Kriegsbemalung (Tattoos)

  • Bei mir wird es morgen auch weiter gehen dann kommt mein unterarm der Rest auch noch in Farbe.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aus welchem Grund hast du dir eigentlich deine beiden (auf den Bildern hier festgehaltenen) Tattoos stechen lassen? Ein Koi und die Maske/Gesicht sind ja sehr traditionell asiatische Motive
    Und dann noch die Schildkröte auf dem Unterarm!?


    Hab beim durchgucken hier nichts darüber gefunden. Falls ich es übersehen haben soll, dann tut mir das leid :D

  • Der Koi ist mein 1 Tattoo gewesen. Ich wollte immer ein Fisch da ich es von sternzeichen bin und der Koi auch für Stärke steht verbinde ich es ein wenig mit meinem Leben. Zu der Maske habe ich keine besondere Bedeutung dies hat mir einfach gefallen da ich auf asiatische Dinge stehe und kein Fan davon bin alles verschiedene Tattoos zu haben es soll halt alles schon in eine Richtung gehen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Themenbezogene Tattoos finde ich auch sehr interessant, vorallem wenn es mehrere an verschiedenen Stellen sind! Das gibt den Tattoos einen vernünftigen Rahmen


    Durch meine Arbeit habe ich viele Eltern kennenlernen dürfen, die auch tättoowiert waren. Aber dies völlig zusammhangslos, qualitativ schlecht und teilweise mit Symboliken, die man nicht öffentlich zur Schau tragen darf
    Das sind die besten Beispiele für - so sollte man es nicht machen!

  • Wenn ich mal die Zeit finde werde ich meine anderen Tattoos auch noch mal zeigen hab noch 2 Blumen im Innenarm und dann das heute halt. Es sollte ein komplettes Bild am Arm ergeben damit es nicht so komisch aussieht

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es endlich geschafft meines Hochzuladen.....


  • Ja finde auch das es echt gut gestochen ist.


    Kann mein neues leider nicht hoch laden. Irgendwie sind die datein zu groß wenn ich selber ein Bild mache mit dem Handy

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • na kommt der norden voll zur Geltung,

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    na kommt der norden voll zur Geltung,


    Das war der Plan, der Hamburger Michel weil ich in der Kirche geheiratet habe und Glaube, Liebe hoffnung da ich ein Nordmann bin. Die Initialen sind meine drei Kinder und mein Hochtzeitstag.

  • So sollte eine Beziehung sein.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hallo an alle neuen in der Gilde die diesen Thread vll noch nicht entdeckt haben.
    Wie steht ihr denn zu der ganzen Sache?


    Hoffe mein Kumpel und Tattoowierer lad bald mein neues Tattoo hoch das ich es mir ziehen kann. Er kann es schöner machen als wie wenn ich selber in Foto mache dann zeig ich euch auch noch mal meine neue Schildkröte auf dem Unterarm :) Bin sehr stolz auf mein neues Tattoo

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Auch hier noch mal an alle neuen die Lust haben ihre Meisterwerke unter die Gemeinschaft zu bringen bekennt Farbe und zeigt euch :P:popcorn:

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich mag eigentlich Tattoos.... aber die dinger machen leider Süchtig :o
    ....ähm ja kp wie ich das hier rein stellen kann das bild von mein Tat... aber werde
    es im TS anhängen^^

  • Kann man am besten über das Handy machen. Dann mit einer erweiterten Antwort da kann man dann eine Datei hinzu füge

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich persönlich finde Tattoos richtig gut. Ich hab aktuell drei Stück und die nächsten sind schon in Planung. Unter anderem will ich mir mein ganzes Schienbein tätowieren lassen. Da hab ich letzten Dezember mal mit angefangen und momentan bin ich dabei, die nächsten Teile dafür zu zeichnen.
    Die anderen Tattoos sind am Becken und gehen bis kurz vor den Lörres, das andere ist am Oberarm an der Innenseite.


    Hier mal das, wo ich aktuell dran bin, als es ganz frisch gestochen war.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz: