Liebe ?

  • Mal ein Thema mit Niveau !
    Glaubt ihr an die wahre Liebe gibts es sie überhaupt ?
    Oder gibts es liebe auf den ersten blick ?
    Sagt ihr mal was ihr von Liebe haltet seit ihr grad verliebt usw....... :rolleyes:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • :D Welch eine frage :D natürlich bin ich verliebt :D
    Und so etwas wie liebe gibt es auch noch bei uns jungen Leuten :D Da zehlen andere Sachen mehr als sovor miteinander ins Bett zu springen.


    mfg
    Dana

  • ich erlebe die liebe wie folgt:
    liebe auf den ersten blick besteht bei mir immer von den äusseren eindrücken. sprich aussehn usw.


    dann kommt dieses verliebt sein. vor jedem treffen nervös sein, adrenalin pur wenn die dame meines herzens durch die tür kommt. das herz rast wie wild. auch bekannt als schmetterlinge im bauch. dieser zustand dauert bei mir immer so ca. 1 jahr.


    dann kommt bei mir die eigentliche liebe . nach einem jahr kennt man seinen partner mit all seinen guten und schlechten seiten. kenn seine vorlieben und die dinge die sie weniger mag. kann aus ihren augen lesen welche wünsche bzw. beschwerden ihr am herzen liegen. jede minute die man nicht zusammen verbringen kann überbrückt man mit gedanken an denjenigen.


    dieser zustand dauert bei mir ca. 2-3 jahre. dann folgt der alltag . das bedeutet in meinen augen die phase der verbesserungen. man redet sich jedes kleine problem aus. man bringt die letzten geheimnise ans tageslicht. man versucht aktiv an sich und der beziehung zu arbeiten. wenn man diesen schritt erfolgreich gemeistert hat besteht eine riesen große chance auf eine ewig zukunft miteinander.


    ich habe bereits 2 beziehungen hinter mit die jeweils eine zeit von 5 jahren bestanden haben. jedoch muss ich gestehen das ich nach ca. 2 - 3 jahren bemerkt habe das es nie was für die zukunft sein wird. durch die angst meine damaligen partnerinen zu verletzen hab ich die beziehungen künstlich am leben erhalten was ich heute natürlich bereue.


    meine jetzige freundin habe ich glücklicherweise 1 jahr im beruf kennenlernen dürfen. so lernt man mal die nicht beziehungsgebundene seite eines menschen kennen. nach einem jahr zusammenarbeit sind wir dann zusammen gekommen. dann ging alles äusserst schnell. nach 2 monaten ist sie zu mir gezogen. meine wohnung war mit 140 m2 eh viel zu groß für eine person allein. nach 5 monaten nebeneinander einschlafen und nebeneinander aufwachen wussten wir/ich das es der grundstock für die zukunft gesetzt war! daraufhin entschlossen wir uns den storch sein werk tun zu lassen. gott sei dank hat es beim ersten mal funktioniert und somit ist es uns nun vergönnt einen sohn zu kriegen. wir sind nun 1,5 jahre zusammen und ich liebe wie ich zuvor noch nie geliebt habe. einen große rolle spielt dabei sicher ihre tolleranz gegenüber meines hobbys (computer).


    ich kann nur jedem das gleiche glück wünschen was mir/uns zuteil wurde


    in diesem sinne
    euer jusl

  • Klingt doch spitze ich finde auch das Tolleranz und das miteinander reden in einer beziehung ist ganz ganz wichitg nur das können eben manche nicht mehr leider !
    Also jusel in diesem sinne wünsch ich dir viel viel glück und viel viel kinder :sex: *gg* aber ned zu viele ! :rolleyes:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • viel glück bei der suche. frauen gibt es viele, aber darunter die richtige zu finden is extrem schwer. meist ein langer, schmerzvoller weg der leider gegangen werden muss

  • naja ok warum soll sie es ned wissen der eine mags der andere ned so is das eben und als draufgabe noch ein schönes bild von meinem hoffetnlich bald Hasen !
    Und fragt bitte ned wer von beiden es ist ^^
    Is er ned zum anbeisen *runterzeig*gg*

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Liebe ist auch nur eine Elektrochemische Reaktion im Gehirn!!!


    Soll aber angeblich toll sein, kann das aber mangels Testobjekt(der Begierde) nicht nachvollziehen :(

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Nö wieso mich freut wenigstens das wär verständnis hat weil von einigen leuten wird ma heutzutage noch blöd angepöbelt !

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • also verlirbt bin ich gerade nicht.
    aber liebe auf den ersten blick hab ich öfters *g*
    ich bekomme es immer an der Beule im meiner Hose mit ;)
    geh zimlich oft feiern + da findet man allerlei
    aber auf ne Beziehung hab ich keine lußt.
    sagt nicht ich hab den schuß nicht gehört, hab 5 Jahe meines lebens vergeudet + jetzt hol ich alles nach.

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Bin seit 6 Monaten frisch verliebt.. *G* Ich denk, das hat mittlerweile jeder mitbekommen... ^^


    Tja, Kennen Lernen war über ICQ, und auch die erste Zeit des Sich-Begegnens... Daher kannte ich wohl eher ihren Geist denn ihren Körper, und verliebte mich daher auf transcendentalem Niveau... *HUK*



    Oda anders: Es hatte gefunkt, da sahen wir uns nich ma, und als wir uns dann endlich ma sahen, waren wir uns 100%ig sicher, dass wir zusammen gehörn. =)


    Tja, sie is die Frau meines Lebens (meine Erste *G* und ich ihr Erster)... dennoch leide ich, 450km Zwangstrennung is schon Scheisse... ^^

  • Hmm jo meine freundin will nur das eine :sex: jo und immer kuschel ... ihr kennt dass ja am besten isses weinachten und frühling :D:D:rolleyes:

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • ich wär ja froh, wenn sie dazu kommen würd, es zu wollen..... ^^


    naja, ich sehs ma so: andere beziehungen gehn auseinander, wenn einer von beiden wo anders hin muss (warum auch immer, bund, studium etc.)
    ich bin damit "groß geworden", unsere beziehung is seit anfang an kompliziert. und aus dem grunde, einfach deswegen, weil wir noch zusammen sind, bin ich mir sicher, dass wir es auch bleiben werden. :]

  • Jo wünsch ich dir lochi aber kein ehekrach fallse ma heirates beispiel ist es ja bei meinen eltern ;(

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...