Beiträge von Asander

    Guten morgen zusammen.


    Gigantus - wir haben diese Saison trotzdem nochwas vor- wir wollen die ersten sein, die 151 laufen. straff dich (ich hab die Woche Spätschicht und bin bis einschließlich Freitag erst gegen 23:30 on. Was ist mit Wochenende?


    Den Chris lassen wir auch mal nicht so hängen.


    Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Kindertag mit euren Kleinen.


    Freu mich, dass Helmut so ein gemütlicher Zeitgenosse ist. hab mal gehört, dass die Plüschbärchen auch fies sein können. Aber dass die an deinen Nüsschen herumspielen sollen erinnert mich an eine Szene auf Hangover 2...

    Happy Birthday Frederik


    Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und das du dein Stidium bald erfolgreich abschließen kannst


    Für KoR wünsche ich, dass du uns immer erhalten bleibst.


    Lass dich feiern mein Guter

    moin steffen Huragon und natürlich alle anderen, die ich noch nicht gelesen habe.


    Gigantus looool die Luft ist doch nicht raus - wir widmen uns dem Spiel, so wie wir Zeit haben und die nächsten Wochen beschäftigen wir uns damit, noch ein bischen höher zu laufen. Freu mich schon drauf...


    Gibt es denn schon Neuigkeiten vom PTR?

    Huhu zusammen...


    werd mich dann heute oder morgen mal auf abwesend setzen.

    Die Luft in D3 ist raus... MasterPancho und der olle Gigantus lassen mich hängen und so werde ich mal wieder die 2000k Para nicht schaffen... Sunny schafft es nicht mir zu erklären wie man effektiv farmt - bzw. er nutzt nicht meine Account Daten um für mich Paras zu holen . Gleiches gilt für Envisn

    Es ist alles unfassbar...

    Ich werde quasie diesen Freitag Abend aufhören zu spielen... Aber Ende/kurz nach Pfingsten komme ich wieder und erwarte von den angesprochenen Personen Besserung.

    Im Ernst: ich fahre am Freitag Abend bis Sonntag Abend im Kreise einiger Freunde seit Jahren zelten. ohne Kinder und ohne die liebe Frau... Es wird sich "geNULLt" und es wird "gebraust" .

    Für den Rest der Saison stehe ich dann aber gern zur Verfügung. Vorzugsweise für meine Stammgruppe - möchte mich aber bei Freddy nochmal entschuldigen. Ich habe eine Uliana - monk set. Du meintest das sicher als Support - und ich habe es nicht verstanden. Auf jeden Fall können wir auch mal schauen, was so geht - war ja versprochen.


    Euch allen einen schönen Donnerstag

    Klar, meine gesamte Familie kommt aus Dortmund und Unna ist quasi ein Vorort von Dortmund.

    Dann bekomme ich heute den "Dumm"Punkt, da ich DAS nicht wusste (Entschuldigung bitte) - klar doch: Unna: Ortsteil Dortmund - mit der Partnerstadt Zwikau, was gleich bei mir um die Ecke ist.


    Im Grunde muss man die Bayern nicht mögen - genauso wenig wie man den BVB mögen muss, oder was auch immer. Der sportliche Respekt sollte aber nie fehlen. Jedoch - ein paar nett gemeinte Sticheleien (lass und Stern des Südens singen) - müssen sein. was kann ich mir im Freundeskreis anhören, wenn der große FCB verliert ...

    Alaba hat in einem CL Spiel dafür auch schonmal eine gelbe Karte gesehen + Elfmeter. Wenn man fäält - natürliche Bewegung sich da abzufangen - oder stürtzen wir alle blindlings auf Schulter und Kopf.

    Ich sage das nicht mit dem Bayern Auge - denn wenn es einen Elfer gegeben hätte, wäre dieser genauso strittig gewesen.

    Gab ja auch keinen Elfer auf der anderen Seite.


    Diavolo - ich habe den Verein beruflich schon begleitet und der Anteil an Fans - gerade die mit dem Zug fahren ist ein anderer als ich bin.


    Außerdem - du kommst doch auch ncht aus Dortmund, oder?


    Ich mag einfach deren Speil und sehe mich nicht als Erfolgsfan. Wenn sie verlieren geht die Welt nicht unter... Ich erkenne sehr gern die sportliche Leistung einer jeden Mannschaft an.

    ...und international bin ich immer auf der Seite der deutschen Mannschaften - egal welche Farben sie haben - selbst für den BVB.


    Dem BVB wäre es zu wünschen noch diese eine Stufe aufzusteigen, dass die guten und talentierten Spieler diesen Verein nicht immer als Sprungbrett zu den europäischen Top Clubs nehmen - das ist zumindest mein Eindruck...