Beiträge von Lochlan

    <--- war in der Nachhut bei dem Raid :]


    Und finds echt lustig... ich sag ja, ganz Albion besteht aus Bugusern, da schalten wir einfach mal tagsüber den Server aus, weil uns langweilig ist und solche Sachen. :]


    Die sollen mal lieber still sein, schließlich haben sie ihre Relikte noch. *g*

    Zitat

    Original von Bokuden
    Hi Lochlan - bist du nicht der Rüssischmid der ober superklasse ? der der immer Yoth die kundschaft stiehlz mit dem kleinen zusatz (auch lvl 51 Rüstungen) =)


    ja, bin ich *g*


    Zitat


    ja wenn mal was im Sonderangebot so platte AF 70-72 hast dann bin ich gerne abnehmer :-)


    Nujo, F70 komplett kostet 280g, Sonderkonditionen bitte in-Game abfragen.


    Zitat


    (bin selber am üben - bin aber erst 480er .. also hab ich da noch was vor mir :-)


    Cheers Boku



    Joa, da is noch einiges vor dir *g* Die F102 Weste wird mit 1115 gelb, bei mir isse atm blau... Ab 1.52 spielt die Farbe aber eh keine Rolle mehr, dann kann man auch (1000 Skills vorausgesetzt) jede Qualität fertigen unabhängig von der Farbe des Gegenstands.


    Gib die Hoffnung nich auf.. und bring nen Geldgeber mit, das Schmieden ist teuer. ;)

    Zitat

    Original von Sephi
    mit Infi tanken kannst du in späteren Levels eigentlich vergessen im PvM, weil der nach 2 Treffern umkippt (is zumindest bei Schattenklinge so).


    Falsch. Mein 36er Infi hat (dank Ausweichen / guten Buffs der Kleris in der Gruppe) mehr Chancen, die Aggro von nem Gobo zu halten, als nen gleichlvliger Tank. Ich würd sogar sagen, wenn nen Fender mit in der Gruppe ist, kann man ruhig auf einen Tank verzichten und nur Infis aufnehmen. (Einen Tank als Reserve hab ich dennoch gerne, falls es doch mal zu viel aggroende Viechers gibt...)


    Zitat


    und zum Thema Pala vs. Arms:


    Bigmasta hat da recht. Arms macht schon recht guten schaden, den Schaden vom Pala kann man vergessen. Im PvM ist Pala recht gut, aber in RvR bringts der Pala nicht....


    Ansichtssache. Ein Paladin kann durch seine Auren schnell Aggro abziehen, aber nen Waffenmeister zieht mehr Aggro durch mehr Schaden. Zudem kann die Waffel (sofern in die Richtung passiv/defensiv geskillt) sehr viel abblocken, so dass sie quasi kaum geheilt werden muss. Das spart Heiler-Mana!

    Was traust du dich auch ins Grenzland... :D


    Also, es gibt einige bekloppte Leute, die gerne mal Querpulls veranstalten und so Gruppen in den Tod reißen... hab das schon erlebt, dass ein 50er mit ner Horde Gegnern am Hintern zur CWS gelaufen kam und dort alles gewiped hat. (Auch die Wachen, was besonders lustig war.)

    Also, sich "mal eben nebenbei" in ne Gilde einladen zu lassen, kann man eigentlich ignorieren: Klickt man doch mal auf OK, gibt man hinterher nen /gc leave ein, und man is wieder raus...


    Btw: Plains-Gruppen sind fürn Arsch. *g* Selbst Keltoi wird von den meisten Idioten bewohnt, scheints mir manchmal, gute Gruppen findet man i.d.R. meist erst ab den Katakomben.

    Zitat

    Original von Caramon
    Wie wär´s, wenn ihr 2 mal unter DAoC Acc die Charnamen nachschaut oder mal in der DAoC Board Ladder euer Glück versucht?



    das wär zu einfach... :D

    Ich will das Kartenspiel für RL!! *G* Ich find das supergeil... :)


    Teil 7 hat mir am besten gefallen, da da die Story nich ganz so klischeehaft war wie bei Teil 8.. Und die Atmosphäre stimmte eher, bei Teil 8 ging alles n bissl hektisch, und - ja, ich mag RPG mit vieeeeeel Text. :]

    Hehe hallo Onkelchen!! *G*


    Ich mach mal nen Update:


    Lochlan, 29 Smiter-Kleriker, Rüstungsmacher 999 Skills
    Lochlannas, 15 Infiltrator (neu angefangen)
    Llochlaine, 6 Ordensschwester (neu angefangen ;) )
    Llochlair, 19 Hexe

    Genau, die Smiter bleiben erstmal so stark, wie sie es aktuell auch sind. Und später solls nur für den RvR geschwächt werden, so wie ichs verstanden habe, da nen Team aus Smitern ziemlich heftig ist. *g* Siehe die Smiter Uprisings...

    Ordensbrüder bekommen 1.5 Punktemultiplikator
    Infiltratoren bekommen nen 2.5 Punktemulti


    Die neuen Materialien (9. und 10. Stufe) werden endlich implementiert


    leider NICHT die 94% Mindestquali von den Craftern, das kommt in einem späteren Pätsch


    Hmm, das war so das Wichtigste für meinen einen.. *g* die komplette Readme gibts auf diversen Seiten zu lesen.

    Tja, DAoC ist eben kein Gelegenheitsspiel, es ist ein Rollenspiel. Wer eher auf kurzweiliges HacknSlay steht, sollte weiterhin D2 spielen, wer ein wenig mehr Tiefgang will, kann sich mal an DAoC rantrauen. Und die Optionenvielfalt ist einfach klasse wie auch erdrückend: Wer seine Welt nicht kennt, hat schnell nen Teil verpennt.

    Hmm.. ich bin eigentlich ein recht zynischer Mensch, und ich sags auch meist offen jeden dummen Spruch, der mir grad einfällt, was mir auch schon ab und zu Ärger eingebracht hat. Aber generell versuch ichs mit Humor zu untersetzen, damit isses nich ganz so hart.... Jedem das Seine.


    Wer im RL nicht mit zynischen Menschen klar kommt, sollt sich überlegen, warum.. vielleicht, weil er auch gern mal so äußern will?


    Und von wegen Ratschläge, die man nicht befolgt: Weil der Mensch von Natur aus doooof ist und eh nie auf sich selber hört.

    Oooh Gott, neeeeein, wir sind verloren! ;)


    Mal nen kleinen Refresh:


    Lochlan, 27 Smiter-Kleriker, Rüstungsmacher 890 Skills
    Lochlannas, 18 Scout, Bogner 520
    Llochlaine, 10 Ordensschwester
    Llochlair, 8 Hexe

    genau, völlig falsches forum *g*


    am freitag trink ich mit meiner freundin und ihrem bruder erstmal tequila, mal gucken, wie lange wir das durchhalten.. *g*
    samstag is dann ne geburtstagsfehte, da wird auch nich reingespuckt werden.


    aber zulaufen.. neeeeeee... ich will noch wissen, was ich an dem abend gemacht hab. ;)

    Record of Lodoss War war echt spannend.. Die Story war halt mal wieder eines der typischen (guten) Animes - tiefgründig, episch, interessant und da RoLW vollkommen im Fantasyreich spielt, was ich eh immer gut finde, hab ich den Film dazu mit Freude verschlungen...


    Von Inu-Yasha hab ich noch nix gehört, gib mir Bescheid, wenn der Film rauskommt auf Vox. ;)

    Also, unsere Gilde hat die Aufteilung:


    Hauptrealm: Lyonesse / Albion
    zudem: Stonehenge / Midgard
    und: Logres / Hibernia


    Wenn du uns ma besuchen willst, komm vorbei. *g*

    hmm, elfchen.. noch nie gehört.. ma testen..


    sehnsucht..
    meine liebe,
    alles für dich!
    denn ich liebe dich,
    engel


    ürgs.... da bleib ich doch lieber bei normalen gedichten.



    nachts fest umschlungen,
    die worte der liebe umkreisen uns.
    haben lange gerungen,
    doch schließlich siegte die liebe.
    denn alles an dir ist mir wichtig.
    alle gefühle sind einig.
    wir sind eins, in ewigkeit.



    :P