Beiträge von Tudor

    Leute, ich brauche Eure Hilfe:
    Ich soll nen Vortrag mit dem Thema


    Utopia


    in Englisch halten und mir fehlt noch Stoff.
    Da ich aber in der Struktur und Vorgehensweise freie Hand habe, bin ich auf die Idee gekommen:
    Hey, machste mal 'n Threat und lässt dir mal erzählen, was die anderen für eine Vorstellung von einer Idealen Welt haben!


    Und genau um das bitte ich Euch jetzt.
    Schreibt, wie ihr euch eine ideale Welt vorstellt.
    Eurer Fantasie sollte dabei keine Grenzen gesetzt sein, einfach nur mal rumspinnen.
    Von mir aus könnt ihr auch drüber diskutieren - macht was ihr wollt.


    Ich benötige die Meinungen bis spätestens 30.04.02


    Vielen Dank im Voraus,
    Anja

    Zitat

    Original von Riesner
    Lieber bi als nie *gg* ;) weis aber noch keiner auser du ^^ naja und mein ex ^^



    Und wir auch ^^
    Naja, war eh klar :D

    das schreit ja nach diskriminierung


    aber mach nur
    ich würd wohl auch lieber vetternwirtschaft treiben als qualifizierte leute einhzustellen.
    und kai wäre wirklich geeignet gewesen.
    der hat sich wirklich reingehängt.
    der hat MIR sogar verboten euch zu ärgern, während die wahlen laufen...ach nee, warn ja diktatorische...ähm...diabolische weisungen



    edit: achja, alles gute nachträglich

    *einmisch*


    Nö, ich bin nich verliebt, kein bisschen =)


    *spaßbeiseiteschieb*


    Bevor ich Kai getroffen haben war ich ehrlichgesagt nich besonders überzeugt davon, dass es so was wie Liebe und vor allem: ewige liebe geben kann. Ich kannte ja auch keinen mit dem ichs mir vorstellen konnte.


    Dann bin ich Kai "begegnet"
    wir haben uns ja wirklich erst auf der geistigen Ebene kennngelernt und in der Zeit war ich total zerstreut. Der Typ hatte mein kleines, enges Weltbild vollkommen zerstört!
    noch am Anfang des jahres meinte ne Freundin zu mir: "Du bist bestimmt mal so eine, die sich übers Internet verliebt"
    Ich dann: "Nee, glaub nicht, dass sowas geht"
    Dann Kai, ich gar nicht drauf gefasst - und dann noch einer, der gedichte schreibt. Ich war so ziemlich die Miss Rationalismus unserer Klasse und das hat irgentwie nich wirklich gepasst.
    Ich hab das dann einfach auf mich zukommen lassen.
    Und es war die erste wirkliche entscheidung, in der ich meine Gefühle über meinen Kopf gewinnen lassen hab. (und ich hab nich schlecht damit getan.)


    wirklich als stressig sehe ich unsere Beziehung nich, weil ich davon überzeugt bin, dass wir einfach füreinander bestimmt sind (was ich von nem Jahr auch nie geglaubt hätte, dasses sowas gibt) und ich denke, dass wir so unsere Bezihung auch vertieft haben. Wir haben uns wirklich ALLES mögliche erzählt (was will man auch sonst machen) kennen so ziemlich alle Macken und Kai liebt mich trotzdem =)

    naja, herr obermüller
    so schlecht geht es den Lehrern aber auch nich (vor Allem Mathe/Chemie)
    die Vorbereitung für die Stunden machste vielleicht 1-2Jahre, dann nimmste die aus der Schublade und kuckst, wie weit du je mit der Klasse in diesem jahr kommst.
    Teilweise kannste die tafelbilder auch auf Folien an die Wand schmeißen


    dass heißt, die 2,5 h entfallen


    die Arbeiten haste auch nach 10 jahren zusammen (man geht ja aus, dass man als lehrer vom ca. 25.-65. Lebensjahr arbeitet, also 40 Jahre. 30 davon nimmst du die Aufgaben aus den Arbeiten vorher (da kennen sich auch die Schüler nicht mehr zum Weiterreichen) oder usm Abitur der Vorjahre.


    Dass heißt nach 10 Jahren Lehrerdasein hast du noch 5h am Tag und eventuell mal ne korrektur (die in Mathe oder Chemie sicher einfacher ist als in Deutsch oder ner Sprache)
    Außerdem haste ja noch die Ferien, die aber wohl doch frei bleiben werden, weil du ja Arbeiten in den 2,5 Stunden korrigierst, die du vorher zur Vorbereitung gebraucht hast ^^



    MfG
    Anja


    P.S.: Hab dich lieb :rolleyes:

    aaaahalso:
    Ich finde,


    1. dass Kinder im Vorfeld zu wenig gefördert werden.
    Ich bin ja im Kindergarten gewesen, als hier noch DDR war und ich fands im Gegensatz zu heute viiiiiiieeeeeeeeeel besser.
    Wir haben dort gebastelt, gemalt, Spiele gemacht, uns wurde Wissen vermittelt, wie: Farben, einfache Zahlen, leichte Verkehrsregeln usw.
    Wenn ich heute höre, dass die Kinder dort einfach nur spielen und nix von den Erziehern gemacht wird, find ich das beschissen. Wenn die nich mal wisse, wie man malt..


    Meine Mutter meinte, sie haben die Spiele nach der Wende abgeschafft, weil es als "sozialistischer Drill" verpönt war, aber ich denke, das hat damit wirklich nichts zu tun.



    2. dass in Grundschulen zu wenig vermittelt wird.
    Ich finde es auch quatsch, dass in manchen Schulen in der 3. Klasse schon englisch gelehrt wird. DIE KÖNNEN JA NOCH NICHT MAL RICHTIG DEUTSCH!
    Meine Kunstlehrerin meinte, dass nach unserer Generation die Sintflut kommt. Die schreiben tw. in der 7. Klasse Gymnasium Verben grundsätzlich groß *kopfschüttel*.
    Wir hatten in der Grundschule angefangen kleinere Aufsätze zu schreiben, was bei meinem Bruder schon gar nicht mehr gemacht wurde.



    3.dass die Medien zu viel Mist bringen.
    Da sieht man Nachmittags nur diese sch*** Talkshows mit lauter Assis und sonst welchem versifften Zeug. Da sehen doch manche Kinder erst "Ich bin dumm. Die im Fernsehen sind dumm. Ergo: dumm sein ist nicht schlimm!"
    das ist der totale Müll.
    Ich will ja nun auch nicht gleich nachmittags lauter Dokus kucken, aber man kann auch in Serien oder Filmen Wissen vermitteln.



    4. dass das Schulsystem Mist ist.
    Letztes Jahr wurden bei uns mehrere Lehrer abgeordnet.
    Nun sind bei uns mehrere krank. u.a. auch 2 Geschichtslehrer. Aber nich, dass wir Ersatz kriegen würden - NEIN. Da haben die 7., 8. und 9. Klassen abwechselnd kein Geschichte. Dafür machen die dann ne Projektwoche nur Geschichte. Dazu nehmen die Lehrer, die bei uns Unterricht hätten und wir haben Ausfall.. --> *narf*




    So, das wars erst mal..
    P.S.:Ich gkaub ich hab noch nie so oft "Mist" in einem Posting verwendet :D

    hmm, also gut
    Wenn ihr denkt, ihr könnt Euch rechtfertigen indem ihr mir die Worte im Mund rumdreht
    *EureNasengegendenMonidrück* LEST MAL RICHTIG !!!


    Ich habe nicht gesagt, dass Menschen mit vielen Partnern potenzielle Vergewaltiger seien. Nur, wenn Daz behauptet, dass er trotz Freundin ner anderen nicht widerstehen kann, wenn seine Hormone mehr Macht über ihn haben, als seine Liebe, oder sein Hirn, wenn alles aus geht und er nur noch ein denkt: FICKEN, FICKEN, FICKEN (wird wahrscheinlich zensiert, aber egal), dann ist das nich normal, da kannste sagen, was du willst.
    Und genau so hast du es dargestellt. Etwas anderes wäre es, wenn du geschrieben hättest, die Luft aus deiner alten Beziehung wäre raus, oder du hast sie eh nich geliebt, dann wär das zwar auch nich das Gelbe vom Ei, aber es hätte nicht so geklungen, als würdest Du alles mitnehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Vielleicht war es auch nur unglücklich formuliert, aber dann kann ich da nix dafür.


    Daz, du sagst, nach deinen komischen Statistiken gehöre ich nich zur NORM. Na au weia.
    Die ganzen 13, 14jährigen haben dann aber meißtens auch n beschissenes erstes Mal und tun es nur, weil sie sich unter nem Zwang fühlen, entweder vom Freund, oder von ihren Freundinnen, weil die auch schon alle gevögelt haben, oder von STATISTIKEN, die sagen, dass sie langsam mal fällig wären.
    Ich hatte ein hammermäßiges erstes Mal und viele weitere, noch geilere Male Sex und kann nicht behaupten, dass ich mich so fühle, als hätte ich was verpasst.
    dass dann diese Hüpfer beim Ersten mal nich gleich den Richtigen erwischt hatten is klar, also haben sie mit mehreren Partnern Sex.
    Oder sie werden von Daztro-Philosophien, wie, nimm, was du kriegen kannst unter Druk gesetzt.
    Ich kann nix dafür, wenn ich gleich mit dem richigen geschlafen hab, sorry.


    Mensch, und das mit dem masturbieren ist mir mächtig neu.
    Denkst du echt, ich bin bescheuert. Ich und Kai wohnen 500km auseinander. Nein, ich hab noch nicht den Sinn für jegiche Realität verloren. Und nu halt dich fest: wir reden sogar drüber. das kann man nämlich inner beziehung (weiß ja nicht, ob du das weißt, so als Tipp).
    Ohne Liebe ist also wie masturbieren, ja?
    Na dann weiß ich ja, warum es mit Kai schöner ist, als alleine. Kannst du aber nich wissen, du scheinst ja sowas wie liebe nicht zu kennen. da tust du mir übrigens leid. genauso, dass es dir egal ist, was du vögelst (frei übersetzt)


    Ist ja dann auch kein wunder, warum die Tussen das ohne Verhütung mitmachen, wenn die dumm wie Brot sind. aber, das soll deine Sache sein, dazu hab ich mich schon geäußert und da ich nie mit dir schlafen würde, isses mir auch egal


    Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber glaubst du etwa diesen sexgeilen Bioforschern, die sich darauf berufen, dass es in der Tierwelt nichts anderes ist und man deswegen auch das Recht zur Polygamie hat?
    Und warum empfindet dann JEDER halbwegs gebildete Mensch die Mehrfach-Ehe der Araber als unnatürlich?
    Warum ist dann Polygamie dann nicht auch hier erlaubt (Ehe-spezifisch gemeint)?


    Kein Mensch hat irgentwelche Veranlagungen dazu, dass er zwanghaft andere Partner siucht, und wenn es doch mal solche gibt lassen die sich meist von Psychatern behandeln, weil sie es nicht kontrollieren können und das nächste mal vielleicht auch jemanden VERGEWALTIGEN !!!

    In einer Beziehung läuft es doch nicht zwangsweise nur auf SEX hinaus !!!
    Was hab ich davon, wenn der Kerl zwar n Hammer im Bett ist, aber dumm wie Stroh, schüchtern, oder dermaßen eitel, dasser sich derweil im Spiegel betrachtet? Inner Beziehung muss erst mal die geistige Ebene übereinstimmen. Wenn man nicht miteinander reden kann, wenn man nich miteinander diskutieren kann, und wenn man total unterschiedliche Auffassungen hat, dann geht das nicht.
    Schließlich kann man nich von morgens bis abends miteilnander...ähm..menscheln :D und nie miteinander reden.
    Es gibt ja auch genug Tage (3-6 im Monat ;)) andenen man sich ne andere Beschäftigung suchen muss. Und wenn dann die Verständigung nicht klappt geht das schief.


    CK: icvh empfinde Gummis nicht zwangsweise als Spaßbremsen, wenn man das zu zweit macht, kann es auch mächtig antörnen (schreibt man das so?)


    Raptor: auf jeden Topf passt ein Deckel, glaub mir, hab ich auch erfahren :]


    @Daz: du bistn Arsch, noch viel blöder als der Papst, der gegen Verhütung ist. AIDS gibt es schon seit mehr als 50 Jahren und es wurde noch kein Heilmittel gefunden. Geh mal in ein Krankenhaus und erzähl son Stuss den HIV-Kranken. Kuck dir die mal richtig an und dann wiederhole deinen Satz. Und seit wann kriegt man von Gummis Kretze? Liest du zu häufig die BILD-Zeitung? Wo nimmst du son Stuss her? Und wenn du anderen Tussen nich wiederstehen kannst, auch wenn du ne Freundin hast, dann frag ich mich, ob du deknen kannst, oder ob deine Hormonlanze übermächtig ist. DAnn würde ich mal zum Psyhater gehen. Leute mit so ner Einstellung wie du sind es, die auch kleine Kinder vergewaltigen.

    Ich frage mich, wie man one.night-stands mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Jedes Wochenende einen anderen Partner, das macht 52/53 Partner pro Jahr. Die kennt man gar nicht, ist froh, wenn man sich die Namen merken kann und dann trotzdem so was intimes zu teilen ist irgentwie paradox.


    Ich bin seit ca. 6 Monaten wahnsinnig verliebt *Kaizuzwinker*
    Auch wir sind nicht gleich miteinander ins Bett gesprungen, zumal es bei uns beiden das erste mal war. Ich sah es auch nicht als soooooooooooo wichtig an, da unsere Beziehung auch o schön war.
    Naja, da wusste ich auch noch nicht, wie fantastisch Sex sein kann. Seitdem kann ich kaum noch die Finger von ihm lassen...aber genug dazu..


    Nur eines ist wichtig bei der ganzen Sache: Ich liebe Ihn!
    Anders könnte ich mir das auch gar nicht vorstellen. Eben die Gefühle für Kai machen es ja so schön. Ich glaube auch nicht, dass ich was verpasse, weil ich keinen anderen kenne, ´den ich so sehr lieben könnte wie ihn, deshalb kann ich mir auch Sex mit keinem anderen vorstellen.


    Ich verstehe auch einige meiner Freundinnen nicht, wenn sie sich über irgentwelche Typen unterhalten, die sie ja sooo süß finden. Beide sind mit ihre Freunden schon länger zusammen, da versteh ich nicht, wie man sich für andere interessieren kann. Mich juckt das nicht, wie toll jemand aussieht (zumal ich noch nie auf Aussehen gesetzt hab, solange ich nicht wusste was drin ist (kann ja nichts dafür, dass Kai son Süßer ist))

    gutgut, also ich und kai verziehen uns ne weile von diesem threat, wir haben ne eigenen aufgemacht im

    dort dann unter Herz&Schmerz, dann isses gar nicht mehr zu verfehlen (issn großer Pfeil dran)


    naja, ihr seid herzlich eingeladen

    au ja, und ne badewanne mit whirlpool, n swimmingpool im garten und einen auf dem balkon der 3. etage
    außerdem haben wir dann ja noch die auswahl zwischen unseren 7 themenschlafzimmen

    • Berghütte mit Kamin und Superkuscheldecke
    • einsame Bucht am Strand
    • 1001 Nacht
    • im Schwimmbad
    • im Büro
    • Kuschelkissenlandschaft
    • im All


    naja, können wir ja weiterspinnen, aber: lehrer sind arm *traumplatzenlass* *lachenverkneif*

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    dann lieber zu zweit reinquetschen, obwohl wir da keine probleme hatten
    steht das eigentlich irgentwo, dass die nich zu zweit benutzt werden darf, oder nur, dass das ne 1mann dusche ist (die bedingung wär ja erfüllt^^)


    aber mir ist da neulich auch was eingefllen: was hällt dein PC-Stuhl eigentlich alles aus? ^^


    *zurückbeiß*

    ja, aber nur das selbstgemachte apfelmus von meiner om (tipp:das war keine anspielung auf nix)


    hmm, das baden war ja auch schön, und dass das wasser zu begin so heiß war hatte ja auch seine vorteile: man konnte länger f´drin liegen bleiben, ohne dass es zu kalt wurde
    nur etwas stell ich mir in der badewanne umständlich vor..naja, lassen wir das, dafür gibts auch andere orte im bad (und denk dran: wer erklärt hat verloren *warn*)


    hmm, deine mama hat wohl recht, aber die dusche geht schneller, am besten gehen wir überhaupt nacheinander ins bad, da hat man siene ruhe, wird nicht ständig befummelt..
    ..naja, eventuell doch zu zweit ^^


    *überkopfkraul*

    *dich auffang*
    *dich festhalt*


    och menno, nu kämpf wenigstens weita, sonst haste ja auch mehr ausdauer^^


    das duschen schaffste auch ohne mich, die dusche ist ja laut deiner mama eh nich für 2 gebaut
    ..tja, da werden wir wohl das nächste mal getrennt duschen müssen, erst ich, dann du
    da kann man nix machen, deine mama hat gesprochen


    *dich zu mus quetsch*

    *abwehr*


    glaub mir, wenn ichs nur irgent möglich machen könnte wäre ich ständig bei dir..*seufz*
    dann könntest du auch öfter schneller klicken ^^


    dass du viel schlimmer bist war mir klar, ich habs ja selbst gefühlt


    *vonhintenanschleichwährendduabwäschst*
    *dichbefummel*