blizzass will nur noch schnelles geld von uns und uns verärgern. Es bietet sich selbst zum kauf an und microsoft ist interessiert. Das kartellamt wartet noch auf die üblichen bestechungen um dies zu erlauben.
-
Covid-Medikament Paxlovid: Die bisher beste HoffnungspilleIm Januar soll Paxlovid in Deutschland verfügbar sein. Das Medikament könnte helfen, dass weniger Menschen schwer an Covid erkranken. Doch wichtige Fragen…www.zeit.de
aha, nach der pandemie heißt es endemie, weil es nie endet.
dann her mit den pillen um die schweren verläufe zu verhindern, platz schaffen in den krankenhäusern, ab März durchseuchen und dann heißt es: ja Mai, es ist vorbei!
-
Ich bin jetzt krank und hoffe es ist omikron, dann hab ich den mist durch und bin weiter als die geboosterten. ich wünsche mir eine schnelle erholung und hoffe dass omikron die delta vertreiben wird durch eine schnelle durchseuchung.
-
so dumm wie sich bei der verteilung der omikron variante verhalten wird, ist es keine frage mehr von geimpft oder nicht. erst gibt uns england alpha und delta, was die meisten schweren verläufe ausmacht und nun lassen die omikron bei sich florieren und gebens an "wir lassen alles rein" deutschland weiter für die stärkere verteilung. aus 2 jahren nichts gelernt! möge diese seuche für immer bleiben!
-
omikron
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Supermarkt
PS: Mist, den beitrag 2000 verpasst zu nehmen.
-
Gut ausgeführte antwort, die mir auch zeigt, dass es ein kommen und gehen gibt.
Danke Michael!
-
Als krieger hatte ich den dazu gehörigen text im kodex gelesen und habe die frage: Was ist die maximale Anwärteranzahl und warum gibt es diese?