Frohes Neues euch zusammen ✌️
Beiträge von AlWi
-
-
noxzz sorry hatte vergessen zu antworten aber ich denke ich werde auch wieder starten
-
Heyho! Mich hat es voll in D2 erwischt. Spielt jemand von euch die aktuelle Season und hat Lust mal ein paar Runden zusammen zu drehen?
Würde mich freuen.
Gruß ALWi
-
-
Ich bin Prozessentwickler in einem Unternehmen für Leergutrücknahme-Automaten. Wir haben vor 2 Jahren ein neues ERP System eingeführt und ich habe die Prozesse der Hotline für das neue System mitentwickelt. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr nur für die Hotline tätig sondern für den ganzen Service tätig und Schnittstelle zwischen Deutschland und dem Mutterunternehmen in Norwegen.
Wenn eine Störung vom Markt gemeldet wird, bin ich dafür zuständig, dass die Störung per Remote Zugriff gelöst werden kann. Wenn nicht dann die Übergabe an die Dispo, die Techniker Verplanung durch das System, unter Einhaltung von verträglich festgelegten Reparaturzeit, über die Logistik der benötigten Ersatzteilen und dass abschließend eine fehlerfreie Rechnung generiert wird.
-
Rip Mac? Kp ob was totes noch mal sterben kann.
Wer sich nen Mac zum Spielen kauft hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren
Ach Flo
Der stammt aus der Zeit wo man noch mit Final Cut geschnitten hat. Und für D3 reicht der aus
-
Ich bin mal gespannt ob Diablo 4 und die nächsten CoD Teile jetzt Windows und XBox exclusiv Games werden. RiP .Mac, Playsi und Nintendo.
-
Frohes Neues zusammen
-
Danke Dia! Dir auch
-
Hab nun 3 mal moderna und jedes mal schmerzte der Arm 2 bis 2,5 Tage und ich konnte ihn kaum anheben oder etwas schweres damit anheben oder bewegen. Ansonsten war es das an Nebenwirkungen
Das hatte ich auch mit BionTech. Nur der lästige Arm. Für Montag erstmal Termin zum Moderna Reinbooster gemacht. Soll ja sehr gut gegen Omikron sein. ?
-