Eure Ziele für Season 11 !

  • Hallo liebe Mitspieler :D
    Ich kann mich nicht gross zum Thema selbst äussern da ich erstens euch erst beigetreten bin und zweitens nur zum Spass haben spiele aber ich sehe das es für viele ein grosses Thema ist.
    Ich respektiere Kais Ehrlichkeit sehr und finde dass seine Worte anregen sollten um nachzudenken.


    Auch ich selbst habe schon nette Kontakte geknüpft und hänge ein paar Leuten fleissig als Klotz am Bein :D weswegen ich an alle appelieren möchte die etwas anders denken. Natürlich ist es toll wenn man der Leader bei irgendwas ist und perfektes Gear hat aber ist es denn das ganze Wert ? Schaltet vielleicht einen Gang zurück und spielt mit den schwächeren mit :D Ich glaube dann würde auch euer Spass zurück kommen/länger bleiben :D Setzt vielleicht einfach eure Ziele etwas herunter und gönnt euch eine Pause :) Und für eure weiteren Erfolge natürlich nur das beste ! Wir werden euch immer und gern unterstützen !

  • fangts jetzt ned zum streiten an wegen sowas,


    da könnt ich ja auch momentan sagen, das einige spieler hier neidisch sind auf mich, wegen ein paar teilen meines equips (waffe, ring, nebenhand), aber so is es halt, einer hat mehr zeit der andere weniger, der eine hat mehr glück der andere weniger

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin spät ohne Ziel in die Saison gestartet und hatte frei nach dem Motto "Töte alle deine Mitspieler" vor, dies ist mir bei keinem meiner Mitspieler gelungen und deshalb habe ich bisher auch nur Schrott gefunden. :0o


    Nächste Saison muss besser daran Arbeiten, dann stimmt hoffentlich auch mein loot. :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Kai, lass Dir das von niemandem schlecht reden.
    Dein Durchhaltevermögen hat mich diese Saison sehr beeindruckt.


    Ich für meinen Teil hab alles dafür getan, dass @BratmaxX sein Ziel erreicht.
    Was soll ich sagen ich bin enttäuscht Stefan.


    @MrBarry Kaaaaaiiiiiiiiiiii! Need support!!!!!!!!!! Mein Ziel war ein 4er ranking ohne Nils. Lass mich jetzt nicht hängen, wär doch gelacht wenn wir die 111 gildenintern nicht noch schmettern würden!


    Allerdings hab ich keine Ahnung was man im 4er ranking derzeit laufen muss.

  • Zitat

    fangts jetzt ned zum streiten an wegen sowas


    Oh je sorry ! Das wollte ich natürlich nicht ! Bitte keiner durch irgendeine Aussage angesprochen fühlen. Es geht nur um meine Spielweise !

  • Hi Kai,


    ersmal glückwunsch zum erreichen deines ziels. Ich bin ja noch neu hier und finde das ein wettkampf gildenintern immer erwünsacht sein sollte. Ich will und denke ich kann dich nicht einholen, aber wenn ich die rangliste (europa) aufmache und nicht mal auftauche ist das auch traurig. Dann stell ich auf Clan only ein und seh mich auch weit oben. Sich gegenseitig anzuspornen ist super.
    Die 100+ Runs nutze ich jetzt für mich noch aus um hohe solo-, duo- und 3erpushes kurz vor ende der season hinzubekommen. Bei 4er hab ich diese Season aufgegeben. Bei duo sind gigantus und ich zuversichtlich in der Europa Rangliste im oberen drittel aufzutauchen. Dafür brauch ich aber als dd viel Paras.


    Das du 2000+ schon länger hast und nicht nur als Sup rumläufst ist schon ein Sieg für sich. (Als Sup hohe Paras zu bekommen finde ich einfacher)


    Du kennst dich sehr gut aus mit den einzelnen Klassen und ich würde es begrüßen wenn ich weiterhin Tips von dir in TS erhalte.

  • Kai Du bist für mich jetzt schon der Seassonkönig SC Season11, da Du zu 95% alles Gildenintern gemacht hast und nicht mit Randoms (mag sich angesprochen wer will)!!
    Wir hatten schon einige Streitigkeiten darüber und ich denke das alles gesagt wurde zu diesem Thema!!
    P.S. Ich fände es schade wenn Du jetzt die Season für Dich beendest, weil es mit Dir immer viel Spaß im Spiel gemacht hat!!

  • Ich finde 2000 krass und mehr als beachtenswert - Chapeau! :thumb:

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Bitte verzeit mir wenn ich aktuell etwas dünnheutig beim Thema Paragonpunkte bin. Die ganze Saison hatte ich Jäger und gefühlt meinerseits Leute, die mir den Paragonleader nicht gönnten.


    Moin Kai, du alter Jammerlappen :D


    Wer vorne steht wird gejagt. Das ist so und wird immer so sein. Und ich finde das auch gut und richtig, solange wir uns immer bewusst bleiben, dass alles Spiel und Spaß ist.
    Neid? Nein, keine Mißgunst. Im Gegenteil, du machst das auf so sympathische Art und Weise, ich gönne dir jeden einzelnen Erfahrungspunkt :stolzbin:


    Aber den Führenden zu jagen, ihn anzustacheln, ihm Panik zu machen, wenn er dringend auf's Klo muss - das, ja genau das ist es was für mich Gesellschaftsspiele ausmachen. Das geht nämlich weit über dsa Spiel hinaus und da sind wir als Menschen zusammen. Ein Spiel sollte - zumindest für mich - alle Emotionen stark herausbringen. Das triumphale Glücksgefühl genauso wie die Wut, das 40. Grift abzubrechen, weil wieder nur Scheißgegner unterwegs sind. Um so höher ist dann doch die Freude, es dann beim 141. Mal geschaft zu haben :-)


    Wir schaffen uns die Spielwelt selber. In der Gilde spielen, spziell mit unseren Typen hier, geht weit über Diablo hinaus und macht erst richtig die Freude am Spiel aus.


    Das eine ganze Saison aus der Position des Gejagten durchzuhalten sollte dich stolz machen. Jeden Angriff - und die meisten war doch nur verbaler Natur, hast du abgewehrt. Dafür wirst du in der nächsten Saison leiden, das verspreche ich dir. Dann kannst du mal erleben, was es heißt, den ersten zu jagen - mich :D


    Ich verdamme diese blöde Saison, die ich nur am Forum erleben konnte. Und ich freue mich immer, links in der Leiste die TS_Bude voll zu sehen. Und wenn nicht voll, dann ist zumindest fast immer unser Barrychen zu sehen.


    Viel Spaß dir noch und lass dir den Spaß nicht nehmen sondern nimm die Energie des gefühlten Neides um über die Luschen zu lächeln, die da hinter dir her kreuchen.


    Euch allen viel Spaß
    Euer Gero

  • Ey Leute, Ihr seit echt super ... genau deswegen weiß ich, daß ich in einer tollen Gilde bin :thumb:


    Trotzdem möchte ich nochmal klarstellen daß ich hier niemanden an den Pranger stellen möchte. Wir hatten gestern im TS das Thema Krankheit, deswegen nochmal dieser Bezug. Das soll aber in keinster Weise eine Anspielung sein. Solange wir im Rahmen des Kodex spielen kann doch jeder tun was er möchte. Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen, weil ich zuletzt etwas angenervt war.


    Achso wg. nächste Saison. Es heißt Ziele solltten realistisch sein. Ich werde mir keine Ziele mehr setzen sondern nur das nehmen was kommt. Und so einfach auch wieder mehr entspannt auf der Couch liegen und einfach nur daddeln.

  • Kai was los soll ich dich als pussy abstempeln!!??!!!
    Fakt ist du bist der beständigste und stärkste Spieler die Season gewesen. Wenn es einer in Season 11 war dann du !! Respekt zu deiner Leistung zu 2000. .Ich steh zu
    zu deiner Leistung und weiß das du sie verdient hast.