Beiträge von Asander

    Hi...


    Ich werd dann mit meiner Jüngsten zum Arzt fahren. Heute wird wohl das Lippenbändchen durchtrennt. Ich hoffe sie ist tapfer...


    Danach großeinkauf und vorbereiten eies Freundeessen - es wird Gulasch geben.


    Also: Schweinefleisch und Rindfleisch, dazu ein paar Möhrchen und Zwiebelchen... dieses Mal werde ich wohl Kartoffeln und 1-2 Gläser Sauerkraut mit dazugeben.

    Könnt mir gern schreiben wie eure Rezepte so aussehen...

    Danke Didi... Aber ich fühle mich mal nicht angesprochen, da ich meiner Wahrnehmung her nachgefragt habe. Gerade zu Sachen die mir unklar waren, weil ich sie überlesen habe, oder so für mich nicht klar waren. Die Fragen sind doch gestattet... Miene ich... Man muss doch nicht jeden Beitrag hinnehmen und als bare Münze nehmen. Mir wurden ganz faktisch alle daten erklärt -danke nochmal für die auführlichen Antworten.

    Wenn HavelTheRock mich gemeint hätte - hatte er die Möglichkeit das zu sagen/schreiben.


    Nun aber hier zu eigentlichen Thema: Spam!!! Didi, wie geht es dir- lange nicht gelesen. Im Norden noch alles schick? Ich werde im November /Dezember einen Lehrgang in Lübeck haben. Vielleicht klappt es mal mit einem besuch beim "Gott des Spam"

    Danke Dennis, dass du aus erster Hand die Fragen nach bestem Wissen und deiner Wahrnehmung beantwortet hast. der olle Muhadiep hat leider nicht Antworten können - aber aufgrund der Zeit verstehe ich das.

    Ich werd dann auch mal ins Bettchen gehen. GN8 zusammen. Lasst uns gern die Tage nochmal die Infos austauschen.

    Dennis ( Yuri ). Ich habe nur nach Fakten gefragt. Ich bestreite weder deine Wahrnehmung , noch unterstütze ich sie. Das geht auch gar nicht - da ich nicht dabei war.

    Ich halte es nicht für zielführend sich für seine Unwissenheit oder eine 2-KLassen-Gesellschaft zu entschuldigen - dass, hat keiner gesagt oder angedeutet - daher werde ich mich da auch nicht rechtfertigen müssen.


    Bitte Dennis - du bist nicht auf der Anklagebank und musst dich rechtfertigen oder Beweise liefern ("Kein Dunst was ihr für beweise haben wollt wenn sie in offen zugeben.") - du stehst hier nicht mehreren Feinden gegenüber denen du Rechenschaft ablegen sollst.


    Haben die beiden das tool namentlich benannt?

    Nur ihr 3 seid im chat gewesen (sorry für die wiederholte Frage- aber nur du weißt das)?

    Gab es sonst noch Indizien für das tool (wie bei THUD möglich: von einem Champ zum nächsten - nie in eine Sackgasse gerannt) ???

    ja so ist es gewesen zugegeben in anwesenheit eines Herzogs .

    ein programm das in graterrifts die map und der gleichen frei legt .

    Danke für deinen Beitrag... Warst du anwesend - oder sind das auch deine gelesenen Infos aus dem Forum?

    Schön das wir hier angemessen und faktenbasierend darüber schreiben können.

    Dann erstmal auch von meiner Seite Danke für dein Engagement - deshalb besteht der Caln wohl auch noch... Also nicht wegen dir allein, aber weil es immer wieder aktive Member gibt, welche die nötigen Posten und Ämter eine zeitlang begleiten. Auch wenn diese dann meinen zu scheitern, ist doch immer Bewegung im Clan. Vielleicht kann da Diavolo ergänzend zustimmen wieviel Gesetze und Ränge immer wieder verabschiedet wurden.
    Wahrscheinlich kann nur Dia den Clan wirklich "schließen".


    Danke für deinen Tipp... Vielleicht können Dier Herzöge IzUrAeL oder Muhadiep nochmal genauer erklären warum 2 langjährige member gehen mussten (gern per PN oder in einem gesondertem Beitrag). Ich hoffe mal, dass man mich jetzt nicht an den (Ex)Herzog verweißt, welcher das entschieden hat.  
    Um das gleich zu klären, das soll nicht toxisch sein , eher diese Entscheidung transparent machen. Vielleicht nur für mich, vielleicht auch für einige Andere...

    Ich konnte bisher nur herauslesen, dass 3 Leute im TS (oder einer anderen Voice-Plattform) zu gegend waren. Die Leute waren die 2 Beschuldigten @gigantus und MasterPancho - sowie der Zeuge Yuri . Im TS wurde zugegeben , dass die beiden Beschuldigten externe verbotene Programme nutzen.

    Sind diese Daten soweit richtig? Wenn nicht, dann entschuldige ich mich - aber mehr Infos habe ich nicht herauslesen können.

    Es gibt Sachen die man nicht verändern kann - das war doch auch ein Grund für deine Aufgabe am Herzogamt...


    Keiner von uns kann aktive Spieler herbeizaubern oder das Forum wie früher beleben...


    Könntest du mir (gern auch per PN oder in einem gesonderten beitrag) nochmal den Rauswurf von zwei langjährigen Mitgliedern erklären?

    Mal wieder ein Gruß hier gelassen - leider hat mich D4 immer noch nicht in den Bann gezogen...

    Hab mich heute beim durchforsten des Forums über einiges gewundert...

    unerfreuliche Entwicklungen fanden statt...


    Seid wieviel Monaten ist denn der Wiskyjim nun Spamer des Monats?