Season 8 welche klasse spielt ihr?

  • Ich sehe schon wd wird Mangelware.
    Also nochmal kurz zur info, ich will hier mit dem Thread niemanden in die meta zwingen. Jeder kann natürlich spielen was er will. Meine persönlichen Ziele sind aber die Rekorde dieser season zu knacken und das wird nur mit genügend chars aus der meta gehen. Ich hoffe einfach das sich genug Leute in der Konstellation finden um nicht auf public games angewiesen zu sein

  • Am Anfang der S7 wollten auch Massen wd spielen am Ende ist es auch weniger geworden. Es wird sich eh noch alles anpassen. Nur wenn die Charaktere für die Meta halt nicht da sind muss man neue wege finden. Denn man kann auch ohne Meta weiter kommen als 93 oder so

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich werd DH und Supbarb spielen. WD hängt mir zum Hals raus!


    Edit: sollte es doch soweit kommen das sich genug Leute für die nicht Mainstreamvariante finden dann wird der Barb zum DD umfunktioniert!!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Aruca ()

  • Ich galube auch das sich das legen wird und wir spätestens nach ein paar Tagen sehen werden was fehlt, am Anfang dieser Season gab es auch nur ein supp. Barb und jetzt spielt fast jeder ein!!

  • Ich weiss es noch nicht ich hasse es auf jeden fall Mainstream zu suchten lieber etwas selber ausprobieren und das spielen was andere nicht so gerne spielen :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Da ich keinen neuen Thread dafür erstellen möchte, stelle ich hier meine Frage


    Steht denn nun schon fest, wer mit wem, wann und vor allem mit was morgen startet?
    Ich schwanke immer noch zwischen WD und Monk hin und her, tendiere aber derzeit eher zum WD - das Speedfarmen mit dem Chicken-Build macht einfach zu viel Spaß.
    Sollte jedoch schon etwas feststehen und ein anderer Bedarf da sein, würde ich mich auch dementsprechend anpassen


    Cheers

  • Also mit wem ich starte, steht nicht fest. Pünktlich um 17 Uhr geht es los. Nen wd und nen monk haben noch 2 Plätze frei ^^ alles andere zeigt sich, wenn man sieht wer online ist.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Meine Entscheidung ist auf WD in SC gefallen. Da fast alle SC spielen, möchte ich Andis Schicksal der letzten Saison nicht teilen.
    Ich wünsche aber allen HClern Freude und Durchhaltevermögen.

  • Ich habe mich dazu entschlossen keine Season 8 zu spielen, ja es ist mir klar das ich hier nahezu fast alleine sein werde, aber ich werde das durchstehen. :wein:

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Ich bin auch beim Barb gelandet. Wollte eigentlich Mönch oder Hexe probieren aber den Barb hatte noch keiner also habe ich den mal wieder genommen und es macht auch wieder ein wenig spaß.

  • Ich bin dann doch zu Monk gewechselt weil Kreuzritter nach wie vor keinen Spaß macht :0o

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.