Eure Ziele für Season 11 !

  • So liebe Mitstreiter, die neue Saison ist angelaufen und nun sind wir doch alle neugierig wer so alles welche Rekorde knacken will :bd:


    Ich werde mich auch mal opfern und meine Ziele zuerst preisgeben !


    + ich versuche die 2000 Para-Marke zu erreichen. Diablo macht mir immer noch sehr viel Spass, letzte Saison war ich bei ca. 1500, ich denke mit etwas effektiverer Spielweise und dem einen oder anderen Brunnen sollte es realisierbar sein.
    *Sollte mir natürlich die nächsten Tage eine 90/60/90 Frau über den Weg laufen und den ganzen Tag meine Liebesleistung einfordern rückt dieses Ziel in unter Ferner liefen :kiss:


    + Im Solopush mit dem Wizard eine Stufe höher als die letzte Saison kommen also ein 97er Grift (ja lach nur Ralf aber besser kann ichs nunmal nicht)


    + Im Gruppenpush sollte es dank dem Necro auch etwas höher gehen clt. knacken wir ja 115+



    Soooo ... nun seit ihr dran ! :keks:

  • Boah. Para 2000 in einer Saison? Da bin ich bisher in meiner Karriere. 1500 - 2000 ist weit mehr als 0 - 1500.
    Aber andere haben dieses Ziel erreicht und du bist ja super gestartet.


    Ich bin bescheidener. Nicht so oft sterben, Para 1000 und in die Rankings.
    Das ganz zu erreichen und Generierung so viel Spaßes wie möglich.

  • Meine Ziele halten sich Simpel. Ein ordentliches Paragon, ca. über 1000 und ein paar Solo Rifts die besser als die alten sind. Sollte machbar sein. Zudem würde ich gerne mein erstes 4er 100Grift schaffen. Hatte noch nie die Chance so wirklich bei einem Mit zu laufen.


    Zudem will ich nicht nur spielerisches können sondern auch theoretisch wissen erweitern was das Spiel angeht.
    Über den Necro und seine Spielweisen in Gruppen bin ich z.B. wie ein blindes Huhn.
    Und auch wenn ich kein großer Fan vom WD bin, werde ich mich in seine Builds einlesen und evnt. testen um ihn zu verstehen.


    Noch eins meiner Ziele während der Season ist es mich hier in der Gilde einzuspielen, zu beweisen und endlich mal Krieger zu werden! Einfach nur Spaß mit den Leuten zu haben und mir einen Namen zu machen. Dem Ziel bin ich lang genug ausgewichen und an mir soll es nicht noch einmal scheitern.

  • Wie gehabt, nur diesmal in HC:
    Paragon 800+
    Seasonreise Wächter abschließen
    Solo 75


    bei Paragon bin ich bereits bei 745, sollte morgen also fertig sein, Rest ist fertig; bin und bleibe ein Farmer

  • HC Ziele :


    Paragon : 1000
    Solo GRift : 90
    Gruppe GRift : so hoch wie es geht mit den Chars die uns Spaß machen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • 1.Nicht zu rippen in HC (nur 1x bis her)
    2 SPAS, SPAS und nochmals SPAS mit den Gildenmitgliedern im TS oder im Spiel!


    Sonst nehme ich alles wie es kommen mag!! :hammer::baby:

  • Mein erstes Ziel mit dem zMonk Grift 100+ zu laufen ist eigentlich schon erfüllt. Da die Season erst eine Woche läuft, werde ich dieses Ziel wohl ein wenig höher steckem :P
    Im Solo ist mein Ziel noch immer 90+ zu laufen. Deshalb rüste ich auch gerade einen Necro aus.

  • Ich schließe mich vielen in dem Punkt 'Spaß' an, ansonsten möchte ich mich wieder aktiver ins Gildenleben einbringen, auch wenn es umzugsbedingt noch viele Restarbeiten zu erledigen gibt und dich manches Wochenende in der Heimat sein werde. Für mich gehört vor allem dazu, die Neuen kennenzulernen und mit diesen mal eine Runde zu drehen und sie dabei im TS kennenzulernen.


    Im Spiel: ich möchte gern mal 85+ laufen, da war ich noch nie unterwegs. Sowohl solo als auch in der Gruppe. Mal sehen, ob das mit dem DH für mich klappt. Wenn noch Zeit übrig sein sollte, möchte ich mir einen tatsächlichen Metachar zulegen um mich langsam an das Gameplay zu gewöhnen. Dann bin ich in der nächsten Season vielleicht soweit, den richtig zu spielen. Hier bin ich noch unentschlossen, was es werden soll.


    Und als letzter Punkt - die richtige Balance finden. Dieses Wochenende habe ich eindeutig zu viel gespielt, aber irgendwie musste man ja den Anschluss hinbekommen :D

  • Ziele in ses 11.
    Haha ja mein Ziel?
    Eigentlich habe ich kein Ziel ich diaboli einfach vor mich hin und dann sehe ich schon was raus kommt. Ein besonderes Ziel habe ich eigentlich nicht.
    :)