Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!

  • Prinzipiell haben wir nichts dagegen, wenn eure Freunde sich der Gruppe anschließen, ABER in erster Linie sollten unserer Mitglieder versorgt sein. wenn ein Mitglied hier alleine laufen muss um Platz für externe zu machen läuft das falsch. wenn zum Start Plätze frei sind, können die natürlich aufgefüllt werden und man müsste sich natürlich mit der Gruppe mit der man läuft abstimmen. Einfach fremde einladen ist auch nicht die feine Art ;)

    Dann wüsste ich auch nicht warum wir ihm unsere Infrastruktur zur Verfügung stellen sollten, Sorry.

    Kannst ja generell in der Gruppe in der du startest fragen.

    Natürlich gehen Gildenmitglieder vor. Die Frage stellt sich natürlich nur, falls wir weiterhin zu dritt bleiben. Wenn ein vieter hinzustößt. wäre das natürlich super. Da bisher aber kaum HC Resonanz herrscht dachte ich, ich frag ihn mal :)

    Maickel  @Hypoliet 


    PS: Bitte nicht wundern wenn ich trotz meiner Aufnahme bisher kaum da war. Habe im Moment noch einiges zu erledigen, damit ich den Seasonstart richtig durchziehen kann. Werde mich am Seasonstart dann vol dem Clan widmen, wie es sich gehört. Ich bin einfach nicht der Nonseason Spieler und da ich ja recht lange nicht gespielt habe wäre es auch sinnfrei jetzt noch neue Chars großartig zu spielen. Freitag geht es aber zur Sache!

  • Natürlich gehen Gildenmitglieder vor. Die Frage stellt sich natürlich nur, falls wir weiterhin zu dritt bleiben. Wenn ein vieter hinzustößt. wäre das natürlich super. Da bisher aber kaum HC Resonanz herrscht dachte ich, ich frag ihn mal :)

    Ich gehe ehrlich gesagt schon davon aus, dass wir die HC Gruppe gildenintern voll kriegen.

    Maickel was denkst ?

  • Ich gehe ehrlich gesagt schon davon aus, dass wir die HC Gruppe gildenintern voll kriegen.

    Maickel was denkst ?

    Samba, steht in den Sternen, der kommt an dem Tag vom seasonstart aus dem Urlaub zurück, er gibt mir kurzfristig Bescheid, Mili arbeitet glaub ich an dem Tag etwas länger ... voll bekommen tun wir sie, aber mit wem ist die Frage :-)


    Didi kommt ja auch erst am Sonntag, und Evermore wird denke ich auch nicht spielen nachdem Jewgeni auch nicht mehr zockt.


    Rhodesx werde ich die Tage noch abklären und es gibt sicher noch den einen oder anderen der HC spielt sich aber noch nicht gemeldet hat.


    IronHead spielt diese Season nicht, er setzt aus ?


    Derasion weiss ich gar nichts, vielleicht hab ich es überlesen mit ihm :-)



    Mehr weiß ich leider nicht :D

  • In diesem Fall ist es nicht Andreas Schuld. Die ganze Tafelrunde hat einstimmig beschlossen, den alten D3-Nörgler aus Würzburg zu mobben.

    Das habe ich schon gemerkt, hat letzte Season in HC angefangen und zieht sich wohl durch wie ein roter Faden - dachte der Wechsel in das SC-Lager hilft mir dabei, dieses Muster ablegen zu können. Falsch gedacht :D


    Aber wie heißt es so schön, ist die Gruppe noch so klein, einer muss das Arschloch sein.

  • Wer hat gesagt das ich nicht zocke? Ich hab mich dazu auch in einem anderen Thread geäußert, das ich nicht nicht weiß ob ich diese Season viel Zeit investiere da sich nichts geändert hat ich mache wahrscheinlich nur die Seasonreise und mach so ab und zu Mal was im spiel da ich bis September Zeit habe muss ich auch nicht gleich von Anfang an da sein.

    Maickel Was hat meine Spielzeit mit evermore zutun? Sie spielte zum Teil auch ohne mich.

  • Wer hat gesagt das ich nicht zocke? Ich hab mich dazu auch in einem anderen Thread geäußert, das ich nicht nicht weiß ob ich diese Season viel Zeit investiere da sich nichts geändert hat ich mache wahrscheinlich nur die Seasonreise und mach so ab und zu Mal was im spiel da ich bis September Zeit habe muss ich auch nicht gleich von Anfang an da sein.

    Maickel Was hat meine Spielzeit mit evermore zutun? Sie spielte zum Teil auch ohne mich.

    Fakt ist das ihr beide so wenig spielt, das man hier nicht mit euch rechnen kann, insofern weiss ich nicht was du jetzt von mir willst ?!


    Oder willst jetzt was anderes behaupten ? Und ehrlich, ... du hast keine Season wirklich viel Zeit investiert ... gerade mal wo ihr gekommen seid, habt ihr ein paar wochen gespielt und dann war es auch schon so, das ihr alle 3 bis 4 Tage mal online wart ... viel zeit investieren sieht für mich anders aus ...

  • Maickel es tut mir leid wenn das so für dich aussah aber ich hab mir immer den Arsch aufgerissen (entschuldigt die Wortwahl) um spielen zu können und die letzten wochen/Monate habe ich in meiner Ausbildung so viel zu tun das ich froh bin wenn ich 5-6 stunden schlaf bekomme und dann weiterackern muss um alles fertig zu bekommen. Die Frist endet am Donnerstag und dann bin ich wieder frei. Ja ich hätte mich abmelden müssen und ja das habe ich versäumt aber ich liebe diesen Clan und möchte auch weiterhin teil davon sein. Ich hatte geschrieben das ich diese Season wiederkommen und as werde ich auch, unabhängig von Jewgeni, denn ich bin ja nicht an ihm angewachsen und es ist nun mal so das wir zusammen zocken aber halt auch getrennt. Ich würde gern am Freitag mitspielen habe aber noch familienintern noch Termine, weswegen es mir erst später oder gar nicht möglich sein wird. Deswegen habe ich mich hier auch nicht gemeldet.


    Liebe Grüße Becci


    PS das sollte keine Beleidigung oder ein Anstoß zu einer Diskussion sein, aber ich finde es nicht passend einfach eine Behauptung in den Raum zu stellen.

  • Ich muss.bis 19 Uhr arbeiten und solange kann ich freitag nicht meine frau muss früh raus

    Tierfriedhof "Aus die Maus "......

    Sie überfahren, wir verscharren!

  • Evermore wenn du magst könne wir am Freitag zusammen spielen komme auch etwas später Woperblitz wenn du magst kannst du ja auch dazu stoßen :) ich denk das ich ab ca 19:30 da sein werde bis ca 21:30 werde ich da sein

    Tierfriedhof "Aus die Maus "......

    Sie überfahren, wir verscharren!

  • Hallo zusammen.


    Bin zwar noch nicht aufgenommen, wollte hier aber nochmal klarheit schaffen bezüglich der Startzeit von Season 14.


    17 Uhr ist wohl doch richtig, zumindest laut bluepost im offiziellen Diablo forum:


    https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17619972156#post-12


    Falls ich aufgenommen werde würde ich gerne irgendwo mitlaufen :) geplant ist ein Monk, gern auch als support. Möglichst direkt ab 17 uhr (inclusive challenge rift etc)

  • Diavel


    Wir hätten noch einen Platz frei in Gruppe 1 ab 17 Uhr und würden bevorzugt den Monk mit reinpacken! ;)

    wie gesagt, sobald die aufnahme durch is.


    Da gruppe 1 jetzt nach Profi klingt noch etwas Zeitplantechnisches: ich bin zwar direkt ab 17 uhr dabei, werde aber vermutlich maximal bis 1:00 Uhr spielen. Samstag dann ab Nachmittag (15/16 Uhr) und unter der Woche ab 18/19 Uhr rum für gewöhnlich.

  • Hallo zusammen


    Ich würde auch gerne mit euch mitkommen und suche eine Gruppe :)


    am Freitag könnte ich ab 18 Uhr bis 20 Uhr danach habe ich Nachtschicht

    Samstag habe ich dann mehr Zeit


    ich würde mich dann im HC anschließen

  • Sind Ex-Korler willkommen um Lücken zu füllen und gibt es ggf. noch einen Platz in einer Gruppe? Wenn es der Plan ist, die 70 nahe der 2h-Grenze zu erreichen, wäre dies das Sahnehäubchen. Es soll aber kein Wettrennen mit Ralfs Gruppe werden ;)

    Ich bin gesundheitlich gerade auf der Höhe und habe Freitag tatsächlich die Möglichkeit zu spielen, es wird ein Barb. Da ich unter der Season aber sehr wenig Zeit habe, macht mehr (Bewerbung/Gildenfreund) wenig Sinn bei ca. 4 Spieltagen zu 2h pro Monat nach dem Seasonstart.


    Ansonsten ziehe ich solo in los und wünsche euch allen viel Spaß!


    Wenn also jemand am Freitag noch Lücken füllen will, kann man mich per PM anschreiben oder im Chat (Smu#2391). TS sollte ich auch hinbekommen können.

  • ja ja kein Gildenfreund sein wollen, aber nun ankommen :kiss:


    Als ex Kor mit sauberen Abgang ist man ja wie ein freund. also klar, wenn was frei ist bist. Du bist jederzeit willkommen. aber bitte nicht so schnell. ich bin in Ralfs Gruppe, wird also ne knappe Nummer :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: