Beiträge von Highlander

    "Mal ehrlich", hast du eine Ahnung wie viele Menschen behindert oder so krank sind das sie sich gerne das leben nehmen würden aber es nicht dürfen und durch ihre einschränkungen und überwachung nicht können?


    Gegen dinge die ihn geplagt haben gibt es Therapie etc. Er ist nicht der einzige dem so etwas passiert ist.


    Es ist kein Geheimnis das Linkin Park eine riesige Fan Community hatte bevor sie ... softer wurde. Das ein großteil davon weggebrochen ist, sollte auch kein Geheimnis sein. Musik die keiner hören möchte ist einfach komplett ins Klo gegriffen.


    Tut mir echt leid das es deine zarten Gefühle verletzt hat. Wirklich sehr :wink2:

    Falls es selbstmord war, gibt es von mir nur ein: wen juckts?


    Ich weiß nicht wie es Kindern von Promis damit geht aber soweit ich weiß hatte er Kinder. Ob er auch an diese gedacht hat?


    Jemand deine seine Fan-Community liegen lässt um "komerz" zu werden, verliert in meinen Augen jeden Respekt. Viele Bands entwickeln sich und verändern ihre Musik aber bleiben dem Genre Grundsätzlich treu, nicht alle aber viele und diese haben sich ihre Community verdient.

    @Basti es wird auf eine 50 50 schuld herrauslaufen, da man in der Fahrschule schon lernt (ist auch eine der Fragne im Bogen seit... öööh??... auf jeden Fall vor 2010) "Man muss mit dem Fehlverhalten anderen Straßenverkehrsteilnehmer rechnen" -> somit kann mich sich mindestens immer sicher sein das du genau so schuld bist -_-
    Ist nem Kollegen von mir passiert als ihm einer auf der Abbiegespur reingezogen ist (Drängler...)
    50 50 außer die körperlichen Schäden, die gehen komplett auf den der den Unfall - eigentlich verursacht.


    Die Frontscheiben-Kameras für das Auto die alles Filmen sind soweit ich weiß inzwischen vor Gericht gültig. Würde jeder so eine scheiß Kamera haben würde die Zahl der Leute mit Führerschein schnell mal um 40% fallen.

    Es nervt total wenn man auf YouTube gerade eine Playlist zu seiner Lieblingsmetalband an gemacht hat und nach dem 4ten Lied des neuen Albums kommt irgendein Emocore zeug -_-


    Bewegt mich umzuschalten und einfach alle Lieder von Machine Head in eine MediaPlayer Playlist zu schieben und sich über die Hotkeys (das man ingame den Song überspringen kann) zu freuen.

    Habe bisher alles von Piranha Bytes gekauft und kein bisschen bereut. Ich denke das Elex dem selben Muster entspricht :thumb:

    Ein Witze schon aber Sarkasmus zu D3 der aus Fakten besteht wird aufgegriffen und wiederholt bis es den Leuten zu den Ohren raus kommt :wink2:
    Soweit ich mich Erinnere habe ich das während der damaligen Season und danach sehr oft gehört... eben genau so wie es Adrian gemeint hat

    Meinung zu den Serien von:


    Green Arrow:
    In den ersten Staffeln ging ist abgesehen von seiner Geschichte mit der Insel (die wirklich spanend ist) darum: "Mit welcher Frau die ich kenne, hatte ich noch keinen Sex"
    und
    "Meine Trainingseinheit ist wichtig sie muss jede Folge mindestens einmal gezeigt werden - eher öfter"


    und Flash
    Er war davor ein normaler Mensch und als ihm seine Kräfte genommen wurden, heult er echt zu viel rum. Sogar mit "Superkräften" gelingt es ihm nicht den Mut aufzubringen, seiner Freundin in die er verliebt ist, zu sagen was er Empfindet um ihr die Chance zu geben, darüber zu sprechen. Die "lovestory" der Serie zieht alles etwas runter, da es viel zu kompliziert wird mit den zwei. Klar das er sehr Menschlich dargestellt wird aber ich für meinen Teil wollte die Geschichte des Helden, nicht des unglaublich verklemmten Menschen, der sogar in der Zeit reißt nur um eine andere Antwort von der Frau zu bekommen in die er verliebt ist....


    Im vergleich dazu möchte ich mal Superman (Marvel ich weiß) ins Bild ziehen:
    Sein echtes Kostüm ist seine private Erscheinung, der Anzug und die Brille. Wozu? Damit er sich unters Volk mischen kann. Clark Kent (so gesehen Supermans Verkleidung) ist seine Kritik an der Menschheit: schwach, unsicher und feige. Trotzdem spricht er seine Frau an und bekommt sie (ohne großes Schickimicki und Zeitreisen)


    Ganz klar ist Batman mein DC Favorit, weil die Story zum Held in Film und Serie immer überwiegt. Selbst wenn Bruce Wayme seinen auftritt hat, ist man in der Perspektive von Batman, da er sein Privatleben zurückstellt um die Menschen zu schützen die ihm was bedeuten. Abgesehen von dem unglaublich teuren Schnickschnack den er Benutzt, hat er keine "nicht menschlichen Kräfte" - es ist alles hart trainiert oder gelernt.

    Bei den Tieren vom Wald ist eine Giraffe zu Besuch. Sie sitzt am See, dort wo auch der Hase sitzt und trinkt und isst die grünsten Blätter von den Bäumen. "Hach...", meint sie dann schmachtend zum Hasen, "das ist sooo schön... wenn ich diese saftigen, grünen Blätter esse und die meinen langen, langen Hals herunter fallen..." Der Hase sagt nichts. "Hach!", meint sie dann wieder, "Dieser lange Hals, der ist soo schön! Wenn ich dieses kühle, klare Wasser trinke und es rinnt langsam meinen langen, langen Hals herunter - das ist sowas von schön." Schaut der Hase sie an und meint: "Giraffe, schon mal gekotzt?"

    @Khoan Danke^^
    Halbzeit im Sinne von Mittwoch?
    Ich hab morgen frei (ihr bestimmt auch?) für mich war die "Halbzeit" schon am Dienstag.
    Streng genommen ist am Freitag die Kernzeit nur bis 12h aber ich sammel gerne Überstunden^^


    Hehe Bert meine Tasse schafft auch 4 Kaffee :hammer:

    Guten Morgen KoR,


    hoffe ihr seid fitter und motivierter als ich, denn heute wird ein langer ermüdender Tag auf der Arbeit. Ach Bert wenn der Kaffee mit 2 Schlücken leer ist, kann man mir nur die Tasse klauen^^


    *sich auch mal wieder im spam gemeldet hat*

    Zählen "Walktrough" auch dazu? Die sind meistens ohne Kommentar der Spieler.. durchaus sinnvoll vor allem wenn man ein Rollenspiel spielt und die Leute sich selbst Gedanken machen sollten.


    Ich schaue LPs oder Walktroughs wenn ein Spiel nur auf einer Konsole released wurde.

    Da gab es doch diesen coolen Survival Modus bei dem man nach jeder Runde neue Items bekommt oder?
    Wer zuerst stirbt verliert!!! Level 1 Charaktere :D


    ++Fairer lootshare

    Totes Steam-Kapital hab es nur einmal geöffnet :dis:
    Um ehrlich zu sein habe ich davon noch keinen Eindruck aber würd es in ner Runde, falls sich eine findet mal anspielen