• Ulli war mit Hilfe ganz einfach. Alle Mönchportale sind mit Hilfe einfach. Die Primäraufgaben sind stets einfach, die Hilfe braucht man für das Komplettkillen. Einzig wichtig beim Mönch ist in (fast) allen Portalen: Die Waffe muss weiß sein.
    Missi, wenn du es bis heute abend noch nicht geschafft hast, machen wir es zusammen.

  • Wd und Mönch sollten kein Problem sein, die zusammen zu suchen. Barbara wird schwer. Spielt den ausser Thomas überhaupt noch wer?


    Und sollte sich niemand finden, der möchte, würde ich den Vorschlag haben, dass die Mentoren ihre Knappen mehr drillen. Ich mein 4 Knappen, da kann doch jeder Mentor eine Gruppe ausbilden. Wenn die vier sich nicht einigen können, wer welchen Char spielt, kann man das ja bestimmen :) und hauptaufgabe der Knappen sollte es eh sein, einer Jungfrau in Nöten zu helfen. Also mir. ...


    Also, wer hätte Zeit und Lust, morgen abend gegen 21:30 mir beim Ulianaset zu helfen. Jetzt mal butter bei die Fische.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Mirko flüchtet, wenn man "uliana" sagt :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Okay, ich bin nicht wirklich in Nöten. Aber Hilfe brauch ich trotzdem.. ^^


    Aber klingt ja schon mal gut. Da ich heute nicht on kommen werde (hab meinen Mann schon 4 Tage nicht wirklich gesehen ) würde ich einfach sagen, wir gucken, wer morgen abend on ist. So gegen halb 10 bin ich zu hause. Dann stellen wir ein Team zusammen. Vielleicht gibt es ja noch mehr reiseziele:)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Und sollte sich niemand finden, der möchte, würde ich den Vorschlag haben, dass die Mentoren ihre Knappen mehr drillen. Ich mein 4 Knappen, da kann doch jeder Mentor eine Gruppe ausbilden. Wenn die vier sich nicht einigen können, wer welchen Char spielt, kann man das ja bestimmen :) und hauptaufgabe der Knappen sollte es eh sein, einer Jungfrau in Nöten zu helfen. Also mir. ...


    *gröl hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin einverstanden, aber nur wenn du beweist das du eine Jungfrau bist.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ich bin unverheiratet. Das ist Beweis genug. :D Und nun zurück zum Thema ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Aber für den 6x 55er Erfolg braucht man mindestens 2 Chars, oder?


    Da ich in der Season nur einen Mönch habe, komme ich folglich niemals auf 6 Sets. Oder rennt man für den Erfolg auch mit "klassenfremden" Sets durch die 55er Grifts?


    Ansonsten komme ich auf euer Angebot natürlich gerne zurück. Werde die Tage wieder verstärkt ingame antreffbar sein.


    Ich habe die Reise dank der Hilfe von Mitreisenden geschafft. Noch einmal vielen Dank dafür. (6 Sets im 55er, 75er Solo und alle Bosse). Es ist noch genügend Zeit das Ziel zu erreichen. Bei allen Bossen helfe ich auch gern.


    Meine Ziele sind noch nicht ganz abgeschlossen. Möchte gern die 3 Mio. dmg und ein 80er Rift Solo mit dem DH schaffen.

  • Hallo zusammen,


    findet sich für heute Abend zufällig eine Gruppe für die Errungenschafft "Bossmodus" und Belial unter 45sek?


    Grüße

  • Nochmals vielen herzlichen Dank an Gero und Steve für die Hilfe beim Bossmodus. Dank ihrer Hilfe konnte ich somit erfolgreich meine 3. Errungenschafft abschließen :entsch:


    Somit würde bei mir nur noch Belial unter 45sek fehlen :messer:

  • Ich brauche noch den Bossmodus und den 45 sek kill Belial.
    Aber ich lege da auch nicht so großen wert drauf :D Mir reicht es wenn ich das Fach habe. Sonst ist die Reise für mich egal.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.