Beiträge von maka

    Wenn Mann im Ts sitz und alle paar std. so was wie Dreckspack zu kleinen Monstergruppen sagt oder sie so benennt, und vor allem wer voreingenommen ist oder nicht, ist relative. Da macht auch der Teamspeak mit einigen Kollegen kein Spaß und eine Unterstellung ist es nicht sondern eine Feststellung so wie ich es festgestellt habe; das diese Gilde nicht zu meinen Gamercharakter paßt.


    Deswegen bitte ich das mein Acc. Gelöscht wird.


    Ps: Mathias; zu dir Sage ich nichts mehr, gerade du mit deiner Einschränkung, was die Akustik angeht, solltest Neutral sein, wo bei du doch auch weiss; das die Würde eines Menschen unantastbar wäre.


    Wenn Mann sich an seinem Mentor richtet und auch noch Rückendeckung für die Nazis bekommt, dann ist es wohl offensichtlich was hier rein passt und nicht.


    Schade drum herum, aber ich habe es schon im Gefühl gehabt. Denn wenn es einem im Leben sehr Weit trägt, dann kommt die Vorahnung zu einem zu gleich.



    Danke für eure Zeit und fürs Lesen.... in dem Sinne.........

    Gut zu Wissen das es auch in dieser Gilde auch Nazis (mittlerweile weiss ich einigermaßen wer diese Personen sein können) gibt.


    Die Afd ist keine Rosenpartei , also brauchen wir uns gar nicht vormachen das sie eine Volkspartei wären) Die Afd ist für mich eine Rassistische Politische- Gruppierung und dient lediglich nur dafür gegen Menschen zu sein. Für mich der an die Deutsche- Grundverfassung Ordnung glaubt und sie Täglich Lebt und zu schätzen weiss würde und werde ich nicht eine Kopie von der damaligen NSDAP Wählen, die gegen Menschen mit bestimmten ethnischen Herkunft und Religion sind. Die Altparteien muss ich ja nicht viel Sagen, da haben die User so wir alle hier in der Bundesrepublik Deutschland Recht!


    Alternative ist die Rassistische Afd nicht!


    Ps; Würde ich auch gerne Wissen SEZER:, wer gegen mich und meiner Religion ist, denn ich Friedlich in diesen Land auslebe...


    Mfg; Maka-61

    Hab ne Dh mit 1.3 million dmg. Schreibt mich dann ingame oder spricht mich dann in Ts drauf an, wenn ihr Hilfe benötigt.


    Ps; Kadal mag wohl mich nicht mehr^^.........

    In Moment ziehe ich mir ein monk hoch, um die solo 60_65 Riffs zu meistern, für die season. Solo build: bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht die Kombi set 2/boni uralt etc......

    Neuen char, kleines d1 Areal für die Nostalgischen unter uns. 2 Neue Arealen. Mal schauen was es alles bringen wird. Freue mich darauf und 10-20 eier für nen char hinblättern, geht es eig. noch........

    Am Anfang,
    wo bei ich zugeben muss; das es mein erster Season bei Diablo 3 ist, bin ich mittlerweile in hc gelandet. Dort gibt es mehr Herausforderung als in softcore. In moment gilt es nicht zu sterben^^, die season auf hc abschließen ist in moment mein Ziel..........


    Mfg......

    Die Großen Portale sollten individueller gestalten werden! Wenn ich manchmal auf ein großen areal zu gehe sind dort 50 Monster und ein Champion. Mann kommt an bestimmten ecken nicht weiter, so das es zurückgewichen werden muss, und das kostet Zeit. Klar; vielleicht wollten die Entwickler das die Spieler mehr gefordert werden, aber manchmal ergibt das einfach kein sinn. Hangen tuhe ich ständig bei maßen an Mob´s und dann kommen noch 2-3 Champions hinzu. kläglich zu scheitern verurteilt, aber irgendwo muss schon der reiz herkommen....

    Ursprünglich; Nicolo Machiavelli. War ein Philosoph aus denn 17. Jahrhundert aus Italien!
    Es gab mal ein Rapper der 96 Ermordet wurde und er trug denn Namen als Makaveli. Daher das ich seine Musik bis Heute noch Höre, habe ich die Abkürzung Maka- (61); Die Zahl ergibt sich KFZ Kennzeichen aus der Türkei meines Heimatstadt Trabzon.....


    Mfg. Maka-61.......