Beiträge von Kusanotan

    Der Hota Warb ist zum Solo Pushen recht gut denke ich.


    aber ist er auch in einer Mehrspielergruppe auch sinnvoll ?


    Ich finde er ist momentan schon sehr stark ich habe in sc mit bescheidenen gar einen 70 ruft geschafft und mit genügend paragon und aufgewerteten seinen kommt er locker über 100


    Warum ihn dann nicht in der Meta mit aufnehmen ? er macht einen guten Flächenschaden seine angriffe sind auch recht schnell er kann die Puffs benutzen die ein Support Bart hat ( z.b. Kriegschrei vielleicht bekommt man auch Schmerzunterdrücken mit rein ) und was auch recht gut bei ihm ist das ist der schaden an Elite oder Bosse.


    Gut ein Nero wartet ein wenig ab bei seine Sachen gestackt sind und onehittet fast den Boss aber in der zeit könnte der bis doch auch schon liegen.


    Was meint ihr ?


    MFG René

    Ich denke Barbar ist nie verkehrt und gebraucht wird er fast immer und du hast als Support barb sogar noch die Auswahl in welche richtung du spielen möchtest.


    Ich werde ein Support barb spielen auf hc nächste season und mal schauen wie weit es geht :)


    Necro und Mönch habe ich als Support auch schon getestet die sind auch recht lustig aber ich komme irgendwie immer wieder auf den Barbar zurück.

    Liegt wahrscheinlich daran weil es mein erster Supporter war den ich gespielt habe.


    Viel erfolg bei der Entscheidung

    ich habe die season 13 kurz auf der PS4 gespielt hatte aber nicht viel zeit weil die in 8 Tagen geendet hatte :) die Reise habe ich bis zum wichtigsten noch abgeschlossen bekommen :)

    Fazit : PS4 ist zwar nicht schlecht aber zu viele Möglichkeiten zu cheaten und das macht dann keinen sin wenn die top 50 oder Meter nur durch Tricks soweit gekommen sind.


    Ich freue mich mit euch die Season 14 zu spielen und auf den PC

    Ich denke ich werde es sogar in hc versuchen :)

    ( @ vitem

    Bei mir werden auf dem handy neue Nachrichten ganz unten angezeigt und nicht oben XD deshalb war ich falsch )