Meine Ziele in D3 Saison 10

  • Hallo ich wollte mal meine Ziele angeben und damit en Anstoß gebe das das mehre machen


    Para. 2000 (2500 Traum)


    Solo DH 100


    2er 100


    3er. 100


    4er. 105 da wir das schon haben 120


    Ich bin mal gespannt was ihr so für Ziele habt^^

  • Puh, das Para-Ziel ist für meine persönliche Zeit, die ich im Moment investieren kann zu hoch.
    Aber ich sehe ja, dass es mehrere mit diesem Ziel aufnehmen können.
    Solo wäre ich zufrieden, wenn ich mit dem WD in die 1000er käme. Ich probiere mich gerade am Barbier-Build.
    Ich möchte gerne im 2er in die Top-100 und im 3er und 4er jeweils über 100, 4er eigentlich sogar 105+.
    Wenn ich wieder Para 1200 schaffen sollte, dann wäre das schon ein großer Erfolg, 1100 strebe ich zumindest an.

  • Meine Ziele sind gewesen Para 1000 (1050) im Solo mit dem DH 85 (aktuell keine Ahnung etwas mehr) somit habe ich meine Ziele erreicht die ich mir vorgestellt habe.
    Para 2000 ist bereits bei einer bekannten Chinafarmer Crew bestellt - Lieferdauer ca 5 Wochen :D

    • Offizieller Beitrag

    Para 1000 in HC Season wäre schön, zufrieden wäre ich aber auch mit 950...............


    Spaß mit den Maden in HC :bd:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Gefällt mir der Thread!


    Kann man mal schauen wohin die Reise gehen soll für jeden Einzelnen. Zum Ende der Season könnte man dann hier noch mal checken was alles erreicht wurde. Ich hoffe bei Para 1500+ zu landen und im 4er Ranking wäre ein Top 250 Platz schon ein Erfolg für mich. Solo mitm Mage wäre wohl in die Top 1000 zu kommen schon gut für mich, da das Frustpotential einfach zu hoch ist. Ich hoffe Ralf macht da nen guten Eindruck für die Gilde. :0o

  • Seasonreise und Para 800, wie immer; längst erreicht, bineh der Farmer, nicht der Highrifter. Vielleicht noch Para 1000, ist aber nur Bonus

  • Solo Crusi top 25
    solo wiz grift 95
    solo wd grift 90
    2er grift 100+
    3er grift 100+
    4er grift 110+


    para 2000 ist rein rechnerisch möglich aber sinnfrei.
    Klar bin ich auch ein para Junkie aber ganz ehrlich, 2000 ist quatsch sofern man high grifts Progressen möchte, da man einfach keine zeit mehr dafür hat am ende der season. sich selber mit den top leuten zu vergleich im para ist auch müll, da diese zum Großteil schüler Studenten sind die ein ganz anderes Zeitmanagement haben was das zocken angeht als wir, die hier nebenbei noch 40 stunden arbeiten die Woche. Stefan ich will hier nicht der Miesepeter sein aber ich würde para 2000 als Bonus ziel ansehen dafür hart speeden ist aber Zeitverschwendung.


    Und das sage ich jetzt nicht weil ich angst hätte das du mich im para überholst xD wenn du willst kann ich dir auch vorrechnen wieviel zeit du investieren musst für dein para ziel mach meinetwegen 1600 oder 1700 und geh dann an deine grift ziele.


    falls du aber gerne bereit bist neben deinem normalen leben noch 40-50 stunden pro Woche d3 zu suchten, dann ist sogar mehr als para 2000 drin wenn du es richtig machst mir wärs das nicht wert :)

  • Mir ist es egal, was ich erreiche diese oder die nächsten Season, ich habe endlich wieder Fuß gefasst im Rl und daher wird Diablo in der nächsten Zeit nur noch gespielt wenn ich Zeit habe, daher habe ich keine Season Ziele mehr und werde mir auch keine für die nächste Season setzen!!
    P.S. Ich gönne natürlich jeden, wenn er Seine Ziele erreicht!!

  • Tja, meine Ziele habe ich mit der Inaktivmeldung verworfen. Wenn ich Zeit finde noch eine Errungenschaft zu machen für das Truhenfach - dann wäre das schon genug. Ich will meinen Umzug und den Einstieg in den neuen Job gut bewältigen.


    Ich bin überrascht von den von meiner Seite aus gesehen sehr hoch gesteckten Zielen hier im Thread und wünsche euch viel Erfolg und auch Spaß dabei!

  • Ich bin mit dem Verlauf der Saison schon sehr zufrieden.
    Als Ziele bis zum Saison ende möchte ich:


    Unter den Top 100 bei den DHs sein


    Para 1500


    Das 3er rein mit KoR 100


    Den 4er rein KoR 107


    Und mit möglichst vielen KoRlern an ihre Grenzen in Grifts kommen.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


  • Ich will alles in archaisch ... weil ich die Mobs dann schon vor Angst umkippen :joker:


    Nein Spass !


    Mein Hauptziel ! Spass haben !


    Und vielleicht den ein oder anderen persönlichen Rekord knacken ...
    Grift solo in den End80er / Gruppe ist ja abhängig wie hoch Ihr mich zieht, aber so Mitte 90er wäre nice.


    Fürs Ranking bin ich nicht hartnäckig (und gut genug ... aber psssst)

  • Meine Ziele für den Dh top 1000 para 1100 wäre schon cool


    2er 95
    3er 95
    4er 105 wäre cool da ich die 100 schon habe :)


    meine Ziele sind diese Season nicht so hoch da ich erstmal wieder ins Spiel kommen wollte nächste Season habe ich vor ein bisschen intensiver zu spielen sofern es die Freundin natürlich zulässt


    recht sportliche Ziele Ziele die ihr da habt :)

  • Ja also meine Ziele sind wie folgt:


    Solo Hexer: mindestens 90 aber eher unter die Top 100 zu kommen.
    Solo Mage: mindestens 92


    2er: 100+
    3er: 100+
    4er: 105 war eigentlich das Ziel, sprich die Gildeninterne Gruppe von letzter Season überbieten. Da dies ja mittlerweile schon geschehen ist erhöhe ich das ganze mal auf 110, was auch sicherlich im machbaren Bereich liegen sollte.


    Ansonsten waren Para 1200 - 1300 angepeilt.

  • Hmm ...
    Habe zwar schon über 1500 Para, aber 2000 ...
    Noch nie geschafft in einer Season.
    Das höchste der Gefühle war mal knapp unter 1900.
    Privat-Noob halt :baby:


    Aber es ist ja gut wenn man sich Ziele steckt.


    Das Problem ist, dass zum Schluss einer Season immer weniger spielen
    und ein konstanter XP-Progress meistens nicht mehr möglich ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, dass zum Schluss einer Season immer weniger spielen


    Da du unser Gildenfreund bist, kann da ja nichts mehr schief gehen, Ts-Daten hast du ja........

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ohne hier jemandem zunahe treten zu wollen, aber wie schafft man bitte Paragon 2000 in einer Season? Lebt man da von Luft und Liebe und spielt permanent oder ist man da professioneller Spieler und streamt und kann deswegen rund um die Uhr spielen oder hat man sonst keinerlei Verpflichtungen das man so viel spielen kann? Wie gesagt, würde mich einfach mal interessieren da ich mir das kaum vorstellen kann, so ein Paragon innerhalb einer Season zu bewältigen unter normalen Umständen :D

  • Also ich gehe arbeiten aber da ich sonst nichts zu tun habe kann mal in d3 ein wenig spielen ^^