Beiträge von Eisbaer

    hallo miteinander ich bin mal wieder in der heimat dad aachte ich gleich an euch ... :)) bin jetzt raucher @ dana und gang ;) ruf euch ma an und benni bitte gib mir ma wieder deine tel numma :)

    Alles gute dana zu deinem Geburtstag :) kommt zwar etwas spät aber in der kaserne würde ich nicht ma mitbekommen wenn alles ausenrum abfackeln würde :D die jungs vom 950. OpInf Battalion leisten ganze arbeit man bekommt reing ar nix mit :( Hoffe du feierst ordentlich deinen geburtstag :D trinkt einen für mich mit bei euch wars klasse :) achja ehe ichs vergesse ganze tlh ist eingeladen zu mir zu kommen wenn ich meine neue bude eröffne ...(erste eigene wohnung ist ja nicht weit von euch nach koblenz ..) also dann trefft ihr auch ma n paar freunde von mir usw. schaue mir nächste woche schon die erste wohnung an :DD 80 qm für 380 € warm *freu*

    Hi geile neue version des boards ich liebe euch alle hab wenig zeit :uhoh: ich möchte euch so viel erzählen aber hab so wenig zeit :( ich liebe euch alle

    ich wette er hat noch n altes 133 motherboard
    und hat aber nach dem schnellsten ram gefragt und dann 266 oder ddr ram bekommen :)
    :D junge mach dich erst maschlau ob das der gleiche ram ist oder ob du auch mischen kannst ....

    hehe dana revier eisbaer ....
    hab jetzt nen ordonans mäßigen krippe infekt mir brummt der schädel mir schwillt der hals alles dreht sich und ... homer die wände schmelzen wieder .... :D :homer:

    nachtrag ich habe auch shotokan karate trainiert also die alte technik (weis nicht ob ich das richtig geschrieben habe )
    auserdem fing es bei mir mit dem 7 grad an und das war weis und dann kam gelb und nicht gelb weis und mein kleiner bruder macht judo und bei dem gibts auch keine gelb weisen gürtel nur so zur info ...

    @ vipera und gpp ich weis nur das es im KARATE sowas gibt .... ;)
    IChhabe 4 Jahre Karate gemacht und das auch erfolgreich aber im letzten jahr aufgehört weil schule ging vor aber im bund machr ich weiter :D

    justus ein alter gelehrter hatte mal gesagt :
    Ironie ist die art der ... sich auszudrücken ..... (entweder wars alberto ; oder Plato )
    P.S. viel spass beim nachschlagen :D

    Ihr seid alle krank :) ... dumdidum mir is langweilig ... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig gebt mir ma n paar aufgaben ... :D

    Meine 60 gig von ... ibm ? ka im moment glaube schon ibm (big blue halt)
    lauft ausgezeichnet und rasend schnell und das schon ... ja wie lange eigentlich ich weis nur das seagate platten schrott sind ^^:D

    Nic nac wenns auf der party alk gibt und ab 18 frei ist (also keine minderj. rumhängen) fände ich das gut auch deine attitude ist gut gefällt mir . spitzen man haben die korler da :):D