Frohes Neues euch zusammen ✌️
Beiträge von AlWi
-
-
noxzz sorry hatte vergessen zu antworten aber ich denke ich werde auch wieder starten
-
Heyho! Mich hat es voll in D2 erwischt. Spielt jemand von euch die aktuelle Season und hat Lust mal ein paar Runden zusammen zu drehen?
Würde mich freuen.
Gruß ALWi
-
-
Ich bin Prozessentwickler in einem Unternehmen für Leergutrücknahme-Automaten. Wir haben vor 2 Jahren ein neues ERP System eingeführt und ich habe die Prozesse der Hotline für das neue System mitentwickelt. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr nur für die Hotline tätig sondern für den ganzen Service tätig und Schnittstelle zwischen Deutschland und dem Mutterunternehmen in Norwegen.
Wenn eine Störung vom Markt gemeldet wird, bin ich dafür zuständig, dass die Störung per Remote Zugriff gelöst werden kann. Wenn nicht dann die Übergabe an die Dispo, die Techniker Verplanung durch das System, unter Einhaltung von verträglich festgelegten Reparaturzeit, über die Logistik der benötigten Ersatzteilen und dass abschließend eine fehlerfreie Rechnung generiert wird.
-
Rip Mac? Kp ob was totes noch mal sterben kann.
Wer sich nen Mac zum Spielen kauft hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren
Ach Flo
Der stammt aus der Zeit wo man noch mit Final Cut geschnitten hat. Und für D3 reicht der aus
-
Ich bin mal gespannt ob Diablo 4 und die nächsten CoD Teile jetzt Windows und XBox exclusiv Games werden. RiP .Mac, Playsi und Nintendo.
-
Frohes Neues zusammen
-
Danke Dia! Dir auch
-
Hab nun 3 mal moderna und jedes mal schmerzte der Arm 2 bis 2,5 Tage und ich konnte ihn kaum anheben oder etwas schweres damit anheben oder bewegen. Ansonsten war es das an Nebenwirkungen
Das hatte ich auch mit BionTech. Nur der lästige Arm. Für Montag erstmal Termin zum Moderna Reinbooster gemacht. Soll ja sehr gut gegen Omikron sein. ?
-
Wie gestern schon gesagt wäre vielleicht auch n KoR Swinger Day oder so ähnlich mal wieder nicht schlecht. Wo man mal durchmischt und Casual Spieler in den Genuss von Meta und Speeds kommen. Natürlich nur wer will.
Aktuell wirkt es etwas schwierig weil wir zu wenig Supporter Spieler hatten, was sich in den letzten Tagen schon verbessert hat.
Ich selber habe jetzt auch nen XP Barb und XP zDH fertig und schon mal angeaalt.
Jeras hat gestern auch schon nen Thread zur Hilfestellung gemacht.
Ich stehe zur Verfügung für Fragen oder "Testrunabende" :), einfach anschreiben.Gruß
-
mir fehlt das grundverständnis als casual was guter trash ist und was nicht...
Dazu gibt es hier im Forum n Thread in den Tiefen des Archivs
Hier
Diese Liste zeigt dir welcher Mobtype wieviel Progress bringt und welche combos etc möglich sind, auch mit Bild und weiteren Infos
Viel Erfolg beim studieren
-
Nice Truppe! Glückwunsch den neuen und altneu Herzögen
-
Hallo zusammen,
diese Woche startet die Open Beta und ich wollte mal nachfragen wer von euch dort schon aktiv testen wird.
Ich werde definitiv ein paar Monster metzeln und wollte wissen ob wir uns zusammenschließen wollen
Gruß Alex -
Mein Sohn war nach der ersten BionTech Spritzte noch nie so erkältet
Joa die hat dann wohl so gekickt wie bei meiner Freundin
-
Schönen Urlaub Flo. Gönn dir auf jedenfall nen Stjerneskud
-
Ich habe vor 3 Wochen die 2. BionTech Impfung bekommen und ich hatte nur minimal Schmerzen im Arm. War nach 2 Tagen weg und nach der 1. Impfung schmerzhafter. Meine Freundin hat’s rausgehauen. Rote Einstichstelle und 2 Tage Fieber.
-
Danke für die Zusammenfassung! Sind richtig gute Ergebnisse rausgekommen ?
-
Oha, also wenn du tatsächlich den WD spielst, sag Bescheid, mach ichn Zbarb, für die ein oder andere Runde
Können wir gerne machen! Werde jedoch ein paar Tage später in die Season starten weil ich das WE in Hamburg bin
-
In WD und Monk werde ich mal rein schnuppern.