Season GR 125 (4 Mann)

  • Moin,


    Gestern haben Shorty  LordSchumi  iPeetee und meine Wenigkeit den 125er erfolgreich legen können. Die Chars und vorallem der Mage werden allmählich etwas zäher. Momentan habe ich 4 Caldesanns auf der Ausrüstung, also noch relativ wenig Resis. Grotesque und Molten sind nach wie vor Onehits :0o:hammer:


    Alles überschattet von den andauernden Laggs :(


    Viel Spaß! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nix für HC ... zumindest nicht in dieser Fassung :) -- GZ an euch

    Aktuell sind die ersten LoN Builds schon unterwegs, sowohl in SC als auch in HC :) Aber auch als StarPact build :>

  • nix für HC ... zumindest nicht in dieser Fassung :) -- GZ an euch

    Aktuell sind die ersten LoN Builds schon unterwegs, sowohl in SC als auch in HC :) Aber auch als StarPact build :>

    Jo hab ich auch schon gesehen. Aber irgendwie mag ich LoN nicht.

    Der Tal ist einfach viel zu weich, da hätte ich im HC auch ständig Herzrasen :( wenn ich sehe wie einfach der Teilweise im SC schon wegkippt.


    Der LoN wird ja mit Acquila und St. Archews gespielt. Eventuell ist der dann ja auch um einiges zäher...


    Edit: Bin hier wenigstens ohne Sterben durchgekommen, was schonmal schön war. Aber wie oben gesagt geschmolzen oder Grotesque, da liegste direkt.

  • wir sind mitm charge barb unterwegs, jo :)


    eigentlich wollten wir die speedmeta gruppe machen. Aber da mittlerweile auch nen 137er grift mit nem charge barb als trash killer gemacht wurde, wollten wir natürlich sehen ob wir da auch mitmischen können.


    Ich habe keinen vergleichswert zu nem mage, schätze aber, dass das für uns casuals keinen großen Unterschied macht..

  • Keine Ahnung wie das da mit den Damage Werten aussieht und wer dann im Endgame vorne steht. Aber nach einer Woche 135, naja. Die 150 fällt dann wohl sowohl als auch :D

  • mein mage stirbt ab 105 nur;(

    Bau mir jetzt Ein tk barb.

    Wie viel ad sollte der barb haben?

    150% plus ist ok ... aber kannst ihn auch mit weit weniger spielen, je mehr du hast umso schneller platzen die mobhaufen... je mehr mobs umso schneller als tot :-)

    ich hab das immer wieder in streams gesehen, die Leute liegen regelmäßig im dreck und in HC im Moment gar nicht Gang und gebe ... da ist im Moment das barb setup noch voll im Gange aber vereinzelt schon LoN setups, insofern gehe ich davon aus, das LoN stabiler ist.


    Man hat schon gesehen, dein Leben ging rauf und runter ;) , das ist mir dann doch Zuviel Adrenalin, da brauchst nur mal Pech haben irgendwo in einem Raum eingemauert und ein arkan pack zieht Dir die Hosen runter :boom:


    Aber nichtsdestotrotz, ohne zu sterben ist schon ne Ansage auf 125, dafür werdet ihr keine Nachahmer im HC Bereich finden :-)

  • mein mage stirbt ab 105 nur;(

    Bau mir jetzt Ein tk barb.

    Wie viel ad sollte der barb haben?

    Ich nix Barb, ich nur Mage :D aber ich schätze so wie der Mage am besten max.

    Also 150 aufwärts sollte drin sein :)


    Aber bis 120 kannst du auch Feuervogel spielen mit Mantel das Kanalisierens! Der ist stabiler^^