Mitglieder-Char Liste - Hilfestellung

  • teste den wizz auch und muss sagen wenn die stracks erstmal sind dann geht alles fix

  • Ich weiß nicht was die Leute so geil macht mit dem NEC leuft das alles genau so gut und für was dann noch ein Set Farmen

  • Wir laufen 110 sehr entspannt in 3 Minuten wenn du denn verzaubers stirbt er auch nicht mehr so oft in der Gruppe ich weiß aber auch nicht wie die Zeiten so sind bei dem wiz Set

  • wenn ein guter gr is dann sind die Zeiten akzeptabel... der Nec is natürlich fixer unterwegs... habe beim nec noch nicht alles uralt aber das wird schon dann siehts auch anders aus

  • Ich weiß nicht was die Leute so geil macht mit dem NEC leuft das alles genau so gut und für was dann noch ein Set Farmen

    Geil machen tut einen da gar nichts. Es ist eine andere Spielweise, die durchaus mehrere Mechaniken besitzt als die Necro Speeds. Mit dem Necro läuft es tatsächlich was XP/hour angeht besser momentan. Wir machen das aber nicht für XP/hour, sondern weil in dem Setup unserer Magier Gear bekommt, der Mönch Gear bekommt und ich als Necro Gear bekomme.

    Ebenfalls macht es uns Spaß neue Builds zu probieren und sich mal in sowas reinzufuchsen. Gerade kommend zur neuen Season wird der Vyr (Stand jetzt) XP Speed Meta sein. Macht vorallem um längen mehr Spaß als das beknackte Necro Speed laufen. Könnt ja weiter 110 laufen wenn euch das geil macht. Juckt mich allerdings herzlich wenig. Abgesehen ist das auch der falsche Thread hier :)

  • Freut mich das euch das Spiel soviel Spass und das mit dem geil war nicht auf euch bezogen ich kenn euch und weiß das da tote Hose ist :0o dende Ende

  • Geil machen tut einen da gar nichts. Es ist eine andere Spielweise, die durchaus mehrere Mechaniken besitzt als die Necro Speeds. Mit dem Necro läuft es tatsächlich was XP/hour angeht besser momentan. Wir machen das aber nicht für XP/hour, sondern weil in dem Setup unserer Magier Gear bekommt, der Mönch Gear bekommt und ich als Necro Gear bekomme.

    Ebenfalls macht es uns Spaß neue Builds zu probieren und sich mal in sowas reinzufuchsen. Gerade kommend zur neuen Season wird der Vyr (Stand jetzt) XP Speed Meta sein. Macht vorallem um längen mehr Spaß als das beknackte Necro Speed laufen. Könnt ja weiter 110 laufen wenn euch das geil macht. Juckt mich allerdings herzlich wenig. Abgesehen ist das auch der falsche Thread hier :)

    Ja es macht in der tat mehr spass aber wer weiss was noch kommt ✌

  • Es gibt hier genügend in der Liste drin die diese Saison gar nicht spielen oder gar nicht mehr in der Gilde sind! Ich könnte für den supp Monk in der Meta und vyr speeds und den ep Barb in den vyr speeds und in den vyr speeds Hilfestellung geben.

  • Dann bist du Campino für mich der Ansprechpartner für meinen Supp Monk. Gern per PN Verbesserungsvorschläge, was skillung angeht ect. Habe meine Infos bisher nur von 4Fansites bezogen. Freue mich auf einen regen Austausch, um unsere DDler durch die ü 100 Nephas durchzuführen. An dieser Stelle an die member - bitte probiert mich aus als supp-monk. Danach kann man sih immer noch beim MENTOR Maddin beschweren :D ;-D