Neue Namen für unsere TS-Räume

  • Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich mir neue Namen für unsere TS-Räume ausgedacht.

    Ich würde von euch gerne wissen, ob es euch gefällt, oder ob ihr lieber, wie unser Didi, das Bewährte bewahren wollt.

    Wie gefallen euch die ersten Namensvorschläge? Welche Räume möchtet ihr noch betreten?


    LG
    Gero

    • Offizieller Beitrag

    Gero du Menschenkenner, du hast mich durchschaut :kiss:


    Hier bin ich mal für jede Veränderung bereit ;)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Auch wenn ich gestern (allerdings unfreiwillig) in der Allianz Arena war, so hege ich doch eine gewisse Aversion gegen diesen Namen. Sorry Gero - ich mach mir halt so rein garnix aus Fussball ;)


    Wenn es schon Raumnamen gibt, dann wäre es toll wenn jeder irgendwie einen Bezug dazu finden könnte. Daher möchte ich mich Balthars Idee gerne anschließen und für Raumnamen mit Bezug zum Spiel stimmen.



    Ideen:


    DerKernDesArreat

    HöhleDesGrabendenSchreckens

    VersteckDerHexe

    TurmDerVerfluchten




    usw....



    LG, die Tina

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Ich mag die neuen Räume sehr, mir fehlt die Pommesbude :D Kai war gestern auch neidisch, dass wir im Moulin Rouge waren :D


    Wenn die Perle schimpft, dass wir nur zocken sind, kann man jetzt den Channelnamen nennen und die Sache ist mit Phantasie verpackt ^^

  • Ich hatte nicht gedacht, Didi mal als einen der progressivsten zu erleben.

    In diesem Fall scheint die Überwiegende Mehrheit konservativ zu sein.

    Ich habe die Namen wieder auf D3-Themen umbenannt.