Kaffeeverbrauch in 8 Jahren

  • Ich trinke nicht nur Kaffee, sonst lägen wir deutlich höher. Ab Nachmittags trinke ich meistens Tee.
    Ich trinke generell sehr viel.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Man soll ja auch mindestens 2 Liter am Tag trinken

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja, hat alles seine guten Seiten :D es gibt bei mir Tage im Jahr dazwischen da trinke ich bis zu 6 Liter. XD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Trinke eher Tee; aber So richtig gut gemachter Kaffee ist auch nice

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja, hat alles seine guten Seiten :D es gibt bei mir Tage im Jahr dazwischen da trinke ich bis zu 6 Liter. XD


    6 Liter? Heftig. Ich pack nicht mal 6 Liter an anderen Flüssigkeiten

  • @NurDerBVB Ich trink keine 6 Liter Kaffee xD ich trinke gar kein Kaffee trinken so viel Wasser oder so

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich hoffe du trinkst die 6 Liter nur mal in Ausnahmefällen. Das kann nämlich zu schweren Komplikationen führen, z.B. zu einer Hyponatriämie. das bezeichnet man im Volksmund auch als Wasservergiftung, welche aufgrund des Mineralstoffmangels mit Desorientierung, und Muskelzittern beginnt und in seltenen Fällen zum Herztod führt.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Nein nein so viel trinken ich nicht jeden Tag. Aber so 2-3 Liter sind es schon

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das weiß ich das es Gesund ist und man diese auch trinken sollte. Damit man gut im saft liegt :D ^^
    Schlimmer wäre es wenn man weniger trinkt. Gerade viele Frauen trinken weniger weil sie dann immer Angst haben das sie so oft auf Klo müssen. Das kann man immer wieder beobachten. Vorallem in der Pflege.^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Als ich noch in der ambulanten Pflege gearbeitet habe, habe ich während der Dienstzeiten auch nix getrunken, denn der Toilettengang war da schon sehr "beschwerlich". Der Körper stlelt sich darauf ein, hab e das dann mit vermehrtem trinken anch dem dienst ausgeglichen. Ist zwar nicht optimal gewesen, aber was will man anders machen, wenn die Toiletten bei den Patienten zu versifft sind.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Das kann ich verstehen wenn man dann dort nicht aufs Wc gehen will. Aber bei uns im Heim haben wir ja eine Mitarbeiter Toilette im Dienstzimmer. Da gehen ja keine Leute drauf die eckelig sind. Sie sind oft einfach nur zu faul aufs Klo zu gehen.
    Finde es halt immer wieder nur lustig das sie den alten Leuten immer sagen trinken trinken trinken aber selber tun sie es halt nicht.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich komme vielleicht auf 3 tassen im monat :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • ne tasse hat ungefähr 150 - 200 ml
    das ist über ein liter kaffee am tag ... wiederlich XD.

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Meine Tasse zu Hause hat 220ml und in der Arbeit min 300 ml.. Das ist lecker :D und verdauungsfördernd ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: