Beiträge von AlWi

    Moin! Ich wäre auch am Start!


    Speeds: 2H Rend Barb oder XP Barb, Kreuzi

    Meta: Pixbaba und Kreuzi. (Mage im Petto. Sie hat mich aber verärgert..)


    Bin eigentlich immer von 17-23 Uhr erreichbar.

    Wir werden auch Vyz Speeds laufen, dürfte nicht viel anders sein als S17 wo man noch nicht mit Krümmelchens gezockt hat. Durch den Buff hat es 5 GR Stufen verloren zur letzten Season.


    Für Bounties kannste Vyrs nehmen oder LoD Build. Das Goldfarm Build mit Frostphäre was Giddobb in S17 gezockt hat. Hab das letzte Season auch in abgewandelter Version gespielt :)

    Aber mal wieder zurück zum wirklichen Thema und das ist ja dein schöner Guide AlWi

    Ich habe hierzu mal eine Frage. Wenn man die Doppelrotation spielt, dann ist doch nicht nur beim 2ten Meteor keine Zeit für Schwarzes Loch und Druckwelle sondern auch nach zünden des ersten Meteors keine Zeit für 3 Stacks Dynamo und kurz Channeling, da man sofort wieder Arkankraft so schnell wie möglich voll haben muss für den zweiten Meteor, richtig?


    Spielt man da dann nicht quasi 2 Phasen, wo viel DMG fehlt?

    Meine Hauptfrage ist also, wie viel stärker ist diese gegen eine vernünftig gespielte 1er Rota mit allen Multipliern, ist sie überhaupt stärker?

    Du musst definitiv mit dem Einschlag des Meteors Channeln. Damit du den 25% Schadensbuff der Schultern und den 150% Schadensbuff von der Nebenhand bekommst.

    Die 3 Arkaner Dynamo Stacks sind nur n Richtwert zur Orientierung das du genug Arkankraft zum Channeln hast.


    Durch Delsears Schande, dem Kopf und den Arkankraft pro Krit, bekommst du die Kugel ziemlich zügig voll. Sodass du den zweiten Meteor mit 60-100 % volle Arkankraftkugel hinterher jagen kannst.


    Bzw. was meinst du mit 1er Rota mit allen Multiplikatoren?

    Die 2er Rota setzt sich aus der 1er Rota mit allen Multiplikatoren und ner zweiten DMG Rota ohne Druckwelle und Blackhole zusammen ;) Und alles knallt in der Arkanphase.

    Hier ist ein 4,5 stündiges Analyse Video von Lexyu. Er kriegt es irgendwann händisch hin und "hat den Dreh raus"
    Wie ich schon vermutet habe, musst du Channeling und Archon gleichzeitig drücken, bzw minimal versetzt. Ich denke mit viel Übung kann man da auch reinkommen, leider muss man die alte Rota erstmal aus dem Kopf streichen. :)
    Ich denke er wird einen neuen Guide zur Mitte der Season rausbringen. Sieht so aus als wäre er doch händisch spielbar.


    Ab 01:08:00 beginnt er mit Bazooka. Dort habt ihr dann in 4,5 Stunden alle Stufen. Verzweifelung - Depression - Erkenntnis - Spaß

    Interessant wird es ab 02:55:00 wo er so langsam drauf kommt, viel schneller in Archon zu wechseln.


    Ich werde es mir vielleicht antun. Jetzt habe ich wieder Lust drauf. :)


    Also dazu finde ich leider auch nichts, genau wie Nimaro

    Ich finde eher das Gegenteil, dass Sie es nicht bis S19 schaffen noch was zu fixen.

    Gestern oder vorgestern gab es ja noch eine Änderung, dass die gesammelten Stacks der Druckwelle nicht wieder in der gRift mit reingenommen werden können.

    Nimaro  Odin


    Ja ihr habt recht. Ich liege total falsch. Man ey...
    Ich habe die letzten 5 Tage das Diablo US und EU Forum gesuchtet. Hab mir jeden Bazooka Thread und Patch Thread durchgelesen.
    Hab mir die letzten 3 Videos von Lexy auf Twitch reingezogen wo er auf Spielerfragen eingeht nur um irgendwie zu erfahren ob und wie die Chancen um den Bazooka stehen. Ihr beide versteift euch da auf die letzten beiden Aussagen vom Dev Team im US Forum. In den 400 Beträgen findet auch Kommunikation zwischen dem Dev Team und den Forum Usern statt. Ich kann euch nicht sagen was mit dem Bazooka Build passieren wird oder was ihr von mir hören wollt. Man kann jetzt weiterhin alles in Frage stellen oder einfach mal bis morgen warten.

    Ich kann euch beiden gerade nicht geben was ihr wollt :)