Shadow-DH reiner Guardian Killer?!

  • Servus,


    ich möchte gerne mal wissen wie es hier die SCler machen. (in HC haben wir nur 89 erreicht :D )
    Ich hab jetzt ein paar videos mit GRift 100+ angeschaut.
    Nur der WD killt die Trashmobs. Die Elite (Blau + Gelb) werden 90% ignoriert.
    Der DH hilft dem Barb Trashmobs herbei zu holen und killt nur den Guardian.


    Macht ihr das auch so? Ich finds irgendwie eigenartig....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist leider die traurige Wahrheit. Bosse werden nur nebenbei gekillt, wenn sie im Trash mitsterben, ansonsten kosten sie zu viel Zeit.
    Der DH und Mage schaufeln sogar die Paragon-Punkte um. Bis zum Boss alles in VIT, beim Boss dann auf Dex, bzw. Int.

  • Dh/wizard sind bei hohen grifts tatsächlich nur für den rg zuständig. Bis dahin können sie sich ausruhen und über den wd meckern wenn der Vorsprung nicht reicht

  • Wenn das so mit dem DH ist bin ich ja ganz froh drum das ich keinen mehr habe das wäre mir irgendwie zu blöd. Wenn dann will ich auch was zu tun haben und nicht nur chillen in einem Rift.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Mir macht der DH diese Saison soviel Spaß da man einiges zu tun hat.


    Scouten und auch mit vorgeben wo Aufbau sinnvoll


    Gegner anlocken und so Barb entlasten


    Todgeweiht in die Gruppe setzen und den Wolf heulen lassen, eventuell Raufbolde procken
    lassen.


    Elite den Rest geben, ist aber selten je höher man geht.


    Mit Macht und Speed auch mal Elite killen.


    Und am Ende den Boss killen


    Ich finde das ist schon ein wenig Abwechslung ;)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


  • Hier ist zwar Wizzard aber vom Prinzip ja das selbe, würd sagen langweilig sieht das nicht aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.