Totenbeschwörer (ja oder nein)??

  • Totenbeschwörer (ja oder nein)?? 43

    1. Ja (26) 60%
    2. nein (4) 9%
    3. vielleicht (13) 30%

    Hallo, ich möchte mal gern wissen, sollte der Totenbeschwörer in der nächsten Season kommen wär Ihn spielen wird!!

  • Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ob ich diesen gleich am Anfang spielen werde oder lieber als 2 Char nehme.
    Er soll ja ganz gut sein haben ich mir sagen lassen. Aber momentan bin ich eher für was anderes.
    Erstmal abwarten wie die lage im Hc aussehen wird wenn wir alle den Necro spielen macht es halt auch keinen Sinn.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • ich werde ihn neben meinem wd hoch ziehen und testen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich spiele ihn auf jeden Fall. Diablo 3 ist so bereits repetitiv genug. Deswegen stehe ich Neuerungen immer sehr positiv gegenüber :)

  • Ich möchte mal wieder etwas neues in D3. Werde ihn auf alle Fälle mal spielen. Hoffe, dass ich ihn vor einer neuen S auf den PTR testen kann. Glaube nicht so recht daran, dass er gleich zu beginn ausbalanciert ist. Möchte Frustationen vermeiden. Aber mal schauen. Wie Mirko schon sagt. Aktuell ist er noch nicht in sicht (auch wenn er auf den PTR ist) und wir wissen den Preis auch nicht. Ob ihn dann alle erwerben werden ist offen. Bin mal gespannt, wie das kombiniert wird zwischen Käufer und Nichtkäufer.

  • immer wieder geil wie man sich gedanken über etwas macht was noch nicht zum verkauf steht bzw wofür es immer noch kein offizelles relase datum gibt oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :bd:


    Wie Mirko schon sagt. Aktuell ist er noch nicht in sicht


    Das ist wohl jemand nicht auf dem Laufenden kann das sein ?




    Necro kommt in Patch 2.6.0


    In den letzten Wochen wurde der Necromancer auf den Test-Servern von Diablo 3 bereits ausgiebig getestet. Verschiedene Builds wurden ausprobiert, legendäre Gegenstände ausgewechselt und die Fähigkeiten auf Herz und Nieren geprüft. Nun ist es endlich so weit und die Entwickler können zumindest einen Release-Zeitraum bestätigen.


    Unsere Vermutungen haben sich bestätigt: Der Necromancer kommt in Patch 2.6.0 zu Diablo 3!

    Quelle : Mein-MMO.de - #1 Magazin für Multiplayer und Online-Spiele

    Und pcgames.de schreibt auch schon darüber, und das vor 4 Tagen.


    Also kann man darüber ruhig Diskutieren. Und selbst wenn nichts bestätigt worden wäre, dient doch gerade das Forum darüber zu Diskutieren. Verstehe deine Äußerung dies bzgl. einfach nicht.