Beiträge von Fuma


    Das ist echt schön schön zu hören, dass hier alles super läuft. Leider ist die Stelle noch immer nicht vergeben und wird sich auch noch ein bisschen hinziehen denke mal bis September auf jedenfall. Aber es sieht nicht so schlecht aus. Den necro konnte ich leider noch nicht antesten aber das kommt denke ich noch so langsam vermiss ich ein wenig die zockerei aber irgendwann muss ich auch mal schlafen

    Hey Leute,
    nachdem ich heute Abend mal ein wenig Zeit gefunden habe, dachte ich lass einfach mal ein paar Grüße hier. bei euch alles gut soweit?


    Grüße Fuma

    Solo Crusi top 25
    solo wiz grift 95
    solo wd grift 90
    2er grift 100+
    3er grift 100+
    4er grift 110+


    para 2000 ist rein rechnerisch möglich aber sinnfrei.
    Klar bin ich auch ein para Junkie aber ganz ehrlich, 2000 ist quatsch sofern man high grifts Progressen möchte, da man einfach keine zeit mehr dafür hat am ende der season. sich selber mit den top leuten zu vergleich im para ist auch müll, da diese zum Großteil schüler Studenten sind die ein ganz anderes Zeitmanagement haben was das zocken angeht als wir, die hier nebenbei noch 40 stunden arbeiten die Woche. Stefan ich will hier nicht der Miesepeter sein aber ich würde para 2000 als Bonus ziel ansehen dafür hart speeden ist aber Zeitverschwendung.


    Und das sage ich jetzt nicht weil ich angst hätte das du mich im para überholst xD wenn du willst kann ich dir auch vorrechnen wieviel zeit du investieren musst für dein para ziel mach meinetwegen 1600 oder 1700 und geh dann an deine grift ziele.


    falls du aber gerne bereit bist neben deinem normalen leben noch 40-50 stunden pro Woche d3 zu suchten, dann ist sogar mehr als para 2000 drin wenn du es richtig machst mir wärs das nicht wert :)