• Hallo Gemeinschaft,


    ich wollte mal fragen ob ihr in der Season bestimmte Ziele anstrebt oder ob euch das egal ist.
    Mein Mindestziel ist Paragon 800 und Seasonreise beenden in Softcore. Bei Grifts bin ich komplett offen. Wenn ich das Ziel erreicht habe würde ich auch ggf zu HC stoßen, mal schauen. Noch bin ich nicht ganz fertig mit der Reise, aber fast fertig (Belial in 45 Sekunden fehlt noch, die 800 sollte am Wochenende fallen).

  • Meine Ziele sind die Seasonreise, Paragon 1000 und alle 4 Setportale. Beim Solo-Grift halte ich mich zurück. Nen 80er wäre toll, aber ist gar nicht so leicht mit dem Mönch.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Also ich möchte aufjedenfall weiter kommen als in season 7. Paragon 1300+, solo 90 und 4er Gruppe 100+. Bei der seasonreise interessiert mich eigentlich nur die truhe.

  • Seasonreise ist bis zur Truhe geschafft, das heißt so zu sagen für mich geschafft!!
    Jetzt heißt es nur noch wieder über Para 1000 zu kommen und dann wäre mein Season Ziel erreicht, was danach kommt weiß ganz allein der Wind! :)

  • Meine Ziele sind ähnlich wie die von Ralf.
    Ich möchte Para 1200+ schaffen, mit der Gruppe die 100 knacken und Solo in den Top1000 verweilen.
    Des Weiteren möchte ich aber noch alle Setportale meistern, damit ich endlich die grünen Flügel bekomme. Dafür muss ich mich aber erstmal noch in alle anderen Klassen reinfuchsen - aber wenn ich pro Woche 2Portale meistere, dann sollte das dieses Jahr noch locker drin sein

  • Ich hab eigentlich nur sein Ziel: das Truhenfach
    Alles andere kommt einfach von alleine :)
    Mehr brauche ich für mich auch nicht

  • Am Anfang,
    wo bei ich zugeben muss; das es mein erster Season bei Diablo 3 ist, bin ich mittlerweile in hc gelandet. Dort gibt es mehr Herausforderung als in softcore. In moment gilt es nicht zu sterben^^, die season auf hc abschließen ist in moment mein Ziel..........


    Mfg......

  • Mein Ziel ist es nicht zu sterben in HC und das truhenfach

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich hab das Truhenfach erreicht. Der Rest zur Seasonreise ist eine Frage der Zeit. Sobald das Damage stimmt wirds auch noch mit der letzten Etappe klappen.


    Muß für mich aber nicht wirklich sein, da mein Ziel das Truhenfach war und ich derzeit ein wenig von Lustlosigkeit befallen bin. Auch irgendwie zuviel um die Ohren habe um mich wirklich auf das Spiel konzentrieren zu können.


    Und so nebenbei auch noch einen üblen Infekt wo ich vermutlich am Montag wieder beim Arzt vorstellig werden muß, weil Antibiose es nicht packt. Also irgendwie hicke hacke hühnerkacke

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • In Moment ziehe ich mir ein monk hoch, um die solo 60_65 Riffs zu meistern, für die season. Solo build: bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht die Kombi set 2/boni uralt etc......

  • Ich finde es ein Bisschen Schade das bei einigen scheinbar schon die Luft raus ist (soll keine Kritik sein)
    Ich denke es gibt noch viel zu erreichen.
    Für mich persönlich ist das die 80 Solo mit Wd und das erste 100er in ner 4er wäre auch cool.
    Das bedarf natürlich noch einiges an Verbesserung ist aber umsetztbar.
    Und natürlich Para 1100. Aber das geht wohl einher.

    • Offizieller Beitrag

    Für Belial bräuchte ich auch noch Hilfe^^

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich brauch den quatsch auch noch. Allerdings wäre ich keine Hilfen, ich bräuchte welche ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: