Beiträge von Justus

    huhu!
    arte hat mich grad auf den thread aufmerksam gemacht. er konnte sich erinnern das ich ihm mal erzählt hab das ich auch mal skater war (ein lob an sein gedächtnis :D)


    naja, meine skaterlaufbahn is schon lang lang vorbei. ich war damals bei der eröffnung des titus skateboardshop in münster dabei. wir haben die halfpipe eingeweiht. das war in der zeit wo tony und konsorten noch jugendliche wilde skater waren :) tony war übrigens auch eingeladen als ehrengast. da hat er aber noch keinen 900er draufgehabt :)


    war aber schon fettest geil das event. riesige halfpipe, harte skater mukke. sicher 20 leute haben darauf gewartet endlich beim drop in auf die schnauzu zu fliegen :) meine freunde und ich haben schon zu denen gehört die beim drop in nicht die pipe geküsst haben, wir konnten schon mit tricks aufwarten!
    tony war damals schon ein richtiger könner.


    die ganzen ausdrücke die ihr für die tricks verwendet hat es früher noch nicht gegeben. das einzige war der Ollie. alle andere hat man gemacht, aber nicht drüber gesprochen


    ich als skater opa werde hier mal öfters reinschauen. is immer wieder lustig an seine kindheit erinnert zu werden


    so long, passt eure knie auf und brecht euch nicht die nase wie ich :D

    also ich steh am 2.5.2002 um 23:59 vor unserem spielediscount und warte bis sie die pforten aufmachen. ergo kauf ich mir den gamecube. geld spielt bei mir auch keine rolle.
    meine gründe sind folgende:


    ps2 kann ich eigentlich nicht viel dagegen sagen. nur das mir das preis-leitungs verhältnis nicht schmeckt. spiele sind zwar recht ok, aber in summe überzeugt sie mich nicht


    x-box kommt von microsoft. das ist mal ein punkt der mir nicht schmeckt. schon schlimm genug das man als reiner spieler nicht viele alternativen in sachen os hat wenn man nicht komplett alles neu lernen will. dazu kommt noch der recht hohe preis, und die spiele gefallen mir auch nicht. ich brauch nicht nur super grafik und sound, sim vordergrung steht bei mir immer noch der spielspass


    gamecube wird am anfang zwar noch schwach sein weil nicht so mega viele spiele da sind. aber das wird sich recht schnell ergeben und man kriegt von kindlich süß bis extrem hart alles was der spielemarkt zu bieten hat. das mit perfekter grafik und schönem sound gespickt für mich die beste mischung. zudem mein sohn auch irgendwann mal im spielealter ist habe ich mit dem gamecube die konsole für die zukunft, und zwar für mutter, vater und sohn :) übern preis brauchen wir eh nicht reden, wie immer sehr reizvoll!

    hallo leute! gute idee, lasst eure kinder mal resident evil spielen, die freun sich sicher :D


    aber stimmt, der grossteil der leute stempelt nintendo als kinderkonsole ab. aber sind wir nicht alle noch kinder wenn wir spielen?


    ich kann darin kein nachteil sehn. besonders der gamecube vereinigt knallbunte kinderspiele mit knallharten horrorschockern. mario und resident evil sind da meine vergleichspartner!


    ich kaufe mir das teil auf jeden fall am freitag. zumal ich ja nen kleinen sohn habe :)

    spezialisieren empfehle ich schon. mein defensiv armsman hat max schnitt, schild und parry 50% / 50%


    bei den magiern würd ich auch auf lvl 5 warten bis du dich entschlossen hast welchen weg du wählst. bis lvl 5 kloppst eh nur mitn stock auf die rübe

    ohoh, du wirst da in ein heikles thema ein. über ironie gebt es soviele definitionen und schriftstücke die weit über denen in wörterbüchern hinuasgehn. meine auslegungsweise passt sich immer der gegebenen situation an. in diesem falle war es eine mit lächeldenm gesicht gebende kopfnuss, und dabei wird es auch wohl bleiben :) können aber gerne mal per icq oder mail definitonen von der "ironie" austauschen. hab ne arbeit darüber geschrieben.
    gruss jusl

    jetzt sagt doch endlich mal bitte einer wie toll maul ist. jetzt schreibt er schon überall hin das er 40 ist und keiner beachtet es. schämt euch :D


    p.s. ironie ist die rethorische art jemanden eine kopfnuss zu geben :)

    also ich hab 512 mb ram und nen 1,5 ghz rechner und läuft ohne ruckler


    ich kenn aber einige die auch nur 128 haben und unter 900 mhz und bei denen gehts nur in camelot selber flüssig. sobald sie einen wald oder sowas betreten wirds unspielbar.


    an deiner stelle würde ich mal alle treiber aktualisieren. grafik, sound, directx usw. vielleicht geht es dann! du bist aber mit sicherheit nicht der einzige der das problem hat

    Also in den ersten 5 lvl´s kannst wirklich nur F6 drücken und abwarten wer das leben lässt. Ab lvl 5 kriegst als Kämpfer CombatStyles die es Dir erlauben bestimme Schläge auszuführen. Als Magier kriegst bessere Spells die mehr dmg anrichten als die von 1-4. Bewegen im Kampf lohnt nur wenn du woanders hinschaun willst. Ich mache das primär nur um zu gucken ob von woanders Gefahr droht. Ansonsten kannst getrost stehnbleiben weil es den Ausgang des Kampfes nicht verändert! Ausser wegrennen natürlich :)


    Das mit Icq oder Email kann man nicht von DAoC´s Seite ändern. Das einzige was Du machen kannst ist das AutoPopUp vom Icq ausschalten und OutlookExpress geschlossen lassen. Jeder TaskWechsel ins Windows bewirkt das sich das Spiel schliesst und Dein Char disconnected wird.


    Geldsorgen hab ich noch nie gehabt. Eigentlich findest Deinem lvl entsprechend immer genügend Geld um zu reiten oder Dir teilweise neue Gegenstände zu kaufen. Die einfachsten Regeln Geld zu sparen sind nach Möglichkeit nicht sterben, weil ab lvl kostet es Geld Deine Konstitution zu erneuern.Die logischte Variante ist alles was Du so findest und nicht verwenden kannst zu verkaufen.


    Gruß Jusl

    moins. also wenn sich ein spiel lohnt, dann ist es daoc. auf welchem server und realm möchtest denn spielen? ich bin auf lyonesse - albion und spiele dort nen armsman. meine favoriten, die ich auch allesamt spielen möchte sind: armsman (reiner fighter), scout (bogeschütze mit guten kampffähigkeiten) kleriker (heiler und supporter) und nen theugeristen (ein magier der kleine helfer beschwören kann die mit elementarkräften belegt sind.


    am schnellsten lvlt definitv ein kleriker, weil jeder grupe 1-2 davon braucht. er steht nur im hintergrund und heilt die verwundeten gruppenmitglieder. wem helfen spaß macht, und hier und da mal eine kritik vertragen kann (weil man mal verabsäumt zu heilen) für den ist es der schnellste high-lvl char!


    ein armsman ist ein reiner haudrauf mit krassen nehmer-fähigkeiten. als frontman immer gern gesehen und findet eigentlich auch in vielen gruppen einen platz. für spielspaß sollte man in gruppen gehn, für powerlvln sollte man soloen. geht mit nem armsman sehr gut


    ein scout verlangt sehr viel geschick und vorsicht, macht dafür aber umso mehr spaß. mit pfeil und bogen lockt man gegner an und schwächt sie, mit 1 oder 2 schwerte gibts zum finish einen auf die rübe. aber eher schwer zum lvln am anfang


    ein theugerist hat es meines erachtens relativ leicht am anfang. durch seine mithelfer die er herbeischwören kann steht er nie in erster front. er wird im späteren spiel auch leicht mit etwas stärkeren gegner fertig.


    falls du woanders spielst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. hab bis jetzt nur erfahrung mit albion. trotzdem viel spass


    gruß jusl

    Habe die genannte Grafikkarte und wollte fragen ob mir wer nen link zum aktuellsten Treiber geben kann. Ich habe gehört man braucht da einen NVida Treiber oder wie der heisst. Wenn sich wer damit auskennt wäre ich dankbar.


    Gruss Jusl