Beiträge von Sebi

    also, wen es dein erster char ist, würd ich nen Wizz machen, da bist nicht so auf die Items angewiesen. :D
    aber vorschlagen würd ich dir nen Ordy oder nen Infi, aber der Infi ist sehr schwer zu leveln, also lieber nicht für den anfang ;)

    Grüße an alle DaoC Spieler,


    unsere Gilde Crusaders of Avalon ist eine kleine aber feine Gemeinschaft die sich dem Reich Albion/Lyonesse verschrieben hat. Im Laufe der Zeit ist unsere Gilde für viele von uns zur zweiten Familie geworden. Wir sind füreinander da, bei kleinen oder großen Problemen ingame, aber manchmal auch bei Problemen in RL. Wir verstehen uns fast blind und können uns auf jeden von uns verlassen. Das macht unsere Gilde aus. In regelmäßigen Abständen finden Gildenevents wie z.B. eine Reise durch Tepok, Hilfsaktion „Ebene von Salisbury“,usw. statt. Die Mainchars unserer Gilde haben alle die Erfahrungsstufe 40 überschritten. Unsere „Kleinen“ Chars (derzeit zwischen Lvl. 7-29) bleiben dabei aber nicht auf der Strecke, auch sie werden regelmäßig gefördert.



    Wir haben eine Allianz mit 4 weiteren Gilden ( Equestres Aquilae, Wächter von Camelot, Wanderer des alten Pfades, Lethantis Legion) die es uns ermöglicht, immer eine gute Gruppe in unserem Level zu finden. Außerdem finden regelmäßig Keepraids und andere Events statt.


    Wir legen Wert auf:


    - engagiertes Verhalten
    - freundliches und hilfsbereites Auftreten
    - Humor
    - Zusammenhalt
    - konstruktive Kritik



    Solltet ihr neugierig oder interessiert auf/an unserer Gilde geworden sein, schaut doch einfach mal auf unserer HP vorbei.

    Big, klasse und Charname und lvl bitte ;o)


    will ein Ehrenhaftes duell gegen dich, aber ohne kill, das ist ja verboten :D

    da hab ich mir mal gedacht gehst mal mit deiner kleinen lvl 28 Kundi in die weite welt + schaust was da so ist 8o
    und das du nich alleine bist nimst noch nen lvl 21 Infi mit :D
    und auf halben wege seh ich da einen Elf mit ner Luru, gegen 2 Nordmänner kämpfen ...(gelb + Rot für mich)
    na ja, die waren so beschefticht das se gar nich mitbekommen haben wie der Infi + ich se geplättet haben :bd:
    gab zusammen schöne 68 RP die mann wieder für nixtuhen in der Tasche hatte :thumb:

    ne ich auch nich, das gibt dan immer Probs wer an den Rechner darf :D
    Ich lehrne meine Perlen immer spontan auf der Straße kennen :D meistens bekomme ich da einen gewischt, aber klappt zimlich gut :D ;)

    ja, das schon nur ich komm in der Woche einfach z nix :(
    hab mir schon beim Hauptmann nen rechner besorgt der i-netz fehig ist, damit ich zumindest aufs Board komme und da 2 mal die woche rinschauen kan :D
    der zockt au D" und is voll meiner meinung das man in so einer Gilde verpflichtungen hat :D
    aber der sacht mir seinen acc nich, hat angst das ich dem mal übern weg laufe und dan 1 duell haben will :D
    der Angsthase, + sowas ist Hauptmann tststst ;)

    ich hab mir au mal was schönes zusammen gebraut, da war ich glaube 12.
    hab meiner oma ne pulle Schnaps geklaut, und dem nachbarn die kirschen aus dem garten, dan hab ich se in so fette 5 L einmachgläser gefüllt, zucker und noch irgend etwas drauf, und dan wollte ich das meinem Papa zum Geburtstag schenken.na ja, ich habs nich mehr gefunden. Bis ich letzes jahr ausgezugen binn.
    habs aufgemacht dranne geschnüffelt sah aus wie Marmelade, roch nach Kirschen, also hab ich daraus geschlossen das muß kirschmarmelade sein.
    in mener neuen bude dick auf die Knifte geschmiert, meine Perle war so girig danach das se umgefallen ist als se vom stul aufgestanden ist.
    Die Marmelade hatte echt zunder :D


    Und die Moral von der geschicht, meine Sachen frißt man nicht :D

    hmmm, ich mußt mal im Schrank wühlen, da find ich oft Sachen die gegen irgend etwas gut sind, wieso nicht auch was gegen das "e" :rolleyes::D