• So was jeder befürchtete ist jetzt Wahrheit, hier ist der Nerf zum WD und der offizielle Post von Blizzard!!
    Hexendoktor: Anpassung Season 9 - Diablo 3
    und hier auch ein Video zum Thema WD Nerf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber es war ja bei dem Abstand zu erwarten udn deshlab gibt es ja den PTR

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Moin,


    dafür macht jetzt es Marauder Set mehr Dämätsch xD


    Zitat

    Demon Hunter


    Embodiment of the Marauder
    (6) Set Bonus
    Your primary skills, Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, Cluster Arrow, Companions, and Vengeance deal 800% 1200% increased damage for every active Sentry.


    Und das find ich auch viel nice:


    Zitat

    Players will now get an extra chance to upgrade their Legendary Gems if they do not die in a Greater Rift


    Patch 2.4.3 PTR Patch Notes - Diablo III

  • Das der WD ein Nerf bekommt hatte ich mir schon gedacht. Es ist der PTR, da wird noch viel probiert. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass der Damage Unterscheid zwischen den Klassen oft sehr hoch ist. Das sind doch erfahrende Programmierer und es sollte doch anhand der Formeln möglich sein alle Klassen einen einigermaßen gleichen Damage Boost zu geben. Klar, jede Klasse macht einen anderen Damage, jedoch sollte das auf dem PTR schnell ausgetestet sein. Das beim DH mal wieder ein anderes Set favorisiert wird finde ich klasse.


    Jetzt sollte der Barbar wieder an der Reihe sein.

  • Aktuelle Patchnotes!!
    Diablo 3: Patch 2.4.3 PTR Update - Patch Notes vom 8. Dezember 2016
    Buffs, Nerfs, Monk Buff, Barer Nerf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, da wird ja für alle Klassen jeweils etwas gebufft.
    Wirbel-Barb, Roland-Cruis, Maraodeur, Innas-Monk und besonders Arachyr, was eh schon stark war.
    Wie gesagt, Arachyr versteh ich nicht, die anderen ergeben weitere starke Alternativen für die Klassen.


    Mal sehen, wie es sich spielt, aber es gefällt mir schon mal.

  • Die Programmierer denken sich etwas aus und setzen das um. Die 4 Köpfe sagen: ah wenn man das mit dem und mit dem item kombiniert ist das gut so...dann kommen 300.000 Gamer und sagen: wenn man die neuen Items und änderungen mit dem kombiniert dann sollte das so laufen und zack aufeinmal ist eine eigentlich klein veränderte angedachte stellschraube mega imba.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ab einer gewissen Komplexität lassen sich die extremen Möglichkeiten leider nicht mehr per Formel berechnen, sondern es bedarf eines ausführlichen Tests, am besten mit Spieler, die von der Materie etwas verstehen und solche Lücken aufspüren. Genau dafür ist der PTR gedacht.

  • Hier nochmal alle Sets momentan auf dem PTR die gebufft sind!!
    Patch 2.4.3: Sets werden gebufft - Diablo 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Feature bei Miriam!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja da muss ich recht geben. Das wurde echt mal zeit. Endlich nicht immer die tränke suchen die man haben will

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.