Season GR 125 (4 Mann)

  • Gz euch. Ich hoffe das ich mit meiner grp auch noch mithalten kann. :D aber ich stimme dir zu so höher manmit den rifts kommt so mehr fängt es an zu laggen. Ich wünsche euch weiter hin viel erfolg und weiter so :thumb:

  • Gz euch. Ich hoffe das ich mit meiner grp auch noch mithalten kann. :D aber ich stimme dir zu so höher manmit den rifts kommt so mehr fängt es an zu laggen. Ich wünsche euch weiter hin viel erfolg und weiter so :thumb:

    Och laggen tut es erst wenn ich vergesse mein aoe auszunehmen :)

  • GZ ihr 4 und wann kommt der 130er?

    Dauert nicht mehr lange, wie überall erwähnt ... die Laggs sind das Problem... und dann die Aufbaupunkte gezielt nicht zu groß werden lassen um dann erst zusammenziehen und schnellst möglich wieder auseinderziehen sobald die Laggs los gehen nervt :D

  • sobald Gegner nicht mehr direkt geonehitet werden bauen sich die Laggs ins unermessliche auf. Ist aktuell echt ein unschöner Zustand. Was wäre wohl möglich ohne diese?!

  • sobald Gegner nicht mehr direkt geonehitet werden bauen sich die Laggs ins unermessliche auf. Ist aktuell echt ein unschöner Zustand. Was wäre wohl möglich ohne diese?!

    Ich frage mich, wie die Chaoten da oben 137 laufen. Da wäre einiges möglich. Der Damage ist bei uns noch bei weitem nicht ausgeschöpft mit 126 Gestern und ich hab gerade mal 4 Caldesanns, sprich da fehlen noch 8, plus ich bin erst bei 1380 Paragon.


    Da geht so viel diese Saison, es ist abartig. Wenn die Laggs nicht wären :D

  • 150% plus ist ok ... aber kannst ihn auch mit weit weniger spielen, je mehr du hast umso schneller platzen die mobhaufen... je mehr mobs umso schneller als tot :-)

    ich hab das immer wieder in streams gesehen, die Leute liegen regelmäßig im dreck und in HC im Moment gar nicht Gang und gebe ... da ist im Moment das barb setup noch voll im Gange aber vereinzelt schon LoN setups, insofern gehe ich davon aus, das LoN stabiler ist.

    Also der maximale AD-Wert liegt bei 154% für den Barb... deshalb finde ich die Aussage ein bisschen zu krass. Alles oberhalb von 130 ist wirklich gut. Sprich 1 Slot ohne AD und 4% die auf anderen Items fehlen... ich laufe derzeit mit ca. 105% rum und gestern ist der 117er in 9 MInuten gefallen

  • Also der maximale AD-Wert liegt bei 154% für den Barb... deshalb finde ich die Aussage ein bisschen zu krass. Alles oberhalb von 130 ist wirklich gut. Sprich 1 Slot ohne AD und 4% die auf anderen Items fehlen... ich laufe derzeit mit ca. 105% rum und gestern ist der 117er in 9 MInuten gefallen

    und das mit einem sup barb der noch nich mal band der macht hatte...........


    einmal mit profis:0o

  • Also der maximale AD-Wert liegt bei 154% für den Barb... deshalb finde ich die Aussage ein bisschen zu krass. Alles oberhalb von 130 ist wirklich gut. Sprich 1 Slot ohne AD und 4% die auf anderen Items fehlen... ich laufe derzeit mit ca. 105% rum und gestern ist der 117er in 9 MInuten gefallen

    Hab doch geschrieben man kann auch mit WEIT weniger spielen und geht auch :) mit dem Zusatz je mehr desto schneller gehts :)