Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!

  • Hallo Gildenmitglieder!

    Es ist mir wieder mal eine Ehre die Gruppensuche bzw, Gruppenbildung für die Season 14 zu verwalten!

    Season 13 endet am 03.06.18 um 17.00 Uhr!

    Saeson 14 startet am 15.06.18 um 17.00 Uhr!


    Ablauf/Vorgensweise

    Wir gehen wie letzte Saison vor, hier wird gepostet wer sucht oder gefunden hat.


    Wer eine Gruppe sucht wird unten aufgelistet


    Wenn sich bereits Gruppen im Voraus gefunden haben dann gibt mir bitte unten die Namen durch


    Sobald sich mindestens zwei gefunden haben werden sie einer Gruppe zugeordnet


    Wann könnt Ihr am Freitag starten (Uhrzeit)


    Was sucht Ihr (HC oder SC)


    Wie lange habt Ihr vor zu spielen


    Spieler: Accountname des Mitglieds


    Startklasse: Die Klasse mit der man vermutlich starten wird


    Da vermutlich diese Gruppen über das Wochenende zusammen bleiben wollen, werde ich nur einmal die Gruppen

    auflisten, sollten sich doch Nachzügler einfinden dann werden Sie nachgetragen!!


    Bitte postet nun hier eure schon gebildeten Gruppen, sucht nach weiteren Mitgliedern für eure Gruppe und wer noch keine Gruppe hat kann hier eine Gruppen Suchanfrage stellen.


    Der Status der Gruppen und der suchenden wird unten eingepflegt, so das jeder sieht wer noch nicht eine Gruppe hat!!


    Ich werde diesen Thread bis zum Seasonstart immer versuchen auf dem aktuellen Stand zu halten!!


    Gruß Campino


    Gruppe1: SC ab 17.00 Uhr

    Name: ViTeM

    Name: Kingbubu †

    Name: Diavel

    Name: Aruca


    Gruppe2:SC ab 17.00 Uhr Speed leveln

    Name: famE

    Name: BratmaxX

    Name: MissAntroph

    Name: WallaceTX


    Gruppe3: SC ab 17.00 Uhr

    Name: Lethz

    Name. Sunny

    Name: MrBarry

    Name: MaD


    Gruppe4:SC ab.19.30 Uhr

    Name: Leendir

    Name: Mairead

    Name: Chilli

    Name: Sergej


    Gruppe5:SC ab 17.00 Uhr

    Name. madmax

    Name: Huragon

    Name: Sarav

    Name: @Zymran


    Gruppe6:SC ab 17.00 Uhr

    Name: Next

    Name: TrustNoOne

    Name: Amidala

    Name:


    Gruppe7: HC ab 17.00 Uhr

    Name: Maickel

    Name: @Hypoliet

    Name: Niksloshier

    Name:

    17.00 Uhr ist das neue 18.00 Uhr!


    penungu Sonntag ab 20.00 Uhr SC!

    Glotzgurke-Didi Sonntag ab ca. 21.00 Uhr HC!

    FonziePunch Freitag ab 19.00 Uhr open end SC

    Derasion Freitag ab 20.00 Uhr HC

    Danves Freitag ab 17.00 Uhr SC

    ShaDom Freitag ab 17.00 Uhr SC!

  • Vielen Dank Andreas für deine tolle Arbeit mit der Gruppenbildung .

    Ich kan erst am Sonntag ab 20 Uhr einsteigen wen sich da eine Gruppe finden würde ?

  • SC Freitag 17:00 - 03:00 Uhr


    Ich würde es bevorzugen, wenn 4 verschiedene Chars in meiner Gruppe wären, dann könnte man loot tauschen und ich möchte zügig leveln

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von MissAntroph ()

  • deswegen nur bis 3 :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • also ich suche auf alle fälle eine Grp. Leider kann ich nich zum Seasonstart anfangen da ich vom 15-22.06 im Urlaub bin. Hoffe trotzdem das ich wo anschluss finde. Mage wird mein Main Char und als Twink zieh ich mir nen Barb hoch.

  • Starte mit Necro - Freitag 19:30-23:00


    (muss natürlich Samstag arbeiten, wie letztes Mal auch ?)

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • gerne, einmal so fix mit ralf unterwegs sein

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: