Liebe ?

  • *einmisch*


    Nö, ich bin nich verliebt, kein bisschen =)


    *spaßbeiseiteschieb*


    Bevor ich Kai getroffen haben war ich ehrlichgesagt nich besonders überzeugt davon, dass es so was wie Liebe und vor allem: ewige liebe geben kann. Ich kannte ja auch keinen mit dem ichs mir vorstellen konnte.


    Dann bin ich Kai "begegnet"
    wir haben uns ja wirklich erst auf der geistigen Ebene kennngelernt und in der Zeit war ich total zerstreut. Der Typ hatte mein kleines, enges Weltbild vollkommen zerstört!
    noch am Anfang des jahres meinte ne Freundin zu mir: "Du bist bestimmt mal so eine, die sich übers Internet verliebt"
    Ich dann: "Nee, glaub nicht, dass sowas geht"
    Dann Kai, ich gar nicht drauf gefasst - und dann noch einer, der gedichte schreibt. Ich war so ziemlich die Miss Rationalismus unserer Klasse und das hat irgentwie nich wirklich gepasst.
    Ich hab das dann einfach auf mich zukommen lassen.
    Und es war die erste wirkliche entscheidung, in der ich meine Gefühle über meinen Kopf gewinnen lassen hab. (und ich hab nich schlecht damit getan.)


    wirklich als stressig sehe ich unsere Beziehung nich, weil ich davon überzeugt bin, dass wir einfach füreinander bestimmt sind (was ich von nem Jahr auch nie geglaubt hätte, dasses sowas gibt) und ich denke, dass wir so unsere Bezihung auch vertieft haben. Wir haben uns wirklich ALLES mögliche erzählt (was will man auch sonst machen) kennen so ziemlich alle Macken und Kai liebt mich trotzdem =)

  • Den Cara hab ich am Anfang auch ganz schön gequelt. Hab ihn in den Osterferien erst mal richtig kennengelernt, kannte ihn aber schon ein Jahr früher (damals haben wir uns aber noch nicht so super verstanden) Dann waren wir bis ende der Sommerferien erst mal gute Freunde. In den Ferien war ich dann im Urlaub, und da ist mir erst mal klar geworden, daß es wohl doch mehr als Freundschaft war. Und ende der Ferien sind wir dann zusammen gekommen. Gab am Anfang noch etwas Streß mit meinen eltern, weil die eigentlich gegen einen Freund waren, wegen der Schule und so. Aber das hat sich jetzt zum Glück gelegt.
    Erlich gesagt, finde ich es gut, daß wir beide erst mal "nur" Freunde waren, so konnte ich ihn auch erst mal richtig gut kennenlernen. Und ich weiß jetzt genau, daß Cara der Richtige für mein Leben ist. Auch wenn viele sagen, daß man das mit 17 noch nicht sagen kann. Ich möchte nur den Cara und keinen Anderen!!!!!!!


    Cara, ich liebe dich!!!!


    mfg
    Dana

  • "Liebe ist etwas unwahres,
    ein Schein der vergeht wie Nebel am Morgen." (Zitat RG)


    tja wenn ihr jetzt fragt warum erzähl ich euch meine geschichte...:
    also liebe auf den ersten blick gibt es nicht...weil wie einer hier schon geschrieben hat zählt hier nur das äussere (wie kannman auch bei der ersten begegnung etwas über den anderen wissen, ausnahmen wie bei kai zählen hier ned die kannten sich ja schon als sie sich zum ersten mal sahn...)
    wahre liebe kommt mit der zeit was auch bei mir so war...
    meine erste freundin war eine echt "geile sau" fesch groß super figur hobbymodel eben.....nur nach einemmonat fand ich heraus ausser schön sein kann die frau nix...drum wech damit...
    meine 2 freundin war mehr süß als fesch eine richtige knuddelmaus eben mit der hat es auch dann 6 monate gehalten dann verblasste bei mir die liebe was ich ihr auch gesagt habe, den letzten monat haben wir dann nur noch gestritten und über dieses problem geredet.... dann am ende dieses monats rief sie mich an und sagte was nun sei so kann es nicht weitergehn weil sie es nicht aushalten würde....also sagte ich ok lassen wir es ist für beide besser...
    aber am nächsten tag merkte ich erst was ich verloren hatte ich rief sie an wir redeten und gaben usn eine 2 chance....aber 1 woche danach was eine der schönsten wochen war die wir hatten, ich war wieder richtig verliebt, sagte sie mir dass durch meinen damaligen entschluss ihre gefühle geschwunden waren und sie gestern als sie mit ihrem besten freund darüber sprach etwas mit ihm hatte und....damit war schluss sie machte schluss als ich meine liebe für sie wieder entdeckte....
    ich war echt tief getroffen...und deshalb hab ich 1 monat jeglichen kontakt mit frauen abgelehnt....ich hasste sie direkt weil ich wusste liebe ist nur was für träumer die glauben leibe sei etwas schönes....gegenteil liebe kann und ist das grausamste der welt wenn sie zu ende geht...
    und jetzt hab ich wieder mal eine traumfrau getroffen ich kenne sie jetzt ca. 2 monate aus dem internet dann vor 1 monat haben wir uns getroffen und es war liebe auf den "ersten blick" aber eben weil wir uns auch vorher kannten....wie bei kai und seiner "frau" :)
    aber sie geht jetzt nach freiburg (is bei euch in deutschland) und ich bin österreicher und das is verdammt weit weg weiter als jetzt (sie wohnt zwar auch in österreich aber ca 500 km weit weg) und jetzt zieht sie für 9 monate noch weiter weg....
    und das zeigt wieder was ich sage: liebe ist nur eine ironie gottes um der wir menschen immer etwas gutes abkaufen wollen ....aber es ist nichts dran...
    obwohl ich es weiß verliebe auch ich mich immer wieder
    und verletze mich auch immer wieder dabei!

  • Tja dann mal meine Story,
    ich habe bis vor 2 Jahren mit meinem Bruder 5 Jahre in Hannover zusammen ein auf WG gemacht. doch dann fing ich an zu chatten und beim 2ten chat hab ich "Sie" kennen gelernt. Es folgten ein Jahr chatten, E-Mails, Fotos und Telefonate in Stundenlänge, die Telekom hat sich die Hände gerieben. Dann haben wir uns noch 4 oder 5 mal gesehen. Letztes Jahr am 10. September sagte mir mein Bruder, das er mit seiner Freundin zusammen ziehen möchte, er kannte Sie einen Monat. Tja hieß es dann bei mir, was tun? Ne Bleibe in Hannover suchen, oder den Sprung ins kalte Wasser wagen? Nunja nach 3 Tagen überlegen, Job aufgeben? warum nicht ist eh Mist, Was machste mit den Freunden?, wozu gibts den die Teledoof und Internet, außerdem bist du mobil, und was machst Du mit den Möbeln?, ich brauch nur Fahrrad, Klamotten und Pc, war die Sache von der rationellen Seite erledigt. Doch wie siehts mit emotionalen Seite aus? Reicht es fürs Zusammenleben?
    Antwort: Keine Ahnung, doch no Risk, no Fun!!!
    Also meine Freundin am Telefon gesagt, das ich am 29. September bei ihr einziehen möchte. Zum Glück sagte Sie ja :D Und nun ist aus dem norddeutschen Single ein glücklicher Familienmensch im Frankenland geworden.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • dann hast ja nochmal dusel gehabt :) aber so ein kleiner lebenswechsel tut sicher mal gut. mal was neues versuchen ohne groß nachzudenken. wenns dann noch so gut ausgeht wie bei dir kannst dich sehr glücklich schätzen.


    ich gehöre auch schon zu denen die jeden abend vor dem einschlafen auf den bauch seiner frau greift und wartet bis der junior mal ein paar tritte abgibt :D

  • Ja, Dana hat schon recht, das war alles ziehmlich Stressig anfangs zwischen uns beiden.
    Aber, Ende des Monats sind wir 4 Monate zusammen.
    Dana, ich liebe dich über alles !!!!!!!!!! :love2:


    mfg Caramon

  • so bin ich halt...
    wenn jemand nicht damit zurecht kommt das ich so bin dann soll er mir es gleich direkt sagen, damit ich weiss was ich ändern kann

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Liebe auf den ersten Blick .. naja ich weiss nicht es gibt Lust auf den ersten Blick wenn dir die Frau sofort ins Auge sticht .... ( nein nicht an der beule ) ... und du denkst ach was für ein Fahrgestell ... du hätte ich gerne in meinen krallen. Wenn ich sie dann angesprochen hab und mich mit ihr verabredet hab und sie mir auch noch von Character her gefällt bin ich hin und weg .... umd Moment heisst sie Maylena ... hatte sie auch schon in meinen Krallen .. und das gefühl im bauch ist jedes mal vorhanden .. eben verliebtheit :) .. Mal sehen was wird :)


    Taladas

  • just copy it as html or read through when the tags are not disturbing!
    schicht als HtML speichern oder lesen, wenn die tags nich stören


    -----------------------------------------------------------------------------


    <html><head><title></title><style><!--
    body{margin:2.5cm 2.5cm 1.5cm 2.5cm;}
    p{font-family:verdana,helvetica;font-size:0.9em;}
    //--></style></head><body>


    <p align=justify>
    Paradies: Ein Mensch liebt einen anderen Menschen, und der andere erwidert dieses Gefühl. Beide sind frei, brauchen niemanden zu verlassen, sie können zusammenleben und entschließen sich auch dazu. Jeder darf beim anderen natürlich sein, braucht sich nicht zu verstellen, braucht den anderen nicht zu beobachten, zu bewachen, weil er sich ja des anderen sicher ist. Er muß sich auch nicht selbst vergewaltigen, sich nichts verbieten. Weil er in seiner Liebe immun gegen eine andere Liebe ist, lebt er in einer Beziehung, die offen ist für Vielfalt und die Wunder der Welt außen. Ja, das wäre ein Paradies. Oder?<br>
    Ein Alptraum: Ein Mensch liebt sie, und er sagt es - aber er ist ihnen gleichgültig. Doch dieser Mensch (ein Mann oder eine Frau) hängt an ihren Augen und an ihren Lippen, sucht ihre Nähe und hofft und hofft und hofft, daß sie ihn wiederlieben, seine Nähe wenigstens dulden, seine Zärtlichkeiten als angenehm empfinden. Sie leben unter den Scheinwerfern seiner Gedanken und möchten so gern in Ruhe gelassen werden. Er aber will mit ihnen leben, jede zukünftige Sekunde will er sie lieben, so wie heute. Ohne sie hat sein Leben keinen Sinn, sagt er ihnen, er kann ohne sie nicht leben. Sie hätten es am liebsten, daß er sich endlich in Luft auflöst, wie nur können sie ihm verständlich machen, daß sie an etwas ganz anderes dachten, als er ihr Leben plante? Wie konnte er - so fragen sie sich - nur so viele wirre Hoffnungen schöpfen? Nun sollen sie ihn zu allem Überfluß auch noch heiraten, und sie hatten sich so auf den Krimi im Fernsehen gefreut. Statt dessen diese ermüdende Diskussion bei ihrem Lieblingswein, denn davon hat er ihnen gerade wieder ein paar Flaschen mitgebracht.<br>
    Der Gegenalptraum: sie lieben einen Menschen. Sie könnten seine Augenfarbe beschreiben bis zu den feinsten gelben Sprenkeln. Seine Stimme macht ihnen Herzklopfen, alle kleinen Schwächen machen ihn nur noch liebenswerter, zeigen sie ihnen doch, daß er auch menschliche Züge trägt, nicht nur göttliche. Ein ganzes Leben mit diesem Menschen verbringen, jeden Abend im selben Bett einschlafen und jeden Morgen neben ihm aufwachen, das wäre das Ende des langen Suchens. Nun endlich haben sie Ihre andere Hälfte gefunden. Und wie zurückhaltend der andere Mensch ist, als ob er gar nicht merkt, was in ihnen vorgeht, wie bescheiden und taktvoll. Sie werden es einfach riskieren und ihm sagen, daß sie ihn lieben und daß ohne ihn auf der ganzen Welt alles unwichtig ist, ja, daß sie ohne ihn nicht leben wollen. Sie meinen das nicht als Drohung, nein, nur als Ausdruck Ihrer innersten Wahrheit. Nun legen sie ihr Leben in seine Hände. Und er fragt sie: Hast du vorhin die Programmvorschau mitgekriegt? Ich hab' sie nähmlich nicht verstanden, du hast da gerade etwas erzählt. Übrigens, die nächste Zeit werde ich gar keine Zeit mehr haben nach der Arbeit, und ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll: Wir sollten uns nicht mehr als nötig sehen.<br>
    Am Ende dieses Alptraumes finden sie sich auf der Straße wieder, nachts, allein. Am liebsten würden sie sich in Luft auflösen, wenigstens unsichtbar um ihn sein, wenn er sie leibhaftig schon nicht will. Aber vielleicht will er sie doch, sie haben ihm nur noch nicht die Möglichkeit gegeben, wirklich an ihre Liebe zu glauben. Es gibt doch gar kein Hindernis. Warum sollte er sich nicht umstimmen lassen? Morgen werden sie alles anders machen. Die Hoffnung, die Enttäuschung, die Hoffnung, die Enttäuschung, das ist der wirkliche Alptraum.<br>
    Ich behaupte, jeder von uns hat beide Alpträume schon durchlitten und hofft inständig, sie mögen sich nie wiederholen oder gar fortsetzten.<br>
    <br>
    „Danke“,
    „Bitte“,
    „sehr“,
    „schön“.
    </p>


    </body></html>