Patch 2.4.3 Kein Ausrüstungsmanager/kein Interface für Mats?!?!

  • Bei der Blizzcon 2016 wurde doch für Diablo ein Ausrüstungsmanager und ein Interface für Mats (ähnlich wie bei dem Blutsplittern) versprochen.
    im "First Look" von 2.4.3 sehe ich dazu allerdings nichts:
    First Look – Patch 2.4.3 Overview - Diablo III
    Ich persönlich finde das ziemlich armsehlig, da der Ausrüstungsmanager größtenteils von WOW hätte übernommen werden können und ein Interface für die Mats letztenendes durch die Blutsplitter bereits existiert. Ein guter Programmierer hätte das durchaus an einem Tag realisieren können...
    Was haltet ihr davon oder haben sie es einfach nur in der Ausschau vergessen?

  • Nicht dein ernst? Ich finde es schon sehr traurig, dass der Totenbeschwörer erst Ende des Jahres kommt. Sollte das mit dem Ausrüstungsmanager auch so sein, ist das echt schon bitter. Großer Geburstag und doch nix groß passiert.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich denke, das hat rein verkaufstechnische/politische Gründe.
    Man möchte für das Totenbeschwörerrelease Geld verlangen und deshalb das Paket (künstlich) vergrößern.

  • Dass die die Sache mit den Einfärbungen aber nicht mit den Mats übernommen haben, wundert mich etwas...
    Wäre eine schöne kleine Erleichterung gewesen :(


    Was aber mit drin sein sollte, ist die Anpassung, dass sich das Reich der Schätze 60 Sekunden nach dem Töten von Gier selbst schließt.

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Ich verstehe die Enttäuschung bei dem einen, oder anderen.
    Der Patch ist ca. 780 mb groß.
    Das mit den Mats ist schade, nehmen mittlererweile wirklich Platz weg.
    Habe zwischenzeitlich alle Banner Cosmetics, Transmogs, Pets und Rahmen erspielt.
    Kein großes Ding bis auf die Rahmen.
    Den Engelframe könnte ich traden.
    Außer man hat Bock die sieben Seiten der grauen Kultisten zusammen zu suchen.
    Die fallen aber auch doppelt und dreifach.
    Für den Dämonenframe musst du alle Raremobs (40 an der Zahl) töten.
    Spawnen aber zufällig.
    Im siebten Run fertig.

  • Blizz spart sich die neuen Features für das DLC auf, damit die Argumentation für einen Preis gerecht wird. So kann Blizz mehr Spieler zum Kauf des DLCs bewegen. Hatte mich auch schon auf den Ausrüstungsmanager gefreut.