Fazit Und Ausblick Season 12/13

  • Liebe Clanmitglieder

    HIer mal mein persönliches Fazit und einen kurzen Ausblick auf Season 13


    Zurest mal recht herzlichen Dank das ich bei euch im Clan dabeisen darf und herzlich aufgenommen wurde.

    Für mich ist KoR der beste Clan den ich je hatte und werde hier sher lange bleiben .

    danke an meinen Mentor der mich unterstütze in allem was KoR ausmacht. Danke Campino.


    So meine Ziele in der Season 12 waren:

    Besseres Charakterverständnis und spielweise da sind Einige die mir das beigebracht haben .

    Grater Rift 100 Solo zu packen .

    Greater Rift 115 in Meta zu packen .

    Meta Spielen lernen.

    Speed leveln .

    Ein Clan Event zu veranstalten .

    Paragon 1500 erreichen.

    Alle Ziele wurden erreicht und danke allen dafür die dazu beigetragen haben .



    Nun zum Ausblick Season 13


    Ziele:


    Paragon 1800 erreichen .

    Greater rift 110 Solo erreichen

    Greater Rift 125 Erreichen


    Meta char Helamonk top hinzubekommen Einen Ratmas für speed leveln , und einen Kreuzritter zum Farmen und Solo Puschen .

    Sämtliche * chars mit Cladesans 100+

    Ein brandneues Clanevent organisieren.


    So das wars mal fürs erste und freue mich wen wir wieder zu den Gruppenbildungen für Season 13 kommen

    Liebe grüsse aus der Schweiz

    Euer Martin

  • Ich glaub du bist ein bisschen voreilig mit den Zielen für die nächste Season.

    Einige vermuten das Rathma Speeds zerstört werden (Heilkugeln nochmal weeniger oder interer CD auf Armschienen), dann bringt das nichts mehr. Lieber neue Art von Speeds.

    Bis jetzt kommen noch keine Änderungen und wenige vermuten noch mehr Powercreep. Das heißt es könnte sein, dass es genauso schwer wird wie jetzt 110 solo, 125meta zu erreichen. Was nicht heißt man kann es schaffen. Ich lerne ja auch jede Season noch dazu und steigere mich allein dadurch.

    Ich will nur sagen, ich lass mich erst auf die Patchnotes überraschen und dann leg ich meine Ziele fest.

    LG Chris

  • Mein Fazit und Ausblick!


    Season 12

    4er 121 geschafft

    Solo bisher 98 DH (hoffe noch das ich den 100er schaffen werde)

    Paragon wird 1400 erreichen (was für mich schon sehr viel ist)


    Season 13

    Stecke mir keine großen Ziele für die Season 13, was kommt das kommt

    Auf jeden Fall möchte ich SPAß SPAß und nochmals SPAß haben mit der Gilde!

  • Für die nächste Saison stecke ich noch keine Ziele. Will auch erst mal sehen was die Patchnotes sagen. Klar ist nur das es weiter gehen soll wie diese Saison^^


    Diese Saison möchte ich noch mit meinem HC Mönch in die Bestenliste kommen. Leider fiel und fällt auch heute Diablo zocken ins Wasser. Ab morgen gehts erst weiter. Sollte aber trotzdem noch zu schaffen sein. Stufe 87 hab ich gepackt und mit 90 dürfte ich sicher in den top 1000 sein:D

  • das über 1000 paragon hab ich geschaft,

    mal ne grp über 100 hab ich übertroffen( 115) solo aber bisher das am anfang der saison gesteckte ziel von 90 erreicht aber würde sehr gerne über 100 kommen, naja hab ja noch etwas zeit

  • Die Season hat sich doch anders entwickelt als gedacht. Ziele waren solo 90, Gruppe 100 und Paragon 1000. Nu mussten die Ziele angepasst werden. Solo 100, Gruppe 120 (mit beiden chars) und weiterhin Spass mit euch haben. gucken ob das noch was wird. Nächste Season muss ich mal gucken was sich noch so ändert. Definitiv im solo und in der Gruppe steigern

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Meine persönlichen Ziele habe ich schon übertroffen, aber diese Season war das relativ leicht, somit hab ich meine Ziele neu justiert.


    Paragon 1600

    Solo HC Grift 105+

    Gruppe im 4er 115+


    Eine Season mal wieder durchspielen.


    Für die neue Season erhoffe ich mir ein paar Sachen.


    Paragon 2000 in einer Season


    Von der vorigen Season meine Leistungen zu toppen oder zumindest zu einzustellen.

    Ich hoffe auf einen größeren HC Playerpool, Thoralf und ich sind oft alleine unterwegs und fürs 2er ist am ziemlich schnell am Limit um effizient zu farmen, bei 95iger ist man da recht schnell am Ende.

    Ein stabiler Playerpool der zumindest 6 bis 8 Leute umfasst, die relativ oft online sind und gemeinsam Sachen ausprobieren und flexibel sind, das würde ich mir sehr wünschen. Wenn das nicht klappt, dann ist das halt so, aber man würde sich freuen :)


    Ansonsten bin ich sehr froh das ich wieder da bin, ohne spass, ich war noch nie in einen besseren Clan als hier :) das passt für mich einfach wie die Faust aufs Auge, mal schauen ob ich es über meine 2 Monate schaffe :D

  • Zitat

    Ein stabiler Playerpool der zumindest 6 bis 8 Leute umfasst, die relativ oft online sind und gemeinsam Sachen ausprobieren und flexibel sind, das würde ich mir sehr wünschen. Wenn das nicht klappt

    Ist leider schwer HC Spieler zu bekommen da es mehrere HC only Clans gibt und da gehen halt die HC Spieler lieber rein ales in einem gemischten Clan wo beides angeboten wird!!

  • Ist leider schwer HC Spieler zu bekommen da es mehrere HC only Clans gibt und da gehen halt die HC Spieler lieber rein ales in einem gemischten Clan wo beides angeboten wird!!

    es war halt mal anders, vor 5 Jahren waren wir ungefähr soviel HC Spieler wie jetzt SC Spieler, das es jetzt so ist, ist für uns HC‘ler schon zäh aber ist halt so und wir können es aus eigener Kraft leider nicht ändern, lediglich die Option, das man einen reinen HC Clan joined bietet sich an ... aber naja will ich eigentlich nicht :-)


    Klar ich wünsche mir mehr Leute und im Moment haben wir eh schon ein Luxusproblem, und öfter 5 bis 7 Leute online.

    Julian haben wir gut adoptiert und wenn der eine oder andere öfter da ist kann man was stabiles machen :-)


    Es passt schon so und war keine Kritik an der Rekrutierungspolitik, das haut schon hin

  • Heho,


    ja nächste Season definitiv HC, hoffentlich bleibt der noch geringe Playerpool erhalten und es werden nicht weniger. Direktive lautet wie immer nicht sterben. Aber Ziel ist es Vollgas zu geben :) Leider zu spät in HC eingestiegen, da hätte man noch mehr reißen können. Danke nochmal an Thoralf und Michael die mich so toll geleechet haben lassen :P

  • Ich stecke mir vorerst auch mal keine Ziele für 13.


    12 macht doch grad so viel spaß. Möchte mit meinem Kreuzritter noch höher laufen und gucken was ich an Paragon noch so schaffe. vor allem aber möchte ich weiterhin Spaß haben zusammen mit euch.

  • Natürlich wieder HC

    In den letzten Tagen ist bei uns ja eineiges passiert. Der Julian ist zu uns gestoßen und eine super Bereicherung für unseren Bereich.

    Wie die anderen Neuankömmlinge einzuordnen sind weiß ich noch nicht genau.

    Der Jochen ist auch wieder da :thumb:.

    Vielleicht wird die nächste Saison ein größerer Pool an den Start gehen. Freuen würde es mich allemale.


    Hauptsache der Lappen Maickel wird fest in unserem Clan aufgenommen.

    Es macht unheimlich viel Spaß mit ihm zu zocken. Gut das du den Weg wieder zu uns gefuinden hast!

  • Ich werde auch wieder HC spielen aber versuchen nicht mehr so hohe Risiken einzugehen :hammer:

    Ansonsten habe ich diese Season viel dazu lernen können und kann diese als Erfolgreichste Season verbuchen :)

    Tierfriedhof "Aus die Maus "......

    Sie überfahren, wir verscharren!

  • Wie ich mich kenne werde ich auch nächste Season auch HC spielen.
    Die Season 12 war für mich relativ erfolgreich da will ich in der 13 anknüpfen :)
    Paragon über 1000
    Solo 96 ging mehr aber da kam ein Sinnloser und unnötiger RIP
    Gruppe etwa 95 ging auch mehr Kamm wieder ein RIP dazwischen

    Nächste Season versuche ich öfter da zu sein vor allem auch da wo mehr Leute da sind.

    Ansonsten solo will ich 100+ schaffen und auch in der Gruppe Paragon 1200 ist auch als Ziel gesetzt.


    Es macht auch unheimlich viel Spaß mit den Leuten gemeinsam zuspielen.

  • Ich habe für mich persönlich mal wieder festgestellt, dass der einzige Grund bei D3 zu bleiben die Leute sind :thumb:

    Dennoch bin ich ernsthaft am überlegen die nächste Season komplett auszusetzen. Es wird mal wieder Zeit für etwas Abwechslung und eins ist D3 mit Sicherheit nicht, nämlich abwechslungsreich :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Dennoch bin ich ernsthaft am überlegen die nächste Season komplett auszusetzen. Es wird mal wieder Zeit für etwas Abwechslung und eins ist D3 mit Sicherheit nicht, nämlich abwechslungsreich :D

    Das wäre natürlich unheimlich schade :(

  • zur Not komme ich die letzten Wochen halt wieder. Man hat ja gesehen das man in wenigen Tagen auch Para 1000 leechen kann. Somit wäre ein Einstig auch kurz vor Seasonende kein Thema :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Spiele ja auch immer mal wieder mit dem Gedanken, mich mal wieder für 2-3 Wochen zurückzumelden. Aber ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht mit der nächsten neuen Klasse die irgendwann kommt. Solange werde ich wohl bei PUBG und dergleichen bleiben müssen :D

  • zur Not komme ich die letzten Wochen halt wieder. Man hat ja gesehen das man in wenigen Tagen auch Para 1000 leechen kann. Somit wäre ein Einstig auch kurz vor Seasonende kein Thema :D

    Wenn du keine Lust hast ist das zu respektieren, wir werden uns schon irgendwie durchhanteln, ist ja dann auch mühsam für dich wenn du spielst obwohl du gar nicht willst :-)


    Ich hab auch schon mal die eine oder andere Season gar nicht gespielt, solche Löcher hat man und d3 ist ja jetzt nicht unbedingt neu am Markt :-)


    Bis bald hoffentlich

  • Zu viel Arbeit zu wenig Zeit zum spielen, daher solo keine Platzierung mehr. Etwas mehr Paragon und zumindest 2 bessere Items hätten geholfen.


    Geschafft: GR solo > 100 (102)

    Geschafft: Para > 1000 (1100 im Moment)


    Nach dem Season-Startabend viel Zeit allein unterwegs gewesen. Das mit dem Anschluss und Gruppen finden hat also nicht so gut geklappt. Ich habe eben oft nur kurz Zeit und bleibe halt ein Sonderling ;) Liegt vielleicht auch daran, dass ich außer DH nur einen Supp-Monk hatte, der außer ganz kurzen Ausflügen ungenutzt war. Den Leuten ist es schnell zu langsam und sie fixieren sich auf Speeds. Zudem habe ich Abends zu den Hauptspielzeiten selten die Möglichkeit mitzumischen. Ohne Necro und Barb ging viel an einem vorbei. Vielleicht hilft der Gildenabend für mich.


    Größter Aufreger der Season: Hab jemanden gezogen, bis er "keine Zeit" mehr hatte. Aber in Wirklichkeit wurde nur ein anderes Spiel gejoined, wo ihn jemand 90+ gezogen hat. Wäre auch schwer gewesen mich mitzunehmen, hätte sicher 30 Sekunden pro Run gekostet ;) Natürlich spreche ich von gildenintern.


    Season 13: Patchnotes abwarten und überlegen ob ich auf Gildenfreund wechsle oder es doch noch passt. Startwochenende gern wieder im Schnellmodus, das hat viel Spaß gemacht. Für HC fehlt mir der Mut, dafür hatte ich diese Seasons genug Lags, die mich den Char gekostet hätten.