Auf welche/s Game/s freut ihr euch atm am meisten?

  • "Call of Cthulhu" by H. P. Lovecraft


    Soll für PC und PS4 noch 2017 erscheinen.
    Genau das richtige für Herzschrittmacherträger.
    Der Fokus des Spiels liegt auf der Erzählung,
    der Erkundung der Schauplätze,
    dem Sammeln von Hinweisen und der Kommunikation mit zahlreichen NPCs.
    Alles in der Egoperspektive.
    Kämpfen sollte man eher aus dem Weg gehen, "Stealth" ist angesagt.


    Call Of Cthulhu


    Wenn die Storyline nur annähernd an "Until Dawn" rankommt, wäre ich schon zufrieden,
    obwohl die Spielmechaniken komplett anders sind.

  • God of war 4 wird sicher gut :D


    finde schade das sie Scalebound nicht weiter gemacht haben aber was will man von microsoft erwarten

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ich denke nicht das Blizzard ein Diablo IV bringt :keks:
    Die haben so sehr im Forum zu kämpfen gehabt, ich denke die sind sehr pesimistisch bezüglich Diablo IV



    Würde sich wahrschinlich anbieten die Diablo IV Diskussion auszulagern falls mehr darauf Antworten möchten^^

  • Ich denke schon dass mal ein neues D4 kommt. Alleine um das Spiel auf aktuellen Stand zu bringen:


    "Ich finde meinen Heiligen Ernter nicht!" 1x Visa durchziehen und Tadaaa!


    :bd::bd::bd:

  • Auf Diablo 4, da ja mehr oder weniger "bestätigt" wurde das ein neuer Teil nicht auszuschließen ist und sehr wahrscheinlich erscheinen wird.
    Zudem würde ich gerne in Lost Ark Online reinschnuppern. Aber wer weiß schon wann dieses erscheint.. vermutlich 2018 oder 2019. :(

  • Zitat

    Ich freue mich sehr auf GT Sport!Endlich mal wieder racen gehen!


    Hab grad gesehen, des kommt auf PS4 und mit SPLITSCREEN , wouw nach 3 Jahren ein Autorennspiel mit Couch Multiplayer auf PS4.


    Krasse Leistung Sony :entsch:.
    GZ @ Need for Speed, Project Cars, Driveclub etc..; schon eine krasse Leistung heutzutage Konsolen Spielen mit dem Aspekt rauszubringen,
    dass man diese zusammen an einer Konsole spielen kann...

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~