Tastatur mit D3 Support - Corsiar K95 Platinum

  • Hallo,


    dank Uwe bin ich auf eine neue Tastatur für mich gestoßen, da diese von Haus aus eine D3 Unterstützung vom Hersteller und Blizzard bietet.
    Denke, dass fast alle Modelle diesen Support haben.


    Es handelt sich um die Corsiar K95 Platinum RGB (CH-9127014-DE9).


    Link:



    Diese Tastatur ist in den Ausführungen mit Cherry MX Brown und MX Speed Tasten verfügbar.
    Hat einer von euch Erfahren mit Tastaturen von Corsiar oder ist der Preis für Euch für eine Tastatur zu hoch?


    Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Netter Preis, dachte meine wäre schon teuer :D


    wüsste auch nicht was ich mir programmieren würde, ich kaufe immer teuer und nutz es dann nicht aus. Hab nen guten Rechner und spiele nur Diablo :D


    Aber sieht geil aus !

  • Je nach Geschehen in D3 gibt es Farbeffekte bei den Tasten auf der Tastatur. Im Video werden einige gezeigt. Als großer D3 Fan ist das nettes Gimmick. Möchte es auf alle Fälle haben. :D

  • Optisch sehr schön aber die Lichteffekte haben ja sonst nichts sinnvolles. ich weiß auch nicht wie da die Lebenserwartung ist. Oft geht so Schnösel schnell kaputt. Meine G15 leistet mir nach wie vor solide Dienste und wird wohl noch eine Weile mein Begleiter sein.

  • Was der D3 Support ist kann ich auch nicht wirklich erkennen :) Während dem spielen schau ich sowieso nicht auf die Tastatur da würde mir so etwas denke ich nicht einmal auffallen :) Aber zum ansehen ganz schön.

  • Wo wir schon bei Steuerung sind, wie moved ihr euren Charakter ? Hab Kollegen die mit ASDW moven in DIablo, andere klicken um auszuweichen. Ich bin ein klicker :D aber nervt vollends wenn da mal Mörser kommen oder so :/

  • @Ipeetee
    Man kann in D3 nicht mit WASD moven!? Das ist schlicht nicht möglich mit normalen Mitteln. Vielleicht gibts irgendwo ein Tool was irgendwas umsetzt. Keine Ahnung. Aber rein vom Prinzip, du brauchst einen Mauszeiger auf dem Computer und der entscheidet wo du hinläuft. Du könntest höchstens auf zwei Tasten die "Bewegung erzwingen". Dann musst du aber trotzdem mit der Maus bestimmen wo du hinläufst ^^


    Ein Laufen wie z.B. bei WoW ist in D3 nicht möglich.

  • ick hab die Corsair CH-9000121-DE das is beinah die selbe bis auf die macro tasten
    ich kann hier das autocast jut mit einstellen, das kann ne logitech maus auch


    aber sonst wüsste ich nicht was noch in d3 unterstützen kann...


    das leuchten ist schön, kannste echt viel einstellen. war aber kein kaufagument, sonder die handballenauflage und der anschlag und sound...ich hatte davor ne razor black widow...gott die war mir zu laut...wie so ne oma schreibmaschine


    davor hatte ich immer die von logitech mit display - fand die auch jut

  • Ich hab die roccat ryos mk fx. Die hat auch voll einstellbare Beleuchtung. Das mit der Beleuchtung hilft sogar manchmal. Hab auf 'q' Heiltrank und wenn ich die taste drück, gibt es einen schnellen Regenbogeneffekt (selber eingestellt) und ohne wirklich runterzuschauen merkt ich hab ich den heiltrank gedrückt hab oder ob ich mit finger mal wieder verrutscht bin. Das ganze ist natürlich nicht mit D3 syncron, also wenn Heiltrank CD hat, bringt das nichts.
    Hab auch mehrere Profile. z.b. einen Watch mode, bei dem die Beleuchtung auf 20% runterfährt. Dann stört die nicht bei film schauen.


    @'Ipeetee
    Bewegung erzwingen in D3 Optionen Tastenbelegung auf Mausrad nach oben und Mausrad nach unten legen. Hilft
    wenn man auf linksklick einen Skill hat und den nicht ausversehn benutzen will.
    Oder wenn man sich genau positionieren will (lon wd in in occulus stellen, sup monk nicht versetzen, usw)